Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, wie oft kommt ihr in den Genuss von Sperma

Blowjob und Sahne
Eigentlich geht es mir wie dem Themenersteller.
Allerdings da ich kaum Herren kenne die ich in meinen Mund spritzen ließe, bleibt immer so was unvollendetes. Zumindest bei mir. Den Schwanz lass ich ja auf meine Brust spritzen.
Das wäre mir viel zu riskant, jeden x-beliebigen in meinen Mund spritzen zu lassen. Ist wie russisches Roulette...
Zu selten
Ich könnte es wahrscheinlich so jeden zweiten oder dritten Tag vertragen aber leider komme ich vielleicht zwei oder drei mal im Monat in den Genuss von frischem Sperma.

Ich habe einen "festen" Mann mit dem ich "regelmäßig" Sex habe aber hier ist das Problem was wahrscheinlich viele kennen. Er ist verheiratet und macht es hinter verschlossenen Türen, so wird es mit Arbeit und der Frau hin und her geschoben bis es passt und dementsprechend selten ist der Sex.

Aber er kann hammermäßig viel abspritzen und das ist geil *top*
Blowjob und Sahne II
Deshalb lasse ich ja auch nicht jeden X-beliebigen in meinen Mund spritzen.
Ich habe einen freund
dessen schwanz ich alle zwei tage aussauge; er hat stets schöne saftladungen; ich kann ohne das samenschlucken nicht leben! In der vor-aids-zeit habe ich in gaysaunas oft 10mal und mehr geschluckt. Eine himmlische zeit war das!
*******an2 Mann
303 Beiträge
Aber nur mit Vorsicht.
Ja, auch ich geniesse Sperma im Mund, auf der Zunge und lasse mir liebend gerne tief in den Hals Spritzen.
Allerdings nur von Personen, die ich kenne und wo ich zu 100 % weiss, dass man gesund ist.
Dann ist es allerdings ein supergeiles Erlebnis, was ich am liebsten jeden Tag geniessen möchte.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Sperma im Mund.....
....leider viel zu selten, aber ich liebe es!!!!
Also....
Ich traute mich noch nie oder es ergab sich noch nie, es zu kosten oder zu genießen....

Bin aber auch noch auf der Suche nach dem richtigen *zwinker*
Wenn ich einen geilen Schwanz blase, ist der zunächst ausgesucht, und ganz klar - Spermaaufnahme muss sein.
Geile Alternative: Lady oder Boy bläst mich und danach gibt’s heiße Spermaküsse. *schleck*
*******_man Mann
4.282 Beiträge
So nach drei, vier Tagen darf mal nachgespritzt werden, finde ich.



Weil hier das Risiko angesprochen wurde:

http://infekt.ch/2002/06/ora … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Jeder möge sein Risikoverhalten selbst angesichts seines Wohlfühlgefühls festlegen (und auf keinen Fall AO als richtig ansehen!), aber ich fand diese Studie sehr informativ, weil alles andere bisher gelesene nur "Schätzungen" und "Annahmen" waren.

Hier sind es über mehrere Jahre beobachtete Paare (einer HIV-positiv, einer HIV-negativ), wo bei über 19.000 Mal ungeschütztem Oralsex nicht ein einziger der über 100 gesunden Partnern infiziert wurde.

Ich kenne keine andere ausführliche Studie, die zu einem anderen Ergebnis kam, obwohl diese hier mittlerweile schon alt ist.

Aber bitte diesen Thread beim Thema belassen. Weiterer Austausch bei Bedarf gerne über CM. *zumthema*
***ab Mann
692 Beiträge
Blowjob u. Sperma schlucken ... ,
das habe ich leider auch nicht so oft ... , ab u. zu mit 2 befreundenen Bi Männern u.
1 Gaymann ... !
Wenn ich ehrlich bin, mag ich Sperma nicht sooo gerne, ABER...
wenn ich merke wie geil ich ihn mache und wenn der Schwanz in meinem Mund nochmal ein bisschen anschwillt um sich dann kurz darauf in meinem Mund zu ergießen, dann schlucke ich gerne. Wenn er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm wehrlos ausgeliefert bin und der Schwanz deepthroat in meinem Hals ist, dann kann und will ich schlucken.
Leider viel zu selten und jetzt gar nicht mehr. (Muss meine Frau betreuen)
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
kurze Antwort?

Nie.
*********zwei Paar
94 Beiträge
Leider viel zu selten. Es dürfte gern mehr sein *g*
*******fan Mann
435 Beiträge
Bei jedem Blowjob
Anders blase ich nicht 😀
*****l_X Mann
234 Beiträge
Ich bin da auch lieber vorsichtig...
... was die Infektionsgefahr angeht. Studie hin oder her, man braucht nur mal eine offene Verletzung im Mund haben, etwas Zahnfleischbluten in dem Moment (kann auch durch das Saugen ausgelöst werden) und dann war's das mit der Party...
******ose Mann
251 Beiträge
Ich brauche es.
Ich habe zwar meine beiden Besamer.Bekomme so in der Woche 1-2 gute Ladungen.
Aber mir reicht das Überhaupt nicht.Es ist wie nee Sucht.Brauche einfach mehr.
Aber schwer zu finden.Lieber Rotzen die Kerle ins Tempo,als mir in den Mund.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Spermadusche
Ich liebe Sperma auf meiner Haut.

Passiert leider viel zu selten, so richtig bespritzt zu werden.

Eine Dusche von mehreren gleichzeitig wäre ein Traum
*******_man Mann
4.282 Beiträge
@ Marcel

Beim Zahnfleischbluten kommt keine Spucke in die Blutbahn (auch kein Kaffee, Suppe oder Cola), bei einer oberflächlichen Wunde kein Regen- oder Duschwasser... Unser Blut wäre voll von irgendwas.

Das Bluten dient dazu, Fremdstoffe auszuschwemmen, das anschließende Gerinnen dem Verschluss. Nur weniges schwimmt wie ein Lachs gegen den Strom. Dazu braucht es einen eigenen Antrieb. Die HIV-Viren können das nicht. Das weiß man mittlerweile.

Lediglich "Blutsbrüderschaft" in Form von "wir drücken unsere offenen Wunden fest aufeinander" sollte man vermeiden, um nicht etwas selbst aktiv hinein zu drücken. So die Ärztin live im hr3 am Weltaidstag 2016.
********girl Mann
241 Beiträge
Hallo...
... hin und wieder in meinem Mund, aber am liebsten habe ich es auf meinem Körper und auf meine Nylonbeine.
Lecker...
Also ich liebe es auch Schwänze zu Lutschen und dann auch das Sperma in meinen Mund fließen zu lassen. Es schmeckt einfach immer großartig und fühlt sich so toll an!
Ein Leben ohne ist nicht denkbar und ich hole mir so 2x die Woche meine Dosis ab.
*****ier Mann
973 Beiträge
Bisher nur einmal
Bei einem Bekannten, den ich lange und gut kannte, verheiratet und monogam bis dato (soweit ich das beurteilen kann). Das ist natürlich keine Garantie und ich würde es nicht bei jedem und nicht gleich beim ersten Mal machen. Es gibt ja nicht nur HIV sondern auch diverse andere virale und bakterielle Infektionen, die man als Infizierter noch nicht mal bemerken muss, da sie teilweise ohne Symptome verlaufen können (Bsp. Chlamydien) und man sie so munter weiter verbreitet ohne es zu wissen.
Bei längerfristigem Kontakt würde ich auf einen Test bestehen. Hatte meinen Gesundheitscheck erst vor kurzem gehabt und bin TÜV geprüft "keimfrei" *freu* *ggg*
Ansonsten habe ich es nur bei mir selbst genossen, zu Zeiten als ich noch etwas gelenkiger war, mein Rücken spielt da leider nicht mehr so mit *snief* *opa*
********mart Mann
121 Beiträge
****78:
Zu selten


Ich habe einen "festen" Mann mit dem ich "regelmäßig" Sex habe aber hier ist das Problem was wahrscheinlich viele kennen. Er ist verheiratet und macht es hinter verschlossenen Türen, so wird es mit Arbeit und der Frau hin und her geschoben bis es passt und dementsprechend selten ist der Sex.

Aber er kann hammermäßig viel abspritzen und das ist geil *top*

Das kommt mir sehr bekannt vor...
*****lta Mann
972 Beiträge
Ist schon geil...
Das muss ich auch gestehen!
Es ist schon ein geiles Gefühl einen Schwanz zu lutschen, um sich einen sackwarmen
Schluck zu gönnen. Vor ein paar Tagen, oh Wunder, tat es sogar eine bildhübsche Afrika
nerin bei mir! Herrlich ihr Zunge... Das Verhältnis liegt allerdings bei ca. 10:2 männlich.
Ich pendele immer zwischen "Titty-Twister" u. "Irrgaren" beide in Hannover-Mitte (Steintor). Mehr Locations habe ich noch nicht gefunden. Aber, vielleicht finde ich nochwas Neues. Sylvester, wahrscheinlich "Irrgarten".
*****835 Mann
1.020 Beiträge
Leider viel zu selten *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.