Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei

weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei
aber umgekehrt eine einzelne Bi-Frau nicht den Mann des Paares dabei ?
Diese Frage beschäftigt mich schon ne ganze Weile, bin schon seit ich 28 bin bi. kann sehr gut mit beiden, aber auch nur mit Ihm alleine Sex haben, wo ist das Problem ? Bin mal auf eure Eindrücke gespannt.
******edo Mann
30 Beiträge
bi frau wird benötigt
weil es viele bestimmt noch mehr erregt, wenn sie zuschaut, bei dieser "peinlichen" sache *g* oder?
braucht
Man(n) die Frau wirklich dabei?

Oder ist nicht - wie das schon in Dutzenden Threads hier thematisiert wurde - die Frau das Ziel der Begierde.

Ich denke, wer 'wirklich' bi ist, braucht die Frau auch nicht dabei haben.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Berechtigte Frage ...
... aber ob es eine schlüssige Antwort gibt, wage ich zu bezweifeln. Die Erfahrung zeigt, dass das Bi-Interesse in der Regel nur vorgeschoben ist und man es eigentlich auf die Frau abgesehen hat. Aber kann man das schreiben ... ? *zwinker*
Wir haben die Feststellung gemacht......
das nur sehr wenige Männer tatsächlich Bisexuell sind, sondern nur versuchen
als Solo Mann so an die Frau des Paares zu kommen.
Weil nur die Aussage ich habe keine Berührungsangst, heißt für uns
noch lange nicht das man"n" auch bisexuell ist.
Wir verfahren daher bei Solo Männern, frei dem Motto, nimm meinen quer
dann wissen WIR mehr. *blowjob*
*********_deux Paar
114 Beiträge
bi frau dabei
bi heißt BI, also mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, und beide Geschlechter sind Mann und dazu die Frau,..... Nur mit Mann Sex wäre an sich ja schwul......
bonheur_a_deux

bi heißt BI, also mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, und beide Geschlechter sind Mann und dazu die Frau,..... Nur mit Mann Sex wäre an sich ja schwul......


ok. wenn ich mich mit einem Paar treffe als Mann und mit beiden Sex habe bin ich bisexuell und wenn ich mich anschließend mit einem Mann treffe mit dem ich Sex habe bin ich schwul !
Man(n) lernt eben niemals aus, sorry ich muss mal *traenenlach* *haumichwech*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
*********n_vie:
bi frau dabei
bi heißt BI, also mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, und beide Geschlechter sind Mann und dazu die Frau,..... Nur mit Mann Sex wäre an sich ja schwul......

Mein, Bi heißt nicht, immer mit beiden Geschlechtern Sex zu haben. Bi heißt, sowohl Männer als auch Frauen sexuell attraktiv zu finden.
Als bisexueller Mann könnte ich mir auch eine rein monogame Beziehung zu einem Mann vorstellen oder ein Treffen nur mit einem Mann. Warum denn nicht?

Schwul bedeutet, dass man NUR mit Männern was anfangen kann.
****olf Paar
11.196 Beiträge
Unsere Erfahrung....
wenn eine Frau dabei ist vergessen die Männer ganz schnell ihr angebliches Bi

Drum wenn Mann wirklich m a l seine Bi Fantasien ausleben möchte geht das auch ganz gut m a l ohne Frauen
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Ein Bi-Mann…
…steht nunmal auf Mann UND Frau. Ergo will er mit BEIDEN Sex haben.

D.h. eben nicht, dass er das „nur vorschiebt“, um an die Frau ranzukommen...

So ist’s bei uns. Nicht kompliziert, nichts vorgeschoben.
*********_deux Paar
114 Beiträge
teilweise schon richtig mit dem vorschieben
Es stimmt schon oft wird es tatäschlich vorgeschoben, aber grundsätzlich ist es ein für ALLE (auch Frau) ein geiles Erlebnis wenn alle miteinander sich einfach geil beschäftigen - und das versteh ich unter bi, bzw das lebe ICH als männlicher Teil zumindest als BI,..... mir gefällt es wenn es Frau und Mann geil finden..... andere machen es anders......
********er71 Mann
403 Beiträge
keine Entweder Oder sondern...
...Beides.
Ich brauche keine Frau um Spaß zu haben...bei einem 3er möchte ich mit beiden spielen, also ist es weder störend noch brauche ich die Frau dabei. Nur die Spielarten sind anders *popp* *mmf* *leck* *blowjob*
mag ja sein, dass man(n) die Konstellation vorzieht
bonheur_a_deux

teilweise schon richtig mit dem vorschieben

Es stimmt schon oft wird es tatäschlich vorgeschoben, aber grundsätzlich ist es ein für ALLE (auch Frau) ein geiles Erlebnis wenn alle miteinander sich einfach geil beschäftigen - und das versteh ich unter bi, bzw das lebe ICH als männlicher Teil zumindest als BI,..... mir gefällt es wenn es Frau und Mann geil finden..... andere machen es anders......


aber um bi. zu sein sollte man mindestens dann genauso viel Aufmerksamkeit für den Mann wie für die Frau haben und nicht einfach kurz am Schwanz berühren und sich danach über die Frau hermachen. Ich steh als Bi-Mann auf Männer und Frauen (auch alleine) sonst bin ich einfach nicht Bi. , natürlich auch mit einem Paar gemeinsam, aber dann sollten alle gleichermaßen auf Ihre Kosten kommen.
Kein Zusammenhang
Ein Bi-Mann ... steht nunmal auf Mann UND Frau. Ergo will er mit BEIDEN Sex haben.
Das ist, für mich jedenfalls, kein schlüssiges Argument. Das würde ja bedeuten, Bi-Männer haben Sex in der Regel zu Dritt. Das das statistisch bei weitem so nicht ist, wird jeder wohl erkennen können. Mit beiden Geschlechtern zu können und zu wollen heist nicht, es auch gleichzeitig haben zu wollen.

Wird wohl auch zu einem gutem Teil dem Umstand geschuldet sein, dass Mann um Gottes Willen nicht Schwul sein will, was nicht wenige so empfinden mögen, wenn Sex zu Zweit unter Männer stattfindet.

BTW, dabei ist die Kategorie SCHWUL bekanntlich eine künstliche Erfindung der Neuzeit. Vorher hatte Mann einfach nur so seinen Spaß.
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Meistens Interesse an der Frau...
Wir suchen vorrangig Männer für ihn um unsere Phantasien und Wünsche im Bereich Femdom zu verwirklichen.
In über 90% der Fälle haben die sogenannten Bi-Männer kein Interesse mehr, sobald ich deutlich schreibe, dass es keinen Sex mit mir gibt bzw ich maximal zuschauen werde.

Dann gibt es noch die Gruppe der Bi-Männer, die ihr Bi-Interesse nicht im Profil vermerken können, da sie nach eigenen Angaben dann keine Chancen mehr bei Frauen
haben. Aber sie sind Bi mit Erfahrung....

Unsere Erfahrung zeigt eindeutig, dass ein nicht geringer Teil der Männer lediglich versucht so an die Frau zu kommen.

Inzwischen scheiden Männer, die im Profil Bi-Interesse in Verbindung mit suche Frau, Paar aus. Die Erfahrung spricht da für sich und bedarf keiner Diskussion.

Sicherlich gibt es immer wieder die ein oder andere Ausnahme, aber es ist uns zu mühsam darauf zu setzen. Schade für die ehrlichen Männer, aber leider sind in diesem Bereich die zweifelhaften Profilangaben doch sehr oft vertreten.
Weshalb der Ausdruck Bi
Bi beinhaltet Lust und Sex mit beiden Geschlechtern, ob jetzt als M/M.. MMF..oder MF, ist doch vollkommen
egal! Ob allein mit Mann oder Frau oder zu Dritt, es geht doch um die Sache, jeweils, egal mit wem, seine Lust zu frönen.
Mir bereitet es große Lust, ob zu zweit oder dritt, egal in welcher Konstellation..........
LG
*********n_vie:
bi frau dabei
bi heißt BI, also mit beiden Geschlechtern Sex zu haben, und beide Geschlechter sind Mann und dazu die Frau,..... Nur mit Mann Sex wäre an sich ja schwul......

Was ist das denn für ne Krude Definition von Bisexuell?

Schwul ist, wer ausschließlich mit Männern sexuell verkehrt.

Wenn ich mit Mann und Frau Sex habe - und das zu unterschiedlichen Zeiten - bin ich immer noch bi.

Nirgendwo, in keinem Lexikon, wirst Du bei Bisexuell die Definition finden, wie Du sie hier darlegst.

Ne Frau ist ja auch nicht lesbisch, weil sie mit ner Frau alleine rumfummelt.
***er Mann
7.614 Beiträge
Also ich mag prinzipiell gerne Zuschauer.
Aber ich mag auch einen devoten Bi-Mann zusammen mit seiner Frau benutzen.

Bei cuckoldparen war es in der Vergangenheit schön, beide zu benutzen, aber heute reicht mir eigentlich eine Person. Bin ja kein jugentlicher Hengst mehr, der endlos potent ist.
Ist sie dabei?????
Ist meistens die erste Frage. Dann , und auf was steht sie so?

Die meisten wollen über das ‚bi‘ an die Frau ...
ist doch traurig mal ehrlich ?
@*******dsie:

Ist sie dabei?????

Ist meistens die erste Frage. Dann , und auf was steht sie so?

Die meisten wollen über das ‚bi‘ an die Frau ...


also hier und da ist sicher einer dabei der das ließt, habt Ihr Männer es so nötig und seid so notgeil ??
Sorry, solche Männer haben, in dieser und auch anderen Bi-Gruppen nix verloren.
Schön zu lesen,
wie hier die Sichtweisen auseinander driften......

Bi wäre nur, wenn auch ne Frau dabei wäre......

Nur mit einem Mann, wäre schwul.........

Okaaaayyyyy.........

Dann wäre also jemand, der sich hier als Bi bezeichnet, aber auch eine einzelne Frau sucht, eigentlich hetero....... Jetzt aber schnell die Angaben im Profil geändert.... Hopp hopp.....
selbst wenn ich zu einem Paar eingeladen bin, muss es doch nicht zwingend der Fall sein, dass ich auch mit Ihr Sex habe, unter Männern kann doch wirklich sehr schön und spannend sein, wenn die die Chemie stimmt. Das ganze macht doch das bi-sein wesentlich spannender wenn ich mich nicht auf eine Konstellation festlege.
Trotz allem kann es zu einer Freundschaft mit diesem Paar kommen, so what
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Standard
Ist sie dabei?????
Ist meistens die erste Frage. Dann , und auf was steht sie so?

Die meisten wollen über das ‚bi‘ an die Frau ...


Die Frage ist Standardprogramm. Bi heißt bei etlichen Herren: 2 Männer die sich mit der Frau vergnügen, aber eher weniger miteinander....

Erst wird das Interesse am Mann bekundet und selbst bei einem Trffen wird versucht ausschließlich an die Frau zu kommen...
*********elfte Mann
429 Beiträge
Für mich
ist es ein besonderes Erlebnis wenn sie zuschaut während ich mich mit Ihm beschäftige.
Aber als bisexueller Mann beschäftige ich mich auch gerne mit Ihm alleine. Leider ist es hier schwerer einen netten Mann zu finden wie ein nettes Paar oder eine Single Dame. Die Zuschriften der Männer sind leider oft absolut niveaulos oder die Zuschriften passen nicht zu den Profilangaben.
****y68 Mann
32 Beiträge
Finde auch dass das zuschauen einer Frau beim verwöhnen Ihres Partners oder umgekehrt sehr reizvoll sein kann 😄
Außerdem kann ja alles was bei einem Treffen so abläuft, und erlaubt sein sollte vorher abgeklärt werden.
Und wer sich daran nicht hält bekommt auf die Finger
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.