Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1121 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-ejakulat

****e16 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Vor-ejakulat
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll....Liebestropfen, Gleitfilm,Vorejakulat oder Seifer, egal.
Jedenfalls ist es bei mir oft so das es sich bei mir nicht nur um einen oder mehrere Tropfen handelt.Manchmal seibert mein Schwanz in erigiertem Zustand richtig dann tropft es sogar herunter.Weil mir das peinlich ist wische ich es mit einem Tuch sofort ab.Wie geht es euch damit und wie ist es für euch einen steifen und glitschigen Schwanz anzufassen? Eventuell sofort zu blasen?
*******825 Mann
108 Beiträge
Vorejakulat
Habe ich bisher noch nicht erlebt, würde mich aber nicht stören...im Gegenteil....gerne sofort anfassen, ablecken und genüsslich blasen...
Bitte anschreiben bei Interesse....
Rolf
Ich
mag mein Vorsaft. es schmeckt mir auch sehr gut..leider ist es nicht allzu viel...
******der Mann
2.830 Beiträge
Wo ist denn das Problem ? Wenn Frauen erregt sind, werden sie auch feucht zwischen den Beinen. Und manchmal auch triefend nass. Ist doch absolut toll und ein Zeichen an den Partner, dass man unbedingt will.
Gerne
Hallo biaber,
*******dius Mann
250 Beiträge
****e16:
Vor-ejakulat
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll....Liebestropfen, Gleitfilm,Vorejakulat oder Seifer, egal.
Jedenfalls ist es bei mir oft so das es sich bei mir nicht nur um einen oder mehrere Tropfen handelt.Manchmal seibert mein Schwanz in erigiertem Zustand richtig dann tropft es sogar herunter.Weil mir das peinlich ist wische ich es mit einem Tuch sofort ab.Wie geht es euch damit und wie ist es für euch einen steifen und glitschigen Schwanz anzufassen? Eventuell sofort zu blasen?


Klingt schlimm für den betroffenen.
Ich würde einfach Mal den oder einen Arzt fragen was das ist Urologen sollten sich da auskennen.und wenn es so ist das es was besonderes ist weil du eben geil bist freue dich .
Binde es mit deiner Partnerin im Liebesspiel ein und habt Spaß wie die anderen schon geschrieben haben.

Grüße
*********paar Paar
397 Beiträge
Schon die Vorstellung
wie du tropfst macht mich als Mann geil. Ich finde es erregend wenn ein Schwanz feucht wird 😍😍
*********n020 Paar
511 Beiträge
Bei mir tropft es auch und viel .lasse es einfach laufen. Ist eine geile Sache.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich habe mal jemanden kennengelernt, da dacht ich schon der wäre im schlaffen Zustand gekommen, bevor es überhaupt richtig los geht. Ich finde das, zumindes was Blasen angeht, nicht so doll.
Selber bin ich eher das Gegenteil. Irgendwann kommen mal 1-2 Feudentränen
Ist doch super geil, da hat man(n) doch zwei mal Sahne zum schlecken und schlucken *top*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Ich
wäre begeistert, wenn mein Gegenüber wie Du beschrieben hast, schon vorher soviel Tropfen würde.
Ich würde es genüsslich mit der Zunge auflecken, oder Deinen Schwanz in den Mund nehmen und schön blasen, bis der Rest kommt *g*
Aber es gibt sicherlich auch andere Einstellungen dazu.
Du solltest Dir aber keinen Kopf darum machen, da es nun mal bei jedem unterschiedlich ist. ( meine Meinung)
Und wenn Du jemanden hast, der das nicht mag dann kann er sich ja jemanden anderen suchen *g*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Vorsaft
...das ist doch völlig normal und zeigt letztlich, dass man richtig geil ist. Frauen werden schließlich auch feucht.
***li Mann
2.974 Beiträge
*********r2017:
Vorsaft
...das ist doch völlig normal und zeigt letztlich, dass man richtig geil ist. Frauen werden schließlich auch feucht.
Okay, da bei mir so gut wie gar nichts kommt, bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, richtig geil zu sein *lach*
Ne, Spass beiseite. Nur weil man ein ,"Auslaufmodell" ist, heißt das nicht, das man geiler ist als andere
***er Mann
7.625 Beiträge
Der Vorsaft ist völlig normal, soll ja den Vögelvorgang schmieren. Bei mir kommt selbst bei großem Reiz erst hinterher solche Tropfen. Aber Jeder Jeck, äh, Schwanz ist Anders. Macht Euch nicht so viele Sorgen um das gute Stück, hauptsache es funktioniert gut.
***wn Mann
655 Beiträge
E s gibt nix leckeres als diese Liebestropfen *blowjob*
Es ist doch eine Bestätigung, dass der gegenüber extremst erregt ist. *anmach*
********iert Mann
211 Beiträge
Rocke16
Da braucht man sich doch nicht zu schämen, viele finden es auch geil, erst mal sauber lecken und gut ist es *lach*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Die Aussage von Rolli
Okay, da bei mir so gut wie gar nichts kommt, bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, richtig geil zu sein
Ne, Spass beiseite. Nur weil man ein ,"Auslaufmodell" ist, heißt das nicht, das man geiler ist als andere

Stimmt zu 100%.
Geil ist man auch ohne Vor-Ejakulat, aber da kann man es einfach sehr deutlich sehen *g*
Nur so am Rande, bei mir tropft auch nichts, egal wie geil ich bin *snief*
****e16 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Ehrlichen Antworten.
Hilft mir sehr eure Meinung dazu zu lesen.
Für mich selber ist es natürlich in Ordnung meinen steifen Schwanz mit meinem eigenen Saft zu wichsen.Schön glitschig!!! *zwinker* .Es ging ja darum wie andere Männer darauf reagieren!
Bin selbstverständlich für pn und mehr offen
G.G.Rocke
*********rchen Paar
282 Beiträge
Beim Blowjob finde ich es total geil, wenn
ein Mann schon im Vorfeld richtig heftig tropft.

Mir ist beim Blasen ein schön glitschiger Schwanz auch viel lieber.

Neugierig und abwechslungsreich kann dann dabei die einzelnen Tropfen abschlecken, den typischen leicht salzigen Geschmack der klaren Vorflüssigkeit wahrnehmen und begeistert schlucken.
Wenn ich einen Mann verwöhne, dann möchte ich mich mit allen Sinnen ihn hingeben und ihn dabei auch intensiv schmecken. Der spätere Erguss in meinen Mund ist da leider nur ein kurzes einmaliges Erlebnis.

Leider ist aber eher selten, dass ein Mann wirklich heftig tropft, meist ist sind nur wenige, einzelner Tropfen.
Dann ist es leider nur meine Spucke, die seine blanke freigelegte Eichel dabei schön glitschig macht, um ihn beim Blasen auch tief in meine Kehle gleiten zu lassen.

Liebe Grüße Anja
Ich liebe diese Lusttropfen! Das ist so ziemlich das Leckerste, was es gibt!
***is Mann
215 Beiträge
Pre
Ich safte auch ganz gut und genieße es, damit herumzuspielen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich mag es ...
.... bei meinem Freund.
Er braucht kein Gleitgel.
Ich selber bin recht sparsam.
Es gehört zu Ihm wie alles Andere auch.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich stehe total auf die meisten Körperflüssigkeiten und beim Mann gehört der Lusttropfen auf jeden Fall dazu. Ist für mich sowas wie eine kleine Geschmacksbelohnung für das Blase und Vorfreude auf das, was kommt. *zwinker*

Habe aber auch schon einige "trockene" geblasen und es war nicht minder geil.

Ist nunmal etwas körperliches und wenn der Mann mir gefällt und er mir schmeckt, ist es auf jeden Fall geil. *g*
Vorfreude
Moin.. ich mag es sehr wenn mein sexpartner viel Vorfreude produziert.. für mich ist das ein zeigen das ich ihn geil mache. Als Belohnung lutsche ich das denn auch alles brav sauber und weg..
********tter Paar
42 Beiträge
precum/Vorsaft, oder nicht... das eine so normal wie das andere. Ist halt ne Frage der Veranlagung. Gibt halt Kerle die saften mächtig, wenn sie geil sind, nicht saften heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass der Kerl nicht heiß ist.

Und genauso ist die Vorliebe auf der anderen Seite. Manche lieben es, manche stehen garnicht drauf.
Ich für meinen Teil mag's, und wenn zu viel wird... einmal kurz mit der Hand wischen und schon ist wieder freie Bahn...geht übrigens auch dezent... man muss dazu nicht würgen zum Klo rennen, ne Rolle Toilettenpapier holen und erstmal ordentlich wienern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.