Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Masseur/Masseurin gesucht.

Erfahrener Masseur/Masseurin gesucht.
Hallo Ihr Lieben.
Ich suche im Raum Rottweil, VS, Balingen einen erfahrenen Masseur oder eine erfahrene
Masseurin für einfühlsame Ganzkörpermassagen.
Auch Tantramassage, Lingam und Prostatamassage wären in meinem Vorstellungsbereich.
Ich bin mobil und wohne alleine, deshalb könnten die Massagen sowohl bei Euch als auch
bei mir stattfinden.
Gerne bin ich auch bereit für eine solche Dienstleistung einen angemessenen Betrag zu bezahlen.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge.
*******trio Mann
105 Beiträge
slave ......
ein interessantes angebot, da sollte man(n) sich näher kommen. lg ernesto
*******2010 Mann
298 Beiträge
Geht es auch ohne finanzielle interessen, sich gegenseitig e
es geht doch ums verwöhnen und ein schönes geben und nehmen - warum häufig verbunden mit finanziellen interessen?!
ich gebe gerne und nehme auch gerne zärtliche berührungen, massagen und .... - dazu suche ich menschen (einzeln oder paar), die ebenso wünschen und denken! fühlt euch zärtlich berührt! LG!

*******trio Mann
105 Beiträge
.... hans
das macht neugierig, ..... vielleicht gibt es ein paar zeilen fuer einen ersten kontakt. gruß
*****n35 Mann
46 Beiträge
Nette Massage gesucht von Sie Er Paar
Ich Suche Dich /Euch F / M / Paar die mich Massieren möchten
In Hamburg- Harburg oder Umgebung
Ich mag gerne Strapon und Bi Sex Massage
Bin Real, Diskret, Sauber, Mobil , Rasiert
Suche gerne langfristig Freundschaften,
gerne auch in der Woche Abends Freue mich auf Zuschriften

Grüß Björn

Hinweis auf WA und Telefonnummer entfernt
Rolli, Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.