Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pickelfrei blank

babypuder
Ich habe sehr empfindliche Haut und selbst der Frisör hinterlässt bei mir einen roten Nacken wenn er mit der Maschine oder dem Rasierer rasiert.

Bei mir hat sich Babypuder als Wundermittel entpuppt. Nach der Nassrasur nehme ich ein scharfes Rasierwasser und wenn die Stellen abgetrocknet sind kommt reichlich Babypuder drauf. Es sorgt dafür, dass keine Feuchtigkeit entstehen kann, die Hautoberfläche schön glatt ist und keine Reizung durch die Unterwäsche entsteht.

Gruß
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Sugaring und ein Tipp
Ich lasse mich am liebsten zuckern, das funktioniert sehr gut und tut nach ein paar Anwendungen auch nicht mehr so weh.

Vorteile:
• Zucker reißt keine Haut mit, es kommt zu keinen Verletzungen
• die Haare werden in Wuchsrichtung entfernt, kein Abbrechen und anschließendes Einwachsen mehr
• die Haare wachsen sehr weich nach und werden bei regelmäßiger Anwendung auch weniger

Tipp: Nach der Behandlung unbedingt Silberspray verwenden, das kühlt und lindert die Reizung. Eine gute Kosmetikerin hat das vorrätig und wird es Euch mitgeben. Kann man übrigens auch gut gegen Mückenstiche oder Rötungen durch intensives Sonnenbad nehmen.

Zwei Tage nach der Behandlung mit einem groben Schwamm (Luffaschwamm) leicht abrubbeln, dann wächst garantiert nichts mehr ein!

So, und nun das Problem: es gibt leider kaum Kosmetikstudios, die Intimenthaarung für Männer anbieten. Selbst bei Ketten wie Senzera bekommt man kaum Termine.

Wenn Ihr Studios sucht, die gute Produkte haben und zum Beispiel auch das Silberspray anbieten, einfach mal nach Sugaring Cane googeln und dort den Studiofinder bemühen. Da ist garantiert auch in Eurer Region was dabei.

Ich wünsch Euch schöne glatte Haut.....
******p50 Mann
300 Beiträge
Selbst bei Ketten wie Senzera bekommt man kaum Termine.
In Stuttgart ist das bei Serenza gar kein Problem.
Ich "nutze" dort zwei Studios im Wechsel ... eines hat immer einen Termin frei zumindest innerhalb von zwei Wochen. Allerdings bin ich auch nicht eingeschränkt, was die Tageszeit betrifft.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich habe (nur für die Beine) mal Senzera in Hannover getestet. Ist eine ziemliche Fließband Abfertigung. Intim bekommt man dort nur mit großem Vorlauf Termine, obwohl es zwei Läden in Hannover gibt.

Daher greife ich lieber auf die Dienste der besten Ehefrau von allen zurück. Aber als nicht zahlender Kunde habe ich das Terminproblem auch irgendwie..... *zwinker*
Ich ( Er ) ..
.. benutzte seit langem für die "normale" Kürzung einen Nass-Elektrorasierer Die Marke mit B, Serie 5 (früher 3 was auch ok war ).
Tägliche bzw. ca. alle 2 Tage trocken drüber... zum Wochenende hin wenn wir spontan irgendwo hin wollen... kommt der Rasierer mit unter die Dusche und dort nutze ich dann noch Rasier- o. Dusch-gel.
Das wird schon super glatt, aber es gibt keine Pickel...

Wenn ich bzw. wir ein sehr heißes Date planen... dann nehme ich auch dem normalen Nassrasierer ( "Wasser/Nass/Feucht" 5 *ggg* ) und Gel.

Dann ist's wirklich ein Babypopo, aber ich bekomme am nächsten Morgen üblen Rasurbrand für die nächsten Tage....

Meine Haut mag die Nasrasur weder am Hals noch dort unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.