Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Wunsch bis zur Realität

vom Wunsch bis zur Realität
ein Thema was mich noch beschäftigt, weil ich schon eine Weile hier bei Joy unterwegs bin, auch schon als Paareprofil, wir werden es nicht ändern, weil es eine Wahnsinns Vielfalt an Menschen hier gibt, aber die Gruppe der reinen Nurträumer finde ich dann irgendwie doch bedauerlich. Viele reden drüber, wie schön es mal wäre, endlich..... andere Stellen Dates ein..... machen ständig den Rückzieher, woran mag es liegen ?
Denke viel Gründe, es wird im Alltag von derart Menschen auch viel geredet, Beispiel, jahrelang in einer Firma wo es unerträglich ist und immer nur reden, demnächst hör ich auf, jetzt schmeiß ich es aber und komisch Jahre später immer noch in der Firma, was ich damit sagen will, so oder so ähnlich sind Menschen, die ein Leben lang nur reines Kopfkino haben, was sie denn gerne erleben würden, es kann sehr viele Jahre dauern, bis sie dann doch den entscheidenden Schritt machen und dann sagen, warum hab ich mich nicht früher getraut und die andere Gruppe, träumt ein ganzes Leben lang bis zum ableben davon und dass find ich irgendwie sehr bedauerlich und traurig und mein das auch ernst, denn ich weiß wie traurig es wäre es nicht erlebt zu haben. Sicher es lesen jetzt auch diejenigen mit die in dieser Lage sind, noch nie bi gehabt, träumen vom Wunsch danach, immer und immer wieder, nur wie lange noch, viele Jahre noch bis sie sich ärgern es nicht schon früher gelebt zu haben oder am Ende des Lebens. Ich spreche es eben mal an weil es in sämtlichen Gruppen so ist ob nun Frauen, Männer oder Paare (hatte von allen drei Gruppen schon Rückzieher in Sachen bi.), den eines ist klar, real Ihr bi. ausgelebt haben es nicht die gesamten Gruppenmitglieder einer Gruppe, das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele!
Man(n) traut sich in der Regel halt nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Durch diesen Prozess bin ich auch durchgegangen und durfte dank der besten Ehefrau von allen Dinge ausprobieren, die ich mir vorher selbst versagt hatte. Mittlerweile habe ich Erfahrungen gesammelt, wie der Sex mit Männern ist und lebe es von Zeit zu Zeit aus. Das ist sehr erfüllend und bereichert am Ende sogar die Partnerschaft - infrage stelle ich die Partnerschaft dadurch nicht. Es ist viel eher eine Bestätigung, wie gut es mir geht und was für eine einmalig tolle Frau ich habe. *top2*

Wünschen würde ich mir, dass mehr Leute sich gegenseitig und auch sich selbst die Freiheit gönnen, Dinge zu (er-)leben, die einem der Partner nicht geben kann oder will bzw. den gängigen gesellschaftlichen Normen (wer auch immer diese festlegt) nicht entsprechen. Man kann damit nicht früh genug anfangen....
*******ichi Mann
231 Beiträge
vom Wunsch bis zur Realität
ist der schritt, den die meisten sich nicht zu gehen trauen.
ich würde für möglich halten, dass ich den meisten - wegen alter etc. - nicht passe.
allerdings werde ich sehr häufig angesprochen, grosses interesse wird geäussert, die unterhaltung wird heisser, irgendwann bricht sie urplötzlich ab.
oder sie bricht ab, wenn alles geklärt ist und nur noch eine terminvereinbarung fehlt.
daraus kann man nur schliessen, dass die initiatoren des gesprächs nur wichsen wollen oder sich nicht trauen, den nächsten schritt zu gehen.
kurz checken, ob es passt, dann ein "nein danke", wäre kein problem.
so vergeudet man ungeheuer viel zeit.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Wir haben alle nur dieses eine Leben

JETZT

nicht irgendwann.
Aus eigener Erfahrung, ich habe noch nichts wirklich bereut das ich versucht habe. Und wenn es nur die Erkenntnis war ob gut oder schlecht.

Aber wie oft hab ich mich gefragt wie wäre es gewesen wenn.....
ich sehe es auch als Weckruf
an die Menschen, die unehrlich zu sich und anderen Menschen sind. Sich nur durch Schriftverkehr mit anderen hochzuschaukeln, bis dann letztendlich die Sackgasse kommt, in dem sich das bi gar nicht als bi. herausstellt, nur Träumerei und das lange hin und her geschriebene, dass für zumindest eine Seite und zwar vom real interessierten in Ärger aufgeht, oder es fliegt dann eben erst beim Treffen auf. Was bringt es jemandem sich hier nur anzumelden (damit mein ich nicht die Gruppe) und an der Tastatur Befriedigung zu finden ?
Ja, man sollte sich vielleicht mal selbst reflektieren und überdenken, "macht mich dass auf Dauer wirklich zufrieden und glücklich" und wenn dann kann ich es nicht nachvollziehen, weil ich nur die reale Version kenne mich mit Menschen gleicher Gesinnung real zu treffen und die sexuellen Vorlieben im TUN austausche, dass hab ich auch schon mit 22 gemacht, zu den Zeiten von Happy Weekend. Wie gesagt es kann sich auf das bi. beziehen, oder auf andere Vorlieben, die ich nur als Kopfkino lebe und andere ehrliche Menschen damit verprelle. Um mal ein Beispiel zu nennen: Als Paar noch zusammen, hatten wir eine Frau angeschrieben, Bi. im Profil, war ein netter Schriftverkehr und wir hatten auch ganz nett miteinander telefoniert, am Ende kam dann eben von Ihrer Seite dann raus, dass Sie es schon länger sehr reizvoll findet mit einem Paar Ihre Bi-Neigung mal auszuleben, es bisher noch nicht gemacht hat, dann kam das Flattern von Ihrer Seite, ja sie traut sich jetzt doch nicht, außerdem hätte sie in der Firma sehr viel aufzuarbeiten also keine Zeit und und und, weshalb hat jemand dann ein Profil, wenn derjenige eh keine Zeit hat ??? Naja das trifft auf diverse Frauen, Männer und Paare zu und wie gesagt, diese sollten wirklich mal in sich selbst gehen und überdenken, bringt es was wenn ich andere Menschen verprelle und wenn aus Real eh nix wird, reicht mir die Befriedigung am PC wirklich alleine aus ?
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich bin weder bi, noch Mann 🙂, aber vielleicht kann ich trotzdem was dazu beitragen, weil ich ja auch Partnerin und beste Freundin bin und deshalb schon mehr als einmal mit Männern über ihre Neugier auf Männer gesprochen habe.

Die Bi-Männer in den Gruppen hier wirken überwiegend sehr erfahren und man(n) bekommt den Eindruck, als wären Treffen unter Männern eben "ausschließlich Sex".
Wer unerfahren ist, ist unsicher und braucht vielleicht erstmal Freundschaft und Vertrauen und meine bisherigen Gesprächspartner waren sich einig, zwar keine Beziehung mit einem Mann zu wollen, aber eine Art "Männer-Freundschaft+".

Wer sich aus meinem Bekanntenkreis dann doch irgendwann getraut hat, hat das nie per JC getan, weil - so das, was mir erzählt wurde - nicht jeder "nur schnellen Sex" will - oder kann 🤔.

Fand ich absolut nachvollziehbar, aber... ich bin ja auch 'ne Frau. 😉
*******ichi Mann
231 Beiträge
vom Wunsch bis zur Realität
ich verstehe ehrlich gesagt auch die ängste vor diesem schritt nicht.
dass man sie hat, verstehe ich, ich hatte sie auch.
aber genau deswegen hatte ich mir seinerzeit gedacht, ich suche einen dominanten, der mir etwaige zickereien austreibt.
ich will jetzt nicht die ganze lange geschichte erzählen, nur kurz:
nach einem eingangsgespräch habe ich zugestimmt, dass ER die herrschaft über mich bekommt.
ich musste mich entkleiden, wurde auf meine brauchbarkeit untersucht, bekam dann vorsorglich den popo verhauen, wurde geweitet und gefickt.
das alles in schneller folge, so dass ich überhaupt keine zeit hatte, widerstände aufzubauen.

und siehe da:
die vorgehensweise hatte sich als so erfolgreich erwiesen, dass ich jetzt einen ständigen/längerfristigen dom suche, der über mich verfügt.
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.411 Beiträge
@ Soukie_3: danke danke danke, dass das endlich mal jemand ausspricht. Das sage ich als bi-Mann eines Paares, das auch noch auf der Suche ist *g*
*****e_3:
Ich bin weder bi, noch Mann 🙂, aber vielleicht kann ich trotzdem was dazu beitragen, weil ich ja auch Partnerin und beste Freundin bin und deshalb schon mehr als einmal mit Männern über ihre Neugier auf Männer gesprochen habe.

Die Bi-Männer in den Gruppen hier wirken überwiegend sehr erfahren und man(n) bekommt den Eindruck, als wären Treffen unter Männern eben "ausschließlich Sex".
Wer unerfahren ist, ist unsicher und braucht vielleicht erstmal Freundschaft und Vertrauen und meine bisherigen Gesprächspartner waren sich einig, zwar keine Beziehung mit einem Mann zu wollen, aber eine Art "Männer-Freundschaft+".

Wer sich aus meinem Bekanntenkreis dann doch irgendwann getraut hat, hat das nie per JC getan, weil - so das, was mir erzählt wurde - nicht jeder "nur schnellen Sex" will - oder kann 🤔.

Fand ich absolut nachvollziehbar, aber... ich bin ja auch 'ne Frau. 😉

Sehr schön geschrieben, aber leider hatte ich so jemanden bisher nie kennengelernt. Wenn ich angeschrieben werde, dann steht immer der Sex und das schnelle Treffen im Vordergrund.
Eine Freundschaft+ klingt aber sehr interessant und sollte es definitiv öfter unter Männern geben.

Zum Thema:

Für die meisten ist die Vorstellung von Sex mit einem Mann schon genug Fantasie und reicht für das Wichsen zwischendurch.

Danach setzt wieder das Gehirn und der Verstand ein und es wird schnell ein Rückzieher gemacht, da die Hemmschwelle doch zu groß ist.

Gerade da heutzutage immer noch viel davon geheim stattfindet und die Menschen sich für ihre Sexualität schämen.
******ive Mann
6.433 Beiträge
Vom Wunsch zur Realität
Ich kann dem Themenersteller nur beipflichten.

Da dieses Phänomen nach meiner Erfahrung allerdings nicht neu ist, sondern schon Jahre andauert, beschäftigt mich dieses Thema eigentlich kaum noch.

Realistischerweise unterstelle ich daher grundsätzlich, dass es zu keinen realen Treffen kommt, aus welchen Gründen auch immer. Sollte das wider Erwarten nicht zutreffen, lasse ich mich aber auch gerne positiv überraschen.
*********st_bi Mann
39 Beiträge
Wann ist der Mann ein Mann?
Vielleicht meinen viele von uns noch irgendwelchen Rollen entsprechen zu wollen... möglichst männlich (bin ich nicht), nicht weich (bin ich manchmal), hart und machohaft und dann frustiert sein, wenn man dieses Ideal nicht abgibt. Wenn sich jeder Mann ehrlich so annimmt wie er ist und den Mut dazu hat, das auszuleben, wer oder was er tatsächlich ist, wären wir einen großen Schritt weiter - ich glaube Frauen sind da ehrlicher und haben die leiseren Töne und Worte.
Also Männer: Traut auch. Keiner von uns ist perfekt. Seitdem ich dazu stehe, dass ich bi bin und eher polyamor veranlagt, dass ich weibliche und männliche Anteile in mir habe und ich die auslebe, wenn ich Lust dazu habe, d.h. auch mal Transe sein oder mit bunt lackierten Fussnägeln barfuss durchs Dorf, geht es mir viel besser, ich muss keine Rolle mehr spielen, weil ich ich selber bin, ich brauche keine Anerkennung um ich selbst zu sein, wer mich mag, wen ich mag - umso besser, das sind die Menschen, mit denen ich zu tun haben will. Ich verbiege mich nicht mehr und es ist so schön einen Mann in den Arm zu nehmen, zu küssen, zu streicheln und auch Sex zu haben...
traut auch einfach Euer Leben zu leben - ihr habt nur dieses eine
Das Problem vieler Bi-Männer, die gerne mal Sex mit einem Mann hätten, ist, dass sie Paare suchen. Weil sie glauben, es müsste 5immer noch 'ne Frau dabei sein, damit die sich nicht so "schwul" fühlen.
Wenn ein Mann Lust auf einen Mann hat, dann soll er sich einen Mann suchen. Wenn man Paare sucht, ist die Chance gering.
Solange die Männer ihre Angst vor ihrer eigenen sexuellen Orientierung haben und sich selbst als Bi-Mann noch homophob verhalten, so lange wird es ewig Suchende geben.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kopfkino und Realität, ein unerschöpfliches Thema
Die wenigsten von uns werden es real erlebt haben wie es ist, den Lotto Jackpot gewonnen zu haben, trotzdem spielen viele von uns viele Male Lotto und so ähnlich mag es sich auch mit Sexpraktiken verhalten, die sich im Kopfkino abspielen. Und dabei kommt es für die meisten ja nicht nur auf die Sexpraktik mit irgend jemandem an sondern auf das stimmige Gefühl einer sexuellen Vereinigung mit einer Wunschperson, die nicht immer auch real existieren muss. Manche warten ein halbes Leben auf die Liebe auf den ersten Blick und andere behaupten, es gäbe sie nicht.
Ich kann und will auch garnicht unterscheiden welche Einstellung die richtige ist, meinetwegen kann jemand mit unerfüllt gebliebenen Kopfkino genauso erfüllten Sex haben wie ein anderer, der die Realität in Form von tatsächlichen Erlebnissen entweder Qualitativ oder Quantitativ oder mit beidem, ausgereizt hat.
Ich glaube am Besten ist es wenn man eher die Neugierde und Offenheit gegenüber Neuem als Ratgeber nimmt als Ängstlichkeit und Vorsicht, aber das ist meine persönliche Einstellung.
Ich habe aber auch schon Menschen kennengelernt die nur eine genau festgelegte Art von Gerichten zu sich nehmen weil sie Angst davor haben, sich bei neuen Gerichten, den Magen zu verderben.
Und manche von denen werden sich trotzdem Kochsendungen ansehen und ständig davon träumen wie schön es wäre, alles essen zu können, was dort gezeigt worden ist.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also ich kann das ja mal aus meiner Situation schildern.

In meinem Profil steht Bi-Interessiert, da ich auch Fantasien mit Männern habe. In der Realität sind meine Erfahrungen aber relativ gering. Woran liegt das?
Im Gegensatz zu Frauenkörpern, machen mich die meisten Männerkörper einfach nicht an (es gibt wenige Ausnahmen). Weil der optische Reiz wegfällt, möchte ich von einem Mann auf andere Art und Weise verführt werden (Berührungen, Sprache etc.). Das kann man aber mal eben so über den JC kaum erreichen. Meistens ist es eher so, dass man gleich vollgetextet wird, was man alles sexuell miteinander machen kann, ohne überhaupt abzuklären, ob man sich sympathisch ist, und das schreckt mich ehrlich gesagt einfach ab, weil für mich Sex trotz alledem eine sehr persönliche Sache ist und nicht nur Druckabbau sein sollte.
Wenn ich mit meiner Partnerin in den Swingerclub gehe, dann habe ich überhaupt kein Problem damit auch mit Männern sexuell aktiv zu sein, weil dann die anderen Reize da sind und man vorher auch mal das eine oder andere Wort an der Bar redet und es auch nicht so schlimm ist, wenn man sich dann nicht füreinander entscheidet. Bei einem Date zu zweit ist man dann eher so in der Situation gefangen.

Was natürlich aber nicht geht: Ein Date platzen zu lassen. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann verabrede ich mich eben auch nicht.
****jj Mann
299 Beiträge
Wenn
Es passt treffe ich mich auch mit jemanden also ich stehe zu meinem Wort

Aber kenne das auch das sich welche dann nicht trauen oder es nur beim schreiben bleibt
*******2010 Mann
298 Beiträge
Bi-Paar oder Solo-Bi -Mann - für mich hat das alles einen gr
.... nicht ich bin der, der es nicht macht, sondern - bedingt durch mein Alter (?!) - ist es schwierig, hier im Portal entsprechend passende Menschen zu finden, zumal ich nur eingeladen werden kann. Ich habe Erfahrung mit zwei netten Paaren und auch mit Bi - Männern - ich empfinde beides als erotisch und befriedigend, wenn sich alle Beteiligten frei und offen einlassen. Vertrauensvoll und respektvoll miteinander umgehen - das ist schön! Über eine Einladung würde ich mich freuen! Bis bald!
*******Mich Mann
69 Beiträge
geht mir auch so
besser als SehnsuchtDO hätte ich es nicht beschrieben können!

Auch ich habe bislang nur einige wenige MM-Erfahrungen gemacht, weil zwar mein Wunsch nach Männersex immer wieder mal intensiv vorhanden ist, ich aber die wenigsten Männer rein von der körperlichen Sicht her attraktiv finde.
Im täglichen Leben und bei "Tageslicht" ist mir praktisch noch kein Mann begegnet, bei dem sich bei mir alleine vom Optischen her der Wunsch nach Sex eingestellt hätte. Dafür bräuchte es doch einiges Mehr an stimmungsvoller Umgebung und - ganz wichtig - auch ein Mindestmaß an Sympathie und Nähe.

Diese Sympathie und diese Nähe setzt aber bei mir voraus, dass ich zunächst in einen näheren Kontakt komme, typischerweise durch einen anfänglichen Austausch per Mail und anschließende Telefonate.
Wenn es gleich in den ersten Mails nur um Sex geht und ich merke, dass kein weitergehendes Interesse an der Person besteht, die angeschrieben wird (also um mich), stellt sich bei mir auch kein Interesse an Intimität ein. Mehr noch, häufig törnt es mich eher sogar ab.

Natürlich gibt es auch andere und interessante Bi-Männer hier im Joy, die wie ich gewisse Ansprüche haben, aber die wohnen regelmäßig dann 100te von Kilometern weit weg, so dass ich die Chance auf ein regelmäßiges Treffen nicht erkennen kann und den Kontakt irgendwann nicht weiterführe.

Es gibt sie also schon, die Männer, die durchaus real sind und neben MMF auch Treffen rein für ein MM suchen, und die weder reine Tastenerotiker noch tageslichtscheu sind. Aber wenn diese Männer, wozu ich mich zähle, dasselbe bei einem Mann wünschen, was sie auch bei einer Frau wünschen - Sympathie und Nähe - , dann wird die Chance auf ein reales Erleben schon sehr klein.

Noch kleiner wird die "Auswahl" dann, wenn ich feststelle, dass viele hier, so meine Wahrnehmung, kein Interesse an einer längerfristigen Freundschaft+ haben, sondern möglichst viele und vor allem unverbindliche Sex-Kontakte für "schnell mal zwischendurch" suchen - was nun nicht der Rahmen ist, in dem ich Sex haben möchte. Zu erfüllend ist für mich der Sex, wenn Sympathie und Nähe vorhanden sind, und zu gering meine Lust an reinem Sex, als dass über das Fehlen dieser Vorbedingungen hinweg sehen könnte.

Nun ist aber der Joyclub und ist unsere Gruppe glücklicherweise groß genug, als dass es Anlass gäbe, die Hoffnung aufzugeben und miesepetrig zu meckern.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
@LustaufMich
Aufgrund Deines sehr schönen Textes war ich auf Deinem Profil. *spitze*

Das wiederum hat Deine Aussagen hier im Thread für mich bestätigt. Sehr schade...... *snief2*

Vielleicht ist doch ein regionales Forum dann doch etwas zielführender! *zwinker*
*****ier Mann
983 Beiträge
Auch ich habe bislang nur einige wenige MM-Erfahrungen gemacht, weil zwar mein Wunsch nach Männersex immer wieder mal intensiv vorhanden ist, ich aber die wenigsten Männer rein von der körperlichen Sicht her attraktiv finde.
Im Gegensatz zu Frauenkörpern, machen mich die meisten Männerkörper einfach nicht an (es gibt wenige Ausnahmen).
*top*
Diesen Aussagen kann ich mich nur anschließen. So oder so ähnlich lese ich es auch immer wieder in anderen Beiträgen.
Der sexuelle Reiz konzentriert sich bei mir im Wesentlichen auf den Bereich zwischen Bauchnabel und Knie *gg*
Was aber nicht bedeutet, dass die generelle Sympathie unbedeutend ist - im Gegenteil. Auch hier finde ich mich in den Aussagen einiger Beiträge wieder.
Wie es halt oft im Leben ist - gut Ding will Weile haben und so lasse ich im Moment einfach mal Alles auf mich zu kommen. Mal sehen was sich ergibt und bis dahin gilt: *bier* trinken und warten *ggg*
Es gibt nur Bi oder nicht Bi
hallo, ihr netten bi Männer.
Also mal ehrlich, entweder man ist bi oder ist es nicht. Bi interesse ist nur ein Vorwand, um etwas auszuleben was man glaubt man müsste es tun. Aber noch nie getan hat.
Für mich gibt es nichts schlimmeres, wenn einer in seinem Profil schreibt er sei bi interessiert.
Denn jeder Mensch ob Frau oder Mann hat mehrfach Homosexuelle gedanken in seinem Leben. Aber ausleben tut es fast keiner. Man schiebt solche Gedanken einfach weg. Weil es ja nicht sein kann. Das eine Frau gedanken an eine Frau hat.
Oder das ein Mann gedanken an einen Mann hat.
Ich bin jeden falls bi von frühster Jugend an. So mit 13 Jahren hatte ich da mit Jungs schon was.
Aber für mich ist es sehr schwer und ich denke auch für andere Männer ist es das gleiche Problem. Etwas passendes zu finden.
Ist man mit einem Mann in Kontakt getreten. Geht das Dilemma doch schon los. Man kann ihn nicht besuchen weil seine Partnerin nichts davon weiß. Also geht nur Outdoor, ist im Sommer auch ganz schön. Macht man dann einen Zeitpunkt aus an dem man sich treffen will. Erscheint der Herr nicht zum vereinbarten Zeitpunkt.
Es geht auch schneller. Dann wird einem erzählt was man alles unter den Männer machen und wie man sich es vorstellt. Dann kommt die frage ist deine Frau auch dabei. Ich antworte immer mit *nein*. Und schon sind die Herren übern Berg.
Ich suche eine Mann für mich und nicht für meine Frau.
Es gibt doch Orte wo man seine bi Neigung ausleben kann.
Sex Kino
Gay Sauna oder im Swinger Club. Wenn das Motto heißt etwas bi schadet nie.
Aber im Moment suche ich einen Mann mit dem ich mich ab und zu treffen kann. Um meine bi Neigung auszuleben.
Wenn es so was auf Joy Club gibt.

LG Siggi
Ja, die Sache mit dem BI,
ich bin auch BI, liebe es meine Freundin glücklich zu machen, mag aber auch mit einem netten Mann Spass zu haben. Leider oder schön, hatte ich das nur einmal. Der Mann war super lieb. Bin ich aber in der Sauna oder FKK Strand, kommen Männer auf mich zu die mir gleich ihren Lümmel in den POPO stecken wollen, das tut mir aber weh, einmal habe ich es zugelassen. Aber sich streicheln, Hoden massieren und wichsen und kommen mag ich. Doch jemanden zu finden ist halt schwer.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Bi-Männer tuen sich oft schwer mit dem Kennenlernen (real!)
Das ist schade; denn mit einem Bi-Mann zärtlich-geilen Sex zu haben, sich gegenseitig Lust zu bereiten - das ist doch etwas Schönes! Auch mit 66 Jahren genieße ich Sex und das mit Freude und intensiven und lustvollen Gefühlen! Gerne mit dir - einem gepflegten, schlanken Freund (du gerne auch in DW)!
Wie
sollen sich BI-Männer zeigen. Mit einem schlanken süßen Mann hätte ich gern auch Lust. Bin selber schlank, 64kg und mein Stängelchen steht noch immer stahlhart. Aber wer einen Rießen sucht..(nur 14)
Bin ich jetzt bei den Kontaktanzeigen gelandet?
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Äääh,
@**ns und @***en
Kontaktanzeigen solltet Ihr in entsprechenden Foren schalten.

Nicht grad hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.