Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz am Hintern....

Sehr geiles Erlebnis - so wünscht man(n) es sich *pimper*
****uie Mann
51 Beiträge
Wenn noch etwas Öl oder Schweiß fließt und ein harter Schwanz mit meiner glatten haarlosen Ritze spielt, ist das schon ein geiles Vorspiel. Ich liebe diesen Moment ...
Für mich ist der Po sowieso mit die erogenste Zone, auch im Spiel mit einer Frau. Bei einer Berührung am Po werde ich sofort erregt. Einen Schwanz am Po kenne ich bisher nur bei privaten Dates, war noch nie in Clubs oder einschlägigen Saunas.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Schwerttreager...
... da bringst du es auf den Punkt :
glatten haarlosen Ritze / Anus, Hintern.
beim Mann und Frau. *wiegeil*
wenn da noch der Haarwuchs wäre, vergeht einem alles *panik* *undwech*
denn da geht dann nix mehr *flop*
Schwanz am Hintern
natürlich wäre dieses Gefühl, die Eichel zwischen der Porinne zu spüren und einen steifen Schwanz zwischen den Pobacken unter Hilfe eines geilen Ölfilmes auf und ab gleitend zu spüren absolut geil. Die Eichel kurz vor der Rosette zu spüren mit der Möglichkeit jederzeit tiefer einzudringen läßt heiße Schauer über meinen Rücken laufen, leider habe ich bis heute noch immer trotz der vielen Kommentare und der scheinbar willigen Männer keinen gefunden der dies bei mir machen würde, ich glaube um dies zu erleben braucht es gegenseitiges Vertrauen und eine Umgebung die Geborgenheit vermittelt.
*********rner Mann
123 Beiträge
super geile Vorstellung
aufregend, sinnlich, verrucht - ich würde ganz bestimmt nicht wegrennen. Höchstens versuchen, Deinen Schwanz zwischen meinen Backen zu fangen (nicht im Loch, sondern nur mit den Pomuskeln)
****e16 Mann
832 Beiträge
Themenersteller 
Gestern im Badehaus Babylon Köln erneut ausprobiert.
Im Dampfbad vergnügten sich zwei Männer,einer lag auf der Steinbank und der andere streckte mir seinen
leckeren Hintern entgegen als er sich über den Mann beugte.Ganz vorsichtig habe ich mich mit meinem steifen Schwanz seinem Po genähert und ihn leicht berührt.Mutiger geworden rieb ich meinen steifen Schwanz an seinem Po vorbei.Meine Geilheit wurde immer größer.Von dieser Geilheit getrieben, den Schwanz in der Hand,wurde der Druck auf seinen feuchten öligen Hintern immer größer.In seiner Po-Ritze angekommen streckte er mir seinen Hintern fordernd entgegen.Ich rieb meinen Schwanz an seiner Rosette rauf und runter,blieb kurz an seinem Po-Loch und übte einen leichten Druck auf seine Rosette aus ohne in ihn einzudringen.Von Geilheit getrieben,laut stöhnend spritzte ich über seinen Hintern während er den Schwanz seines Partners mit Wollust blies.Ein herrliches Erlebnis welches ich gerne wiederholen werde *zwinker* wenn sich die Situation ergibt
Geile Grüße
*****lta Mann
972 Beiträge
Ab 4.19
Hallo! Ich werde im neuen Jahr wieder nach Köln reisen. Die "Babylon" u. "Pan Sauna"
stehen auf meiner Liste. Mal sehen was geht, ich bin für "Alles" offen... *blowjob* *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.