Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
blank rasiert159
Ich liebe es wenn ich meine Freundin schön blankrasieren darf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pickelfrei blank

pickelfrei blank
Liebe BI-Männer im JC,

wie bekommt Ihr es hin, untenrum total blank zu sein ohne Pickelchen zu bekommen? Ich liebe das komplett rasierte, bin es gern selbst und erwarte es auch vom Gegenüber, also den SexpartnerInnen! Ich habe schon tausende Cremes nach der Rasur versucht, von Zinkcreme, Wund-und Heilsalbe bis Babyöl ohne Zusätze... aber dauernd kommen kleine Hautreizungen und Pickelchen! Bei Euch sieht das immer so schön glatt und glänzend aus!!!
Ich lasse nun mein Haar wieder wachsen um es dann recht kurz zu halten, aber eigentlich will ich lieber ganz blank sein!!!
Wie macht Ihr das? Gibt es ein paar Tips??

Liebe Grüße und vielen Dank vorab!

Leo
*******ban Mann
158 Beiträge
Das
gleiche Problem hab ich auch, bin mal auf die Antworten gespannt!
Ständig rasieren
Ich rasiere, alles jeden 2. Tag. Habe keine Hautrötung, oder Pickelchen. Wenn du regelmässig nachrasierst gewöhnt die Haut sich dran.
ich auch!
*danke*
einfach jeden tag unter der dusche einschäumen und dann rasieren. pickel kenne ich nicht...
nach dem rasieren
Immer sofort mit Handdesinfektionsspray nachmaasiern und scharfe Klinge benutzen.
*******_man Mann
4.282 Beiträge
Elektrisch. Pickel sind mir fremd.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Der Hauttyp spielt eine große Rolle
Manche Haut reagiert eben stark auf Rasur. Ich selbst lasse waxen. Aber auch da wachsrn immer wieder Haare ein und es gibt Pickel. Meine Gattin bleibt bie gleicher Prozedur writgehend verschont.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Der Hauttyp spielt eine große Rolle
Manche Haut reagiert eben stark auf Rasur. Ich selbst lasse waxen. Aber auch da wachsrn immer wieder Haare ein und es gibt Pickel. Meine Gattin bleibt bie gleicher Prozedur writgehend verschont.
ich habe...
meine Hautärztin gefragt hinsichtlich dieses Problems und sie meinte, dass es

1. mit einem Handdesinfektionsmittel am besten zu händeln ist...
es sollte ölhaltig sein, damit es die Haut nicht zu sehr austrocknet. Gibt es in der Apotheke
ich wende es nach der Rasur für zwei Tage morgens und abends an und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings brennt ist tierisch 😃

2. Man unbedingt mit der Wuchsrichtung rasieren muss, damit man die Haare nicht so tief abschneidet. Das verhindert Entzündungen. Man muss dann halt öfter rasieren

3. bei denjenigen die keine Probleme haben ist es einfach eine gute Veranlagung laut ihrer Aussage
Meine Frau rasiert mich und sie macht gut, pickel kriegt man ab und zu , da kann nur die Haut Reaktion kommen. Ich habe ganz selten pickel bekommen, da hängt von der Rasierklingen wie scharf sie sind.
Sugaring
Am besten und als nächstes kommt der laser.....
Sugaring
kann ich auch nur empfehlen. Lasern geht leider nur bei dunklen Haaren
*******1_he Mann
42 Beiträge
Pickel
Nur unter der Dusche fließendes Wasser ohne Zusatz.... keine Pickel
Pickel
Und wie oft ...täglich
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
pickel
wer sich vor dem rasieren wäscht ist echt im Vorteil. nach dem duschen frisch rasieren klappt immer ohne probleme
sugaring
ich lass mich alle 5-6 wochen von meiner kosmetikerin mit sugaring enthaaren. Ist eine zweistündige prozedur und schmerzempfindlich sollte man nicht sein. da damit die haare samt wurzeln ausgerissen werden können auch keine stoppeln einwachsen. habe sehr gute erfahrungen gemacht. und was ein echter indianer ist kennt keine schmerzen 😉👍
********iert Mann
211 Beiträge
Einen gescheiten
Rasierer nehmen am besten den Gilette mit dem Orangenem Kopf pro-Glide glaube ich
*******ch78 Mann
2.087 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es im allgemeinen Joyclubforum genug Themen und Beiträge.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
******p50 Mann
300 Beiträge
wie rico52
... lasse ich mich auch alle 4 Wochen von den netten jungen Damen im Kosmetikstudio enthaaren.
Seitdem keine Probleme mehr. Lasern geht leider nicht, weil ich keine dunklen Haare habe
**********ike_x Mann
160 Beiträge
Nicht überall
Ich nehme an den meisten Stellen ein Philips IPL Gerät her.
Damit habe ich ca 8 Wochen keinen Haarwuchs und auch keine Pickel.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Zwei Tage danach kann ich mich nicht rasieren. Dann bluten die Pickeln.
Vor allem an der Seite zwischen Bein und Schambereich habe ich einige.

Babyöl hilft, aber die Unterhose reizt, vor allem in der Nacht.

Vielleicht nicht so enge Unterhose tragen.
Täglich pflegen. Ich nehme ein anti pickel waschgel und ein Peeling.
Und warte, bis die Reizung abgeklungen ist, bis ich wieder rasiere.

In der Hoffnung, dass irgendwann ich rasieren kann ohne Probleme.
Pickel
Irgendwie geht mir es ähnlich
*********rtin Mann
264 Beiträge
Was ihr da für einen Aufwand treibt...
Das Problem mit den Pickelchen hatten wir auch.
Deshalb wird jetzt auf 3mm rasiert; wir finden es auch damit schön und gepflegt...
keine Pickel,,,
ich bekomme keine Pickel naxh der Resurr, warum, weil es sch,,,,, aussieht. Nein im Ernst, ich rasiere in der wanne liegend unter Wasser am liebsten augen zu und mit dem scharfen Rasiermesser, man fühlt besser mit Augen zu, und das warme Wasser entspannt mich, geschnitten habe ich mich nur 2 mal, aber noch alles dran. Desinfizieren mit ölhaltigem ist sicher gut, ich mach ein wenig Babyöl drauf und am liebsten meinem chatz seine zarten Frauenhände,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.