Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz am Hintern....

****e16 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Schwanz am Hintern....
Ich liebe es zur körperlichen Kontaktaufnahme meinen Schwanz am Hintern eines Partners (in)von hinten vorbei zu reiben.Wie geht ihr mit so einer körperlichen Kontaktaufnahme um?
Finde es geil wenn Er (Sie) auf dem Bauch liegt und ich auf ihm sitze und mit gut geöltem Schwanz über seinen Arsch,
die Ritze und auch Rosette reibe ohne zu ficken (könnte ja noch kommen)
Wie geht ihr damit um plötzlich den Schwanz am Arsch zu spüren. Ich finde es geil.Hab es 2 Mal gemacht, (allerdings immer vorher Augenkontakt) einer geflüchtet.Gerne auch pn.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich mag es aktiv,
wie passiv.
Meist bei einer Massage
Der Po ist sehr empfänglich for Berührungen und in so einem Fall spielt natürlich auch der Kopf eine Rolle.
Ich werde dabei jedesmal mega geil und lasse mich Überraschen.
Einfach genial
Ich mag es sehr, meine Frau auch. Beim Sex mit Männern stehe ich drauf wenn es der andere bei mir so macht bis er kommt und mir sein Saft den Arsch runter läuft. Eine sehr geile Variante die wir nicht mehr missen möchten
****60 Mann
441 Beiträge
Posex
Ich mag jetzt auch aktiv wie passiv und wenn dann noch viel Öl im Spiel ist und alles schön Rutsch und flutsch, einfach herrlich.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Ich liebe es bei 3ern oder mehr wenn ich bereits vorne verwöhnt wede und dann noch von hinten ein Schwanz dazu kommt.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Wenn es ein "Sexort" ist, dann ja.

Im normalen Alltag empfinde ich das als No-go.

Hier hattest du das nicht spezifiziert...
Klasse,
Das gehört zum geilen Vorspiel.
*********paar Paar
397 Beiträge
Ein geiles Gefühl
welches ich sehr mag. Ich mag das glitschige Gefühl zwischen den Pobacken. Noch schöner ist es wenn mir zwischen die Bäckchen gespritzt wird und der Saft zum Sack runter läuft. 😍😍
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ich mag es sehr.
Was gibt es geileres als einen harten Schwanz, der zärtlich durch die Poritze fährt, zu spüren?
Genau, das ist das wissen darum, dass es dabei nicht bleiben muss.
Nach so aufregender Stimulierung würde es bestimmt weitergehen.
Ich mag es wenn sich ein Schwanz tief in meinen Po versenkt, mich stößt und sich von meinem Ringmuskel drücken lässt, bis er seinen Höhepunkt gefunden hat.
Ich spüre gerne den harten Schwanz am Arsch.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Das
ist doch einfach nur fantastisch!!!!!!
****bol Mann
1.115 Beiträge
Eines meiner ersten Erlebnisse
Lang lang (nein nicht der) ist es her
ein super Gefühl
habe es noch nicht allzu oft erlebt, aber es ist wenn es dazu kommt ein super geiles Gefühl. und zwar aktiv und passiv.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich mache das immer wieder gerne, egal ob bei meiner Frau abends auf der Couch oder im Bett.
Wenn wir in der Therme sind auch unter Wasser bei Bekannten, natürlich nur so, das es niemand mitbekommt und nicht bis zum Finale. Und natürlich auch, wenn wir Swingerclubs oder ich eine Herrensauna besuche
****e16 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
@*******_men ich dachte nicht an den normalen Alltag sondern in Gaysauna oder Club etc.
Feine Sache
wenn der Schwanz gut geölt durch die Po Ritze gleitet bis er das zucken anfängt und das Sperma auf meinen Po spritzt.
Ich mag es, wenn sich ein lecker Schwanz an meinem Po reibt. Richtig heiß ist eine Ölmassage, damit Finger und Schwanz geil durch die Poritze flutschen und vielleicht auch mehr ...
Eine warme und nasse Zunge ist auch nicht zu verachten *schleck*
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Ich mag es Passiv
Geil ist es wenn der Schwanz schön am geil geölten Hintern( meinen ) gerieben wird und dann ganz langsam tief eindringt *zwinker*
*******2004 Mann
179 Beiträge
Es.....
ist ein mega Gefühl, einen geilen harten Schwanz durch die Poritze geschoben zu bekommen.
( ohne wirklich gefickt zu werden ).
Einmal hatte ich einen der durfte mir dann auf den Arsch spritzen und hat es dann schön abgeleckt, Hammer Gefühl, darauf stehe ich total.

Gruß
*******2022 Mann
326 Beiträge
ich mag...
..mag es auch bei mir eine ölmassage...die pobacken kneten,massieren und dann kommt der partner mit seinen harten schwanz und fährt über die pobacken gleitet in die poritze...kurz an die rosette stoßen...nicht reinstecken...ein geiles gefühl
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Für mich ist es eher "nur" ein Vorspiel, dafür aber sehr schön.
Allerdings gehört es für mich dazu, dass der Schwanz sich dann irgendwann auch seinen Weg hinein sucht.
Am liebsten ohne Vorwarnung!
****11 Mann
338 Beiträge
reiben
ein geölter Schwanz in der Ritze - nur geil -, versuche immer ihn "einzuklemmen".
********rLux Paar
948 Beiträge
Ganz erotisch....
...und immer zum Spielen...unter Männern und/ oder Frau und im MMF ein "Must have" 😋😍
*******paar Paar
284 Beiträge
Das ist geil.....
Das ist schön eh wenn er dann abgespritzt und es läuft schön durch und i n die Ritze entweder geil den Hoden dann entlang oder schön durch die Schamlippen.

Hat beides was
********t_th Mann
206 Beiträge
angenehm
ich finde, das gehört zum guten Liebesspiel dazu...auf alle Fälle als Vorspiel gut geeignet...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.