Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1058 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
zum Thema
Nacktheit peinlich !88
Wie kommt es, dass mir Nacktsein so peinlich ist? : und daher mag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor-ejakulat

*********r1966 Mann
120 Beiträge
Vorsaft . . .
Ich safte auch viel vor,
aber warum sollte dir das peinlich sein es gibt Frauen und Männer die gerade das sehr anziehend finden!

ich lecke es gerne auf, und feuchte finde ich nicht störend, weder bei ihm noch bei ihr
Vor-ejakulat
Bei mir tropft es auch und die Eichel ist dann ganz nass. Das zeigt bei mir die Geilheit an. Ist ganz normal.
*******_man Mann
4.278 Beiträge
Als Kaltstart tue ich mich ein wenig schwer damit. Wenn ich aber nach ein paar Sekunden ausreichend angefixt bin und mein Gegenüber nicht unsympathisch finde (Riechen und Schmecken), dann darf er gerne sprudeln und auf oder in mich (Mund) kleckern.

Selbst bleibt bei mir alles trocken bis zum Orgasmus. Bei einem vorzeitig abgebrochenen kann allerdings schon etwas - verzögert - zu Tage kommen. Wenn ich Pech habe, bin ich danach immer noch mindestens so geil, der Orgasmus ist dann aber schwerer zu erreichen. Beste Voraussetzung für einen devoten Diener.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Ich....
tropfe auch immer ziemlich, die Männer mit denen ich bisher sex hat es immer sehr gut gefallen.
Also wenn jemand mag kann es gern mal bei mir ablecken und genießen.
Halte Euch bestimmt nicht davon ab *zwinker*
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Schade
zu weit weg, sonst würde ich Dein Angebot sofort gerne annehmen *kopfkino*
*********rtin Mann
264 Beiträge
Das ist doch geil
Wenn die Geilheit einsetzt, kommt bei mir auch einiges und ich finde, es schmeckt.
So eine einsetzende Nässe bei Frau oder Mann macht mich erst richtig an und ich genieße es.
***bi Mann
42 Beiträge
Geil
MeinSaft fliesst und mich freut es. Manche meinten ich hätte schon abgespritzt und können es nicht glauben, dass es läuft und läuft. *wua*
******o81 Mann
5 Beiträge
Ablehnung & Anziehung
Sehr Schön andere Erfahrungen zu lesen. Bei mir entsteht der Saft wie ich mich fühle: wenn beim Kennenlernen die Luft knistert und man mit wilden Berührungen durchstartet, geht es bei mir los...es läuft nur so aus mir raus. Meine Ex hat es leider damals etwas gestört, nur konnte ich es ja kaum beeinflussen, also war es mir irgendwann egal.
In Brasilien hatte ich mal eine wunderbare Frau kennengelernt, da bin ich mindestens 3 Mal zwischendurch aufs Klo um mir es abzuwischen, die Shorts war klitsch nass: im Hotelzimmer dann war nichts mehr zu verbergen, sie machte es richtig geil und rieb es beim Blasen zwischendurch auf Ihre Brüste...
Somit kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass es auf den Partner ankommt aber man sich selber keinen Kopf zu machen braucht, finde ich
*****ier Mann
973 Beiträge
Also zum Schämen ist es definitiv nicht
Meiner spart sich wohl alles für's Finale auf, da kommt vorab nicht das geringste Tröpfchen. *oh* Mich würde aber der Anblick beim Vorspiel mal interessieren. *sabber*
Wie schon geschrieben, ist jeder Mensch unterschiedlich. Auch bei den Frauen ist das so, die eine schwimmt fasst im Bett, bei der anderen braucht's ein bisserl Spucke damit es flutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.