Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverses

*****e55 Paar
748 Beiträge
Themenersteller 
Diverses
Ich hoffe ich bin hier richtig zum öffnen eines Flohmarkt Threades *g*

Ich verschicke nur versichert via hermes / DHL !
Jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob ich preise direkt dazu schreiben darf - und ob das Bild einer FSK18 einstufung bedarf ? Rolli -- bitte geb mir bescheid falls was " nicht richtig ist. Dann ändere ich das sofort *g*

Wir ziehen um und haben einiges aussortiert !
Selbst wenn die verpackung offen ist ( weil wir uns das mal angeschaut haben ) IST ALLES NEU UND UNGENUTZT !

ich würd es gerne im kompletten abgeben - wer interesse hast schreibt mir gerne *g*
*****e55 Paar
748 Beiträge
Themenersteller 
Keine ahnung wo das nun gelandet ist ;(
und wieso das bild nicht mit dabei ist ^^ - aber hier das bild *ggg*
Bild ist FSK18
*****a46 Mann
27 Beiträge
Da würd ich gern den Preis wissen . Schad das da schon was durchgeixt is
**********12368 Mann
180 Beiträge
Interesse
Hallo,
sieht ja alles brauchbar aus, was soll das ganze Zeug "abzüglich Joy Rabatt" *freu*
denn kosten

LG Taittinger123...
*****e55 Paar
748 Beiträge
Themenersteller 
BITTE LÖSCHEN
Vielen dank :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.