Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei

Auch ich bin Bi
Für mich ist Bi sowohl sexuelle Aktivitäten mit einer Frau, wie auch mit einem Mann. Dass beides gleichzeitig sein muss, steht niergends geschrieben. Natürlich wäre das für mich mit meiner Bi-Veranlagung sicher auch mal interessant und lustvoll, aber ob dann beide befriedigt sind dabei, lass ich mal offen. Denn zweiteilen kann ich mich nicht. Oder sehe ich das irgendwie zu kompliziert???
*********20_07 Paar
204 Beiträge
das siehst du kompliziert....
aber ob dann beide befriedigt sind dabei, lass ich mal offen. Denn zweiteilen kann ich mich nicht. Oder sehe ich das irgendwie zu kompliziert???

... denn es gibt einige spielarten, wo alle drei befriedigt "herauskommen".... ohne das jemand vernachlässigt wird.... heißt ja nicht, das DU die anderen zwei alleine zum explodieren bringen musst.

lg.
*****ier Mann
973 Beiträge
weshalb brauchen viele Bi-Männer die Frau des Paares dabei
um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Ich hatte noch nie das Glück, dies erleben zu können. Der Reiz liegt aber für mich gerade darin mit beiden Geschlechtern aktiv werden zu können und die zusätzlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben. *mmf* Deshalb würde ICH mir die Frau dabei wünschen, brauchen wäre für mich jetzt der falsche Begriff.
****olf Paar
11.103 Beiträge
Nur halt nicht die eigene Frau
*****ier:
ww_stier ww_stier 1. *mmf* Deshalb würde ICH mir die Frau dabei wünschen, brauchen wäre für mich jetzt der falsche Begriff.

Ja oft sehr merkwürdig

Die "BI Herren" brauchen eine Frau dabei nur halt nicht die eigene Frau
******_68 Mann
58 Beiträge
Bi
Ich bin nicht an den Frauen der Pärchen interessiert, da ich meinen Bi Neigungen nachgehen möchte.
Natürlich ist es erregend zu wissen das "Sie" uns beobachtet oder eventuell mitmachen möchte.
Vorrangig geht es mir aber um den Mann. Daher kann ich es nicht verstehen, dass manche die Frau unbedingt dabei brauchen
*********20_07 Paar
204 Beiträge
mit od. ohne Frau, diese Frage stellt sich nicht für uns....
...... weil unser M seine Bi-Neigung auch mit Anwesenheit unserer Frau ungestört ausleben kann und sie es geil findet, von zwei Männern verwöhnt zuwerden, incl. Bi-Spiele beider Männer.

Ob sie sich zurückzieht und dem "Männertreiben" zusieht das entscheidet sie selbst.

Unser M würde auch nie sagen und "verlangen", das sie die Männer alleine lassen soll, da ALLE in den Genuss von Zärtlichkeiten / Sex kommen sollen und nicht irgentwo alleine sind.
Von daher wären und sind die Treffen immer zu dritt.

lg.
*******shh1 Mann
867 Beiträge
das
was Ihr schreibt, ist die Sichtweise eines Paares (natürlich, weil Ihr eins seid).
Aber wie Ihr selber im Profil schreibt, findet Ihr die Männer, die BI vortäuschen aber nur an die Frau ranwollen, schnell raus.
Und das sollte die Eingangsfrage, so habe ich sie zu mindestens verstanden, auch ergründen *g*
Natürlich und das ist auch schon mehrfach geschrieben worden, ist es schöner, wenn es ein wildes Durcheinander zwischen allen Beteiligten gibt, doch mutet der "unbedingte" Wunsch des einzelnen Herren dann doch schon komisch an, wenn die Frau UNBEDINGT dabei sein muss.
M.E. ist es aber für einen "echten" Bi-Mann nicht zwingend erforderlich, sondern eher schön, wenn die Frau dabei ist, was aus Eurem Posting ja auch herauszulesen ist.
*****ier Mann
973 Beiträge
mal so, mal so
Wenn ich Bock auf einen Mann hab, dann tut's auch ein Treffen mit einem einzelnen Herren. Würde sich trotzdem ein Paar melden, wäre die Frau vermutlich eher Nebensache. Kann man dann aber auch vorab klären.
Wenn ich aber gezielt auf der Suche nach einem Paar bin, wo er bi ist, möchte ich trotzdem mit beiden in "Interaktion" treten. Gründe: siehe mein vorheriger Post
*******_tom Mann
21 Beiträge
Ja ich brauche das !
Der absolute letzte kick gibt mir das Bewustsein, das Sie die Aktion steuert. Mich steuert und ich Ihr ausgeliefert bin. Ich kann Männer auch ohne die Begleitung einer Dame ausgiebig geniessen, aber das andere ist mein Fetisch.Ich bin Ihr ausgeliefert wie ein Lustsklave.
Ich
Ich
Bild ist FSK18
****no2 Paar
176 Beiträge
Hab jetzt nicht Alles gelesen,
aber...

A) ... ich finde es echt spannend wie hier mit dem Thema umgegangen wird. Meist liest sich das für mich so: "ICH definiere BI so und wer das für sich anders definiert ist doof".
So eine engstirnige Einstellung hätte ich gerade in einer Bi-Gruppe nicht erwartet.

B)... natürlich gibt es viele Fake-BI (aka. "nur Bi um an die Frau zu kommen"), dass heißt aber nicht das Alle Bi-Männer die eine Frau dabei haben möchten so sind.

C)... nur weil sich ein Bi-Mann nicht alleine mit einem anderen Mann treffen bzw. Sex haben will, ist er nicht gleich ein Fake und definitiv nicht weniger BI.




Ich bin Bi. Ich stehe auf Frauen, Männer und alles dazwischen.
Wenn ich nach einzelnen Männern suchen möchte, da mache ich das.
Wenn ich aber nach Bi-Kontakten suche, dann suche ich nach Bi-Kontakten und nicht nach Homo-Kontakten. Natürlich soll dann die Frau dabei sein. Und das ist auch der springende Punkt: DABEI SEIN!

Wenn es nur darum ginge an eine Muschi und Titten zu kommen, gibt es einfachere Lösungen (Bin Verheiratet, Frau sitzt neben mir).
Und wenn es ein einzel Herr sein soll, dann gehe ich zwei, drei mal in einschlägige Bars, da findet sich immer einer für einen ONS.
Doch ich suche BI-Sex! Bi wie in BeIde!
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Manches geht halt nur wenn ne Frau dabei ist
Ich denke immer noch mit Vergnügen an ein Treffen mit einem Paar, bei dem ich in der Frau steckte und heftig von ihm gefickt worden bin. Ohne Frau wäre das nicht gegangen.
******_97 Paar
435 Beiträge
#FuerSie_Ihn
.....das geht aber auch mit 3 (Bi-) Männern.....
*grins*
***li Mann
2.970 Beiträge
Zitat von ******_97:
#FuerSie_Ihn
.....das geht aber auch mit 3 (Bi-) Männern.....
*grins*
*lach* ja, das geht sogar sehr gut. Dafür brauch man nicht zwingend eine Frau.
Mit 3 Männern macht das auch viel Spass *ja*
****672 Mann
185 Beiträge
Ich bin zwar komplett neu, aber für mich kommt als erstes Treffen nur MM in Frage, um genau die Kandidaten aus zu filtern die nur auf die Frau aus sind....
*******_tom Mann
21 Beiträge
Es ist für mich ein absoluter Höhepunkt, vor der Dame benutzt zu werden, von ihm, der Dominant auftritt.
Ich schwebe in der Fantasie eines Lustsklaven, damals bestimmt nicht so prikkelnd , aber die Fantasie lässt ja viele varianten zu. Ihr dann auch die Lust zu bereiten, mit nichts zu vergleichen.
leider ist diese Fantasie sehr selten in die Realität umzusetzen, aber wenn doch...…..brrrrrrrrrrrrrrrr
... ich treffe seit ich 27 bin immer wieder Männer zum Sex. Meistens ein Quickie Outdoor. Manchmal auch bei Ihnen. Ich träume schön lange von einer Begegnung bei der eine/seine Frau uns beim Sex interessiert zusieht. Sie muss nicht mitmachen und auch nicht an sich rumspielen oder nackt sein. Aber das sie Männern beim Sex zusieht ist es, was mich reizt. Es befriedigt sicher zum Einen meine mit der Zeit entstandene exhibitionistisch Ader. Zum anderen bin ich auf ihre Reaktion auf den immer noch vielfach tabubehafteten Männersex gespannt.
*******mour Paar
1.356 Beiträge
Mal vorausgesetzt, daß der Mann nicht das bi vorschiebt, ergeben sich bei der Konstellation Paar plus Mann (MFM) unendlich viele Spielmöglichkeiten, die es bei den Konstellationen MM oder MF nicht gibt. Bi-sexuell besagt ja auch, daß ER Sex mit beiden Partner haben möchte. In die Mitte genommen kann er sowohl aktiven wie auch passiven Sex genießen. Er wird es sicherlich genießen die Frau des Paaren zu vernaschen und dabei vom männlichen Partner bespielt zu werden.
Zu unterscheiden ist noch zwischen den Bi-Männern, die aktiv teilnehmen wollen oder doch mehr als Lustobjekt für beide Partner dienen wollen.
Bei beiden Möglichkeiten kommt hinzu, daß der Bi-Mann es meinst auch gern mit nur einem der Partner treibt und sich von dem/der anderen Partner/in dabei beobachten läßt.
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Sehr schön geschrieben und trifft m.E. den Nagel auf den Kopf.
Voraussetzung hierfür ist es immer, dass der Mann kein Fake Bi-Mann ist
Für mich wäre es die beste Möglichkeit, wenn sie sich in 69er Position auf mich setzt und er sie direkt über meinem Gesicht fickt.
So kann ich sie lecken und ihm die Eier lecken. Abwechselnd oder nur das eine oder andere, je nach Wunsch der Beiden.
Er könnte dich dabei auch ficken *zwinker*
******tgt Mann
141 Beiträge
Für mich bedeutet bi nicht dass unbedingt die Frau dabei sein muss. Ich habe als bisexueller den Vorteil mir Lust mit jedem Geschlecht verschaffen zu können und zwar auch einzeln. Wenn beide anwesend sind gibt es natürlich mehr Varianten Lust zu verschaffen.
Wenn ein Mann darauf besteht das die Frau anwesend ist ist es meines Erachtens nach meist ein vortäuschen von Bisexualität um an die Frau ranzukommen.
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Ich habe hier nun oft gelesen, dass man(n), da man ja Bi-Mann ist, die Frau nicht braucht weil man ja Sex mit dem Mann will. Das ist ja okay, wenn auch das Ziel der Begierde lieber ein 1 zu 1 Treffen möchte.
Aber - das Paare, deren männlicher Part bisexuell ist, einen Bi-Mann suchen, der nur mit IHM Sex hat, wird eher selten sein. Er könnte dann ja auch einen Gay suchen.
Vielmehr sucht ein solches Paar wohl deshalb einen Bi-Mann, damit beide Teile des Paares ihre Lust mit dem zweiten Mann ausleben wollen.
******edo Mann
30 Beiträge
ja...beide teile ihre lust ausleben können,
auch zuschauen können, sich anregen lassen...viele frauen mögen das durchaus, wobei viele immer relativ ist *g*
Reiner Männer-Sex ohne eine Frau dabei kann auch sehr schön und geil sein *zwinker* , damit meine ich sicherlich nicht auf die schnelle mal Druck abzubauen. Nein, auch über Stunden kann man(n) guten Sex haben - mit kleinen Erholungspausen zwischen durch - egal ob mit einem oder mehreren. Es gibt auch Ehemänner die gerne erst mal ohne Ehefrau mit einem Bi-Mann Sex haben möchten und ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Das einzige was ich ablehne sind Dates um mal auf die schnelle Sex haben zu wollen.
*******700 Mann
2.098 Beiträge
Weil diese angeblichen Bi Männer nur geil auf die Frauen sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.