Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
798 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mass-Frage an AV-Passiven

20x5
Mein dickster bislang war etwa 20x5 und das hat mega Spaß gemacht - da geht aber mit Sicherheit noch mehr..... *pimper*
********mart Mann
120 Beiträge
Es kommt wirklich auf die Vorbereitung an...mein erster Schwanz war etwa 19*5, ich war etwas verunsichert, konnte mich aber fallen lassen und mit ordentlich Gleitgel war es ein sehr großes Vergnügen! Allerdings...sind kleinere Kaliber sehr gerne gesehen/gespürt....
Ich denke,
die größe ist nicht entscheident. Er muss mit seinem Teil umgehen können und möglichst ausdauernd sein, das ist für mich viel entscheidender.
**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
********Mann:
Ich denke,
die größe ist nicht entscheident. Er muss mit seinem Teil umgehen können und möglichst ausdauernd sein, das ist für mich viel entscheidender.


@********Mann,
wie meinst du “Er muss mit seinem Teil umgehen können”?
Sind z.B. geduldig sein und Mühe beim Penetrieren geben gemeint? oder noch etwas Anderes?
genau das und
wenn man ein bißchen Einfühlungsvermögen hat, hört man den Partner atmen und schon weiß man sehr schnell, was dem anderen gefällt *zwinker*
*******ll82 Mann
15 Beiträge
Normal bevorzugt
Nach schmerzhaften Erstversuch mit einem groß gebauten Freund wünsche ich mir fürs nächste Mal einen klein bis durchschnittlich gebauten Mann.
Egal, welche Maße ...
Ich habe noch keinen gefunden, der nicht gepasst hätte. Und ich habe schon verdammt viele spüren dürfen. *zwinker*
*******vel Mann
17 Beiträge
Die Messungen spielen für mich keine Rolle. Es ist wichtig, dass mein Partner die Energie hat, in den Körper einzudringen, der sie saugt und sich füttert, ähnlich wie eine Gottesanbeterin
****st Paar
347 Beiträge
Entscheidend ist, denke ich, die umfassende "Vorarbeit". Die unbedingten Dehnungsarbeiten und reichlichen Gleitstoffe sind notwendig für guten AV...
groß
mit einer guten Portion Gleitgel geht auch ein ganz großer! Und das macht dann so richtig Laune!!!
groß II
habe mir gerade einen neuen Dildo 20x5 gekauft- weil darunter läuft bei mir wohl nichts mehr.... ist ne Sache der Gewöhnung! Wenn man entsprechend eingeübt ist, kann man gar nicht mehr haben! Je größer desto besser! Zumindest für mich!
er soll normale maße haben es soll ja spaß machen und nicht große schmerzen zu bereiten ich will nicht das ich danach drei stunden auf ein Kissen sitzen muss
**_z Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Als AV-aktiv
Schmerzen zu verursachen macht mir überhaupt keinen Spaß.
Geduld und Gleitmittel sowie Zärtlichkeit bei manchen waren meiner Erfahrung nach ausreichend, um meinen ganzen 20x6-Schwanz reinzunehmen und das Analficken zu genießen - beidseitig.
Bestimmte Vorbereitungen machen mir keinen Spaß - Ich mag den Schließmuskel öffnen, egal wieviel Geduld und Zärtlichkeit ich dafür geben muss *g*
***er Mann
7.625 Beiträge
*top*
*******R76 Mann
38 Beiträge
Big Dick
Also ich habe festgestellt, dass größer nicht gleich besser ist. Ich bin ziemlich en gebaut und dann ist trotz gute Vorarbeit und ungezügelter Geilheit der Durchmesser zu heftig. Dann lieber Mittelmaß mit entsprechender Power in den Lenden *goofy*
****_72 Mann
279 Beiträge
Wenn ich alleine spiele benutze ich längeres...
Wenn ich gefickt werde darf er sehr gern dick sein aber die Länge glaub ich nicht mehr als 16 cm sein...
Aber trotzdem würde ich gern mal ein echten Bigdicks probieren wollen! *schleck* *zwinker*

schöne Grüße
Mabu
Da ich noch nie nachgemessen habe, kann ich keine genauen Angaben über die Grösse machen, aber grundsätzlich sollte "er" generell nicht zu gross sein. Beim Dildo sind für mich 18x4 schon vollkommen ausreichend, grösser muss "er" auch in real nicht sein.
Aber mir persönlich ist die Ausdauer ohnehin wichtiger, lieber eine Kleinen der lange hält und sich angenehm anfühlt, als einen der nur gut aussieht, aber zu schnell fertig ist.
***do Paar
95 Beiträge
Ich liebe Big cocks
Da ich von meiner Domina regelmässig mit Hände strapon usw. Trainiert werde brauche und liebe ich big dick's um ausgefüllt zu werden .
Am liebsten sind mir mehrere da ich einiges ein und wegstecken kann .
Also bitte melden !
**********her78 Mann
75 Beiträge
ich würde lieber einen kleinen dicken, als einen langen dünnen bevorzugen
*********urist Mann
31 Beiträge
Ich empfinde ca. 16x5 als eine gute Mischung zwischen Geilheit, Schmerz und Ausdauer.
Länge egal und nicht zu dick
Die Länge ist mir relativ egal, auch ein kurzer erfüllt seinen Zweck und ein zu langer muß sich einfach etwas zurückhalten. Bei der Dicke ist das nicht so einfach. Weil ich nicht besonders ausgeleiert bin, bevorzuge ich eher Schwänze bis zur mittleren Dicke. Zentimeterangaben kann ich nicht machen. Messe weder vorher noch nachher nach. Vorher ist abturnend, hinter nicht mehr wichtig...
********6228 Mann
770 Beiträge
Die Größe....
....von meinem (ich denke etwa 17x4) siehe Bild, reicht mir völlig aus !
Ab 19x5 aufwärts wird es eher unangenehm !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
… es scheint manchmal gar nicht so einfach zu sein
eine ganz simple Frage zu beantworten ! *fiesgrins*
****uie Mann
51 Beiträge
Die Größe ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, bisher hat noch jeder gut gepasst. Mit Gleitgel und Muße geht eigentlich alles.
Ästhetik oder die Schönheit des Schwanzes ist mir wichtiger als die Größe, er darf auch kleiner sein. Ich komme auch mit Big Dicks ganz gut klar, nur habe ich da noch nie Maß genommen oder die Größe abgefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.