Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut

Mask FeminineMask Feminine
****78 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Sperma auf der Haut
Da ich das gefühl von heissen Sperma auf der Haut geil finde, würde ich gerne Bilder zu diesem Thema sehen. Egal ob bespitzt oder eigener Saft. *schleck*
Bild ist FSK18
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
MMF mit spritzigem Ergebnis
Bild ist FSK18
*******368 Mann
725 Beiträge
sperma
wir
Bild ist FSK18
*******368 Mann
725 Beiträge
sperma
sperma auf der Muschi abgeladen
Bild ist FSK18
*******368 Mann
725 Beiträge
sperma
sperma
Bild ist FSK18
*******ody Mann
2.315 Beiträge
Sperma auf der Haut
Ist doch ein herrliches Gefühl! Besonders wenn es vom lieben Freund stammt nach heissem Sex. Ja, und dann mit dem Finger zusammen nehmen und in den Mund — kein Gourmet sagt mir ein besseres Rezept für ein Häppchen auf der Zunge ... *kuss*
Mask FeminineMask Feminine
****78 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Mal was für
Fussfetisch .... *kuss*
Bild ist FSK18
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Zum Abschluss
bekam Sie unseren Saft auf die Titten
Bild ist FSK18
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
bespritzt...
und angewichst...
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
geil und
Bild ist FSK18
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Auch im Freien
spritzt es sich gut *titten*
Bild ist FSK18
********1967 Mann
359 Beiträge
Mein Sperma
Mein Saft abspritzen
Bild ist FSK18
*******mour Paar
1.356 Beiträge
gefickt und bekleckert
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Sehr geile Bilder.

Ich würde auch mal gerne fremdes Sperma auf meiner Haut spüren. Dabei stelle ich mir vor, wie ich vor einem Mann knie und seinen Schwanz lecke und blase. Und er mich auch ab und zu in meinen Mund fickt. Wenn er dann kommt, dann spritzt er mir alles in mein Gesicht und auf meinem Körper.

Richtig toll wäre es, wenn es sich dabei um ein Date mit einem Paar handeln würde und die Frau den Schwanz direkt vor meinem Gesicht mit der Hand zum spritzen bringt. Und mit der Hand entscheidet, wo er hinspritzen soll.
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Erst gefickt
dann alles auf den Arsch gewichst *top*
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.082 Beiträge
Abgespritzt.
Bild ist FSK18
......
********aike Frau
637 Beiträge
Und ich konnte mich nicht dagegen wehren *zwinker*
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.082 Beiträge
Die Lust war einfach so groß ....
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Lusttropfen
Bild ist FSK18
Schwanz im eigenen Saft
gegart und ziemlich durch...
Bild ist FSK18
Sehr geile Saft-und Schwanz-Serie. Sperma auf der Haut und anschließend verreiben oder ablecken ist ja soooo geil *schleck*
MIB
Men in black mal etwas anders...
Thema verfehlt
Rolli, Mod
****73 Mann
1.082 Beiträge
Sehr mächtig und prächtig! Erregendes Bild!
Klasse Saftkolben - isehr geil
😜😜😎
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Geil ja....
.... Aber Thema verfehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.