Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, wie oft kommt ihr in den Genuss von Sperma

Ich genieße es wenn der Bläser bis zum Schluß durch bläst und auf seinen Lohn besteht. Das Gefühl wenn alles aus den Eiern raus geholt wird, unbeschreiblich... leider auch viel zu selten.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ach, was soll das. Immer die gleichen Diskussionen um die Ansteckungsgefahr.
Mittlerweile dürfte ja jeder Dummbatz wissen, wo ein Ansteckungsrisiko für welche Krankheiten vorliegt.

Mit zunehmender Geilheit sinkt auch die Hemmschwelle für Praktiken, die das Risiko erhöhen.

Die Mundflora ist Erregern gegenüber wesentlich resistenter, als die Darmflora. Auch das ist bekannt.

Aber!! Kaffee galt in den 90ern als dehydrierend und wurde auch mindestens mehr als 10 Jahre deshalb verteufelt!
Bis andere Wissenschaftler herausfanden, dass die dehydrierende Menge in etwa der aufgenommenen Menge an Wasser, die im Kaffee steckt, entspricht.
Seit dem ist Kaffee <ohh, Nein, doch, ja!> doch nicht schädlich????

Man kann glauben, was man glauben will.
Jeder nach seiner Facon.

PS: Ich mag es gerne und hab bisher kein Problem damit.
Suche noch einen Spender
Bisher nur Kopfkino.
Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben, das ich einen Schwanz bis zum Ende blase.
Ich bin noch auf der Suche.
****49 Mann
1.049 Beiträge
...leider viel zu selten! Ich liebe Sperma im Mund und auf meinem Body *blowjob* *schleck*
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Mein letzter und 1. richtiger Blowjob ist, leider, schon über 6 Monate her.
Leider hatte sich bisher nichts mehr ergeben... Schade...
Ich gehöre bis dato zur Fraktion der gerne spendenden, genieße es wenn ich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt werde und mein Gegenüber sich über seinen Lohn freut. Aber so langsam kommt der Wunsch nach einer geilen Blasnummer mit dem Spermaschuss der dann nicht nur auf meinem Körper landet sondern auch mal im Mund zum genießen.
Also ich blase nur im pk und nicht häufig. Vil 5-6mal im Jahr.. die Lust dazu vergeht nie
*******fan Mann
441 Beiträge
Ich habe so um die 5-6 blowjobs aktiv im Monat und lasse mich so 3-4 mal im Monat von Männern leersaugen *blowjob* *schleck*
*****ier Mann
983 Beiträge
Hut ab, wer hat der hat.
Bin da der passiv genießende bzw. aktiv fordernde Part , der froh wäre, wenn er denn auf die 3- 4 pro Monat käme? *gruebel*
Leider nach wie vor zu viele Taszen- und Verbalerotiker hier... *roll*
bei mir ist es auch schon eine weile her wird mal wieder zeit *snief2*
„Leider“ nie. Ist mir einfach nicht Safe genug.
Ich habe mich bisher auch noch nicht getraut einen Schwanz zu blasen und Sperma zu schlucken. Das hole ich aber noch nach. Bisher habe ich immer nur mein eigenes Sperma geschluckt.
**********ernTV Mann
45 Beiträge
Zitat von ********girl:
Hallo...
... hin und wieder in meinem Mund, aber am liebsten habe ich es auf meinem Körper und auf meine Nylonbeine.
Hatte noch nie Sperma im Mund, hätte ich mal gerne und natürlich auch ins Gesicht.
****49 Mann
1.049 Beiträge
....in den Genuss bin ich schon gekommen, aber leider viel zu selten
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich steh total auf Sperma (blasen mit schlucken) und kann davon nie genug bekommen.
Bisher hatte ich ca. 2x im Monat das Vergnügen.
Es könnte aber gerne auch öfter sein, 1x pro Woche und dann gerne mehrere Ladungen.
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Schon zu lange her
********ar82 Mann
10 Beiträge
Habe ich auch leider noch nicht gemacht, weil es mir nicht safe genug war. Das reizt mich sehr: Empfänger zu sein, aber auch zu spenden ist bestimmt ebenfalls geil. *blowjob*
*******_man Mann
4.399 Beiträge
@********ar82
HIV bekommst du beim Blasen nicht, den Rest kannst du dir auch beim Fummeln einfangen.
****62 Paar
673 Beiträge
Ich würde gern einen Schwanz blasen. Ob ich Sperma schlucke.....ich glaube nicht. Ich finde es geiler zu sehen wie er spritzt.
Es könnte schon öfter sein *zwinker* alle 6-8 Wochen treffe ich mich mit einem verheirateten Ex-Kollegen ( absoluter Hetero ), er hat zwar regelmäßig Sex mit seiner Frau aber ohne Blowjob. Dabei hat er einen echt hammergeilen dicken Riemen. Auch wenn es nicht so häufig ist was treffen anbelangt, er verträgt langes Saugen und bei einem Blowjob bleibt es nie.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Leider viel zu selten.
Momentan komme ich 1x im Monat in den Genuß, einen befreundeten Schwanz zu blasen und zu schlucken.
Da ich mich als spermasüchtig bezeichne, würde ich am liebsten mindestens 2x pro Woche blasen und schlucken und dann mehrere Schwänze und Ladungen nacheinander (wenn möglich 10).
******ose Mann
251 Beiträge
Habe so meine beiden Stamm besamer. Bekomme so zwei mal die Woche das was ich brauche. Blasen und schlucken. Aber ich verlange mehr. Würde gerne mehr Samen empfangen.
so geil der Genuss auch ist kann da leider nur von meinen eigenen Sprechen , würde es gerne mal ausprobieren ,aber das entscheidene fehlt einen geeigneten Spender zu finden d.h.eine Wichsfreundschaft aufbauen und wenn genug vertrauen vorhanden , dann kann es zur Sache gehen. Wär voll dabei , wer Interesse hat auch sowas zu erleben kann sich gerne melden bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.