Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotische Gay/Bi Massage am 22.11.18

Die Erotische Gay/Bi Massage am 22.11.18
Für unsere männlichen Gäste haben wir unser Angebot erweitert, mit unserer erotischen, sinnliche Öl-Massage von Mann zu Mann . Bist Du gay oder bi und sehnst Dich nach der sinnlichen Berührung von einem Mann? Bist du schwul und suchst nach einer diskreten Möglichkeit, erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu sammeln? Oder bist Du hetero und einfach auf der Suche nach neuen Reizen und neugierig, wie es ist, von einem Mann erotisch berührt zu werden? Bei uns kannst Du eine Massage von Mann zu Mann genießen, unabhängig Deiner sexuellen Ausrichtung! Lass Dich einfach fallen und tauche ein in sinnliche Berührung, Lust und Sextant.
Viele Männer spielen insgeheim mit dem Gedanken sich mal von einem Mann berühren zu lassen, trauen sich jedoch nicht es tatsächlich auszuprobieren, aus Angst vor gesellschaftlichem Unverständnis. Bei unserer erotischen Massage von Mann zu Mann geht es um dein Bedürfnis, deine Neugier Dich von einem Mann berühren zu lassen. Bei uns hast Du die Möglichkeit dies in einem diskreten Rahmen auszuprobieren, zu erkunden oder einfach auszuleben. Der Massierende ist groß, schlank und rasiert und während der Massage ebenfalls nackt. Der Massierende wird Dich mit seinen Händen, sowie seinem vollen Körpereinsatz verwöhnen.
Gerne mit Happy End und Prosagestalt.

Würde mich freuen wenn Dir / Euch mein Angebot zusagt.
*********1998 Mann
19 Beiträge
Wann ....
.... ja wann finden diese Abende in München statt?
Die Erotische Gay/Bi Massage am 22.11.18
Sorry, Nachtrag ...
die Massage findet in 76646 statt .

Liebe Grüße Tobi...
********3_HH Mann
404 Beiträge
Soooooo
weit weg ☹️
********3_HH:
Soooooo
weit weg ☹️

Muss ich leider zustimmen. Gibt es denn evtl. so ein Angebot hier im hohen Norden?
*****l_X Mann
234 Beiträge
Ortsangaben Muffel
Leider eine weit verbreitete Unart im JC Forum, das Ort und/oder Zeit von Veranstaltungen und ähnliches mehr als häufig erst detektivisch ermittelt werden müssen. In diesem Fall fehlt erst die Ortsangabe, dann wird nachgebessert mit dem Ergebnis, dass man erst einmal die Postleitzahl googeln muss... Einziger Trost, ihr seit damit wahrlich nicht allein...
*headcrash*
****i53 Mann
213 Beiträge
Die Erotische Gay/Bi Massage am 22.11.18
leider keine Preise zu ersehen
****olf Paar
11.225 Beiträge
Eh doch alles....
Nur heiße Luft.

Wer was wirklich real plant würde nicht so etwas undurchsichtiges hier posten
****ne4 Mann
171 Beiträge
Moin Moin
Leider mal wieder zu weit weg
super
das ist eine erotisch geile sache, habe ich schon mal selbst angeboten und gemacht.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Moin Moin
Leider mal wieder zu weit weg

aber wen interessiert das....????... *gruebel* *gruebel*
oder wolltest du nur mal auf dich aufmerksam machen...???... *gruebel* *gruebel*
**66 Mann
282 Beiträge
Ein tolles Angebot.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Wär was für mich
Wie lange dauert das?
Wie viele Herren können verwöhnt werden?
Preise?
****olf Paar
11.225 Beiträge
Fragen über Fragen...
aber es wird keiner antworten
Die Erotische Gay/Bi Massage am 22.11.18
Sorry, für die zwei Fehler.
Also die Massage findet in 76646 Bruchsal
fast wöchentlich Donnerstags ab 16.00 statt. Auf Wunsch können wir auch gerne
einen anderen Termin vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.