Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Jockstrap Alternative zu jor - Erfahrungen?1
Heute kam mein erster jockstrap von jor an. Eigentlich sitzt er ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Clever Moda Jockstrap

*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Clever Moda Jockstrap
Nagelneuer, natürlich ungetragener weiß/goldener Jockstrap von Clever Moda (Modell 3007 Sublime, Größe XL) abzugeben. Material: 85% Polyamid, 15% Spandex. Hatte mich auch hier etwas unterschätzt..... *zwinker*

Kostet regulär 20,95€, ich würde ihn für 13€ inklusive Versand als Brief abgeben.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe einen Interessenten, warte aber nochmal ab, den Thread zu schließen, bis ich das Teil dann wirklich in der Post habe!
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft - Thread kann zu!
n/t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.