Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
794 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?61
Mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mass-Frage an AV-Passiven

**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Mass-Frage an AV-Passiven
Mass-Frage an AV-Passiven
Die folgende Frage ist an alle Frauen und Männer, die Analsex passiv genießen:
Welche Schwanz- LängexDicke (oder Lángen-/Dickenbereich) ist für dich optimal?
solange er passt..
Also den grössten den ich bis jetzt spüren durfte war 19x6.....hat mich gut ausgefüllt...denke mal das war dann auch die grenze... *zwinker*
**tz Paar
617 Beiträge
denke mal es kommt auf die vorbereitung an. Viel Gleitgel, gefühl und hab die Erfahrung gemacht da geht dann schon einiges
Maß-Frage (mit ß)

Big Dicks sind mir beim AV (und auch OV) viel zu unbequem.
Eine Durchschnittsgröße reicht mir vollkommen aus. Er darf auch etwas kleiner sein.
***er Mann
7.613 Beiträge
Der dickste war bisher ca. 4cm, ich denke 5 geht auch, darüber eher nicht. Aber er sollte nicht zu lang sein. Kurz reicht mir, der Längste war 17cm, fast schon ein wenig zu lang für mich. Wenn er kürzer ist, kann ich mich besser entspannen, weil ich keine Angst vor Schmerzen haben muss, wenn er zu tief stößt.
Wenn genug Gleitgel im spiel ist können es gerne19 bis 6 werden
Reingeht
Mein größter 16*8 ging gut rein
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich hatte mal das "Vergnügen" einen 18x6 drin zu haben. Das Gefühl, so ausgefüllt zu sein war super. Aber beim Fick wurde es unangenehm. Da bevorzuge ich maximal 16x4, dann flutscht es und ist megageil
**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Für meine x-Ehefrau und leider für meine aktuelle Freundin ist mein 20x6 unangenehm und zwar trotz viel Geduld und Gel
Also Dildo war das größte bisher 19x5... echter schwanz steht noch an *ggg*
******sMS Mann
143 Beiträge
18x5 ist schon optimal. Größer nur mit viel Gleitgel und entsprechender Vorsicht.
*********_Ulm Frau
21 Beiträge
Rein bekommen und gefickt werden ist nicht das gleiche.
Solange der Plug nur drin steckt sind 5 x 19 ganz schön.
Zum ficken aber lieber nur 4 x 16 oder weniger lang.
Sandra
***li Mann
2.972 Beiträge
Da bin ich der gleichen Meinung wie TV_Sandra_Ulm, manchmal ist weniger wirklich mehr. Mir ist auch ein geschickter Umgang mit einem etwas kürzeren Schwanz lieber, als jemand der mit einem großen Prügel nicht umgehen kann.
Bei mir zählt der olymische Gedanke, dabei sein ist alles.
Nicht Länger-Breiter-Schneller-Tiefer *lach*
**********12368 Mann
180 Beiträge
.....
..eine halbe Salatgurke (als Vergleich) passt problemlos.
Aber das ist das Maximum um Spaß zu haben.
In Echt sind sie eh nicht so dick und hart- also rein damit. *bananen*
***do Paar
95 Beiträge
Je grösser umso besser
Zugegeben ich mag's gern etwas extremer .
Hatte schon einen mit 24x5 aber da geht noch was 😁
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Weniger ist mehr
Da er noch relativ am Anfang seiner Erziehung ist, fällt es noch schwer größere aufzunehmen...
Daher gilt gerade am Anfang weniger Größe ist mehr und kann als Training durch eine höhere Anzahl bissl ausgeglichen werden...

Hoffe dass er auch mal ohne Probleme 19x6 aufnimmt...
***do Paar
95 Beiträge
Ich bin jahrelang
Trainiert von den Händen meiner Frau und so manchen Big cocks .
Deswegen geht's auch tiefer und ich liebe es .
L.g.
je nach Geilheit
wenn ich, (Er), richtig in Fahrt bin und das Setting passt, bin ich gierig, ich weis, dass 25 x 6 reinpasst, aber ist das das Limit? Mit Augenrollen träume ich von Megga,,,,,,
****lk Mann
99 Beiträge
Wahnsinn...
das ihr alle euch vorher oder hinter her erkundigt habt, nach den Maßen... wie lang/wie dick war er *grins*
So was lustiges habe ich lange nicht gelesen... *haumichwech* *wow*

Ist es wirklich so wichtig, das man sich "danach" nach den Maßen erkundigt?
Also, ich war danach immer genug mit mir selbst beschäftigt und es jedesmal genossen, absolut... aber auf die Idee käme ich gar nicht, anschließend zu fragen.. wie lang/dick ist deiner? *lach*
********1967 Mann
360 Beiträge
Hallo
Ich genieße es von Ihn geführt zu werden,und da passiert es gehört ja da zu, ob dick oder Dünn *schleck*
Situationsabhängig
Kommt auf die Situation drauf an und wie der Aktive mit seinem Schwanz umgehen kann. Ich mag eher die nicht so langen Schwänze. Aber eine schöne dicke Eichel, die macht schon Spaß! Alter Spruch: "Kurz und Dick ist mein größtes Glück" *zwinker*
*********evot Mann
78 Beiträge
mag es lieber dick und groß
mir hatte mal jemand im PK im Glory Hole was durchgeschoben, ich dachte das wäre ein Dildo gewesen, aber das war ein fettes Teil von Schwanz, ich tippe der hatte so 27 x 6, den wollt eich dann auch unbedingt ficken, was er auch machte und was mir Spaß machte, da ich gut trainiert bin von Frauenfaust und Lieblingsdildo 33 x 8
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ich ficke immer ohne Lineal und Maßband
Will aber nicht verhehlen, dass ich auf große Schwänze stehe und das umso mehr, wenn mir der Schwanzträger gefällt und wenn er gut mit seinem Schwanz umgehen kann. Ich denke heute noch an einen Dreier bei dem einer der beiden ein mächtiges Gerät hatte, das er am Ende bis zum Anschlag in mir versent hat. Ich fand es geil wie mir sein Freund Mut gemacht hat und wie er den mit dem riesen Schwanz gesteuert hat bis es nicht mehr nötig war, ihn zu steuern. Dann war es nur noch geil und ich könnte mich bestimmt gut dran gewöhnen, von einem großen Schwanz gefickt zu werden nur sind die halt leider sehr selten.
**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
****lk:
Wahnsinn...
das ihr alle euch vorher oder hinter her erkundigt habt, nach den Maßen... wie lang/wie dick war er *grins*
So was lustiges habe ich lange nicht gelesen... *haumichwech* *wow*

Ist es wirklich so wichtig, das man sich "danach" nach den Maßen erkundigt?
Also, ich war danach immer genug mit mir selbst beschäftigt und es jedesmal genossen, absolut... aber auf die Idee käme ich gar nicht, anschließend zu fragen.. wie lang/dick ist deiner? *lach*

Dank für deine Meinung. Nun, Menschen mögin es, sich mit allen möglichen Themen zu beschäftigen und das ist gut so - zumindet ist das legitim und auf gar keinen Fall wahnsinnig oder lustig.
********t_th Mann
206 Beiträge
ganz normal
ein guter Durchschnitt reicht mir völlig. und gemessen habe ich vorher noch keinen...grins...lg Tanya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.