Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer

Bi Männer
So heißt diese Gruppe!
Da gibt es noch die Gruppe: Bi MMF!
Aber hier lese ich immer wieder in den Profilen:
Suche Paar oder Frau! Nicht Mann!
Ist dies dann vielleicht die falsche Gruppe für euch?

Bitte nicht falsch verstehen, ihr seid hier sicher willkommen, aber so ganz verstehe ich das nicht.
Mögt ihr mich aufklären?
*****aar Paar
5.735 Beiträge
Danke
Für den komentar,das frage ich mich auch des öfteren.
Lg. Ernst
Ich glaube es liegt daran, wie jeder für sich selbst Bi sein definiert.

Wo fängt bi an? Wo fängt gay an? Ich halte nichts von Schubladen und bei sexuellen Vorlieben gibt es halt auch kein schwarz und weiß.

Auch wenn ich bi am liebsten in der Konstellation MMF genieße kann ich trotzdem hier Mitglied sein.

Vielleicht ist diese Gruppe wegen der höheren Mitgliederzahl interessanter, die Themen besser, mehr Teilnahme...
Juhu
Endlich schreibt es mal einer!
Der letzte Satz ist für mich am überzeugensten.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich
glaube eher, dass sich viele Kerle nicht trauen, zu sagen, dass sie sich auch gerne mal mit einem Kerl vergnügen.....
Aber sie haben oft bi im Profil stehen, suchen aber nur Paare und Frauen
****olf Paar
11.224 Beiträge
So steht es u. a wenn man sich in der Gruppe anmelden möchte
Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil erkennen lassen, dass du zu uns passt. Dein Profil sollte ausgefüllt sein, Du solltest ein geprüftes Mitglied sein (Häkchen am Profil), aber vor allem sollte aus deinem Profil hervorgehen, dass Du auch Spass an Männern hast.
Neigung -> bi, bi-interessiert, schwul
Ich suche -> Mann (Frau/Paar, optional)

Denken das sagt alles....
Naja schreiben oder anklicken kann man viel. Bringt ja trotzdem nix, wenn darauf keine Taten folgen *zwinker*
Justus
Das betrifft aber nicht nur diese Gruppe....
Das ist eine allgemeine Krankheit unserer Zeit, wo man lieber Whats App macht, als zu telefonieren...
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi Männer
also ich suche hier lediglich einen (dominanten) bi-m
**********novus Mann
59 Beiträge
Es war aber auch mal Zeit....
...dass das Thema auf´s Tablett kommt.

- Zitat "Wo fängt bi an?" Bei der ersten Begegnung und Berührung, spätestens dann weiß man, ob der Gegenüber zweigleisig denkt, lebt und fühlt. Die echten Bi´s unter uns wissen genau, was ich damit meine.

- Bi-Interesse Nach meinen nicht wenigen Erfahrungen ist Bi-Interesse der gerne unternommene Versuch, die Date-Schlagzahl mit Paaren zu optimieren. Spätestens wenn es dann zum Treffen kommt, zeigt sich das "Interesse", sei es beim ersten Kennenlernen ohne die potentielle Dame in der Runde. Wer da weiterhin Interesse bekundet, ist schon ziemlich weit in seiner Bisexualität. Oder sei es dann schon in der vertrauten privaten Runde, wenn die Männer sich ohne Beisein der Mitspielerin ( die vielleicht gerade noch Schnittchen oder sich die Haare macht) bereits "näher kennenlernen".

Letztendlich definiere ich es so: Bisex ist die Fähigkeit zu teilen ( bei 2+ X Konstellationen), die Lust am gleichen und anderen Geschlecht, sei es zeitgleich, zeitversetzt, im Schulterschluss und stets wettbewerbsfrei...

(Unnötig zu erwähnen, dass es sich hierbei um ausschließlich meine - aus Erfahrungen und Erlebnissen entstandene - Meinung handelt.)
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Ob Bi oder Gay...
...ich suche hier nach einem aktiven und dominaten Mann, da bin ich wohl nicht der einzige. *grins*
Und ja stimmt auf vielen Profilen die hier in der Gruppe sind, wird nur nach
Frau oder Paar gesucht und die sind dann hier definitv falsch.
***li Mann
2.975 Beiträge
*******s53:

Aber hier lese ich immer wieder in den Profilen:
Suche Paar oder Frau! Nicht Mann!
Ist dies dann vielleicht die falsche Gruppe für euch?
Nein, hier sind (fast) alle richtig.
Wenn man auf beiderlei Geschlecht steht, kann man doch auch nach Frauen und Paaren suchen.
Seit wir die Gruppe damals ein wenig geöffnet haben, sind hier auch viele Frauen Mitglied geworden, die auf Bi Männer oder auf schwule Männer stehen.
Von daher, alles gut.
Wer nur Männer in einer Grupoe sehen möchte die nir auf Männer stehen, der sollte dann vielleicht mal einen Blick in die Schwulengruppe hier im Joyclub werfen
****74 Paar
1.413 Beiträge
falls du dich auch an Paare wendest ...
In letzter Zeit scheint es Mode geworden zu sein, alles und jedes bis ins letzte Detail zu zerpflücken. Das ist jetzt nichts böse gemeint - aber wenn jemand Mitglied dieser Gruppe ist, dann sollte das doch wirklich reichen. Wenn man im Profil stehen hat, dass man Paare und/oder Frauen sucht und keine Männer ... hat das schon seine Gründe - deshalb ist man nicht weniger bi sondern versucht vielleicht auch nur, die Flut der Mails von single-hetero-Männern einzudämmen und sich als Paar (!) ein wenig zu schützen. Also ein ganz liebes bittebitte: legt doch nicht immer alles so auf die Goldwaage. GLG und schönes WE, M *g*
@ Rolli
Dann bitte ganz zitieren.
Ich habe auch geschrieben: Ihr seid hier auch willkommen!
@ R_M
Ich habe um die Bergründung gebeten und nichts anderes.
Die habt ihr ja für euch gegeben
******one Mann
79 Beiträge
Also auch ich....
habe in meiner Suche nur Frau und Paare noch stehen, was aber meiner Neigung keinen Abbruch bringt.
Die Erfahrung zeigt, das die wirklichen Kontakte zu Männern ehr über die bekannten blauen Seiten im Netz entstehen und hier ,wenn überhaupt 🙉 man sich schon schwer tut... überhaupt einen ansprechenden *mmf* Kontakt zu bekommen...
Ich glaube ehr das hier zwar ein großes Interesse besteht, nur viele über den Status Kopfkino nicht drüber weg kommen😏
*******ichi Mann
231 Beiträge
Also auch ich....
und genau das verstehe ich nicht.
auch ich hatte - als ich mein bi-interesse entdeckt hatte - etwas angst davor.
aber deshalb habe ich mich doch nicht auf kopfkino beschränkt, sondern mir einen dom gesucht, damit ich etwas unter druck gerate und ein rückzieher schwieriger wird.
das war natürlich nur ein versuch, aber im nachhinein betrachte ich das als die für mich einzig wahre methode.
nachdem ich auf diese art und weise zu einem - für mich - super-erfolg gekommen bin, und auch, weil ich noch immer etwas ängstlich bin, suche ich jetzt nur noch einen dom für eine längerfristige freundschaft.
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Das glaube ich auch. Aber warum? Was soll da schlimes dran sein? Es macht auch spass.
******sMS Mann
143 Beiträge
Mir ist das auch schon aufgefallen. Man liest was hier in der Gruppe, fahr auf Dad Profil des Mannes und er sucht nur Frauen und Paare. Gleichzeitig beschweren sich Paare, dass manche Männer das bi nur vortäuschen, um am die Frauen zu kommen.

Aber jeder wird schon seine Gründe haben. Als hauptsächlich passiver und streng devoter Mann ist es sowieso fast unmöglich, Kontakt zu bekommen.
****11 Mann
338 Beiträge
Bi
Bitte mehr Tolleranz.
Jedem das Seine ... und mir einen sympathischen gut gebauten Mann der auch von meiner Frau gerne akzeptiert wird. Den ich gerne aufrichte etc. bevor er sie besteigt und Beide genießen können während ich zuschaue - frei oder gebunden oder ....
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Diese Diskussion hatten wir bereits in der Gruppe selber...

Hintergrund war, dass weder Bi noch sonstiges im Profil stand und wir das nicht so toll fanden...
Kommentar: wenn nicht hetero angeklickt ist, heißt das ja schon das Bi Interesse vorhanden ist.... der Gruppenleiter will das so und da muss nicht Bi vermerkt sein...

Kommentar des Profilinhabers: wenn ich Bi vermerke, habe ich bei den Frauen keine Chance mehr....

Sagt unserer Meinung nach schon etliches aus.

Da wir im Moment ausschließlich Bi Männer für seine Erziehung suchen, macht diese Bi MMF Gruppe aktuell wenig Sinn für uns.

Ein großer Teil der Männer sucht Paare oder Frauen. Paare nur um an die Frau zu kommen...
Ein großer Teil der Männer sucht Paare oder Frauen. Paare nur um an die Frau zu kommen...


ja und genau dass sehe ich auch als Grund.

Als realer Bi-Mann hat man auch mal Lust auf einen Mann, deshalb passt es ganz und gar nicht dass in der Profilsuche Frau und Paar steht, vermute auch dass Pseudo Bi' s dahinter stecken, sorry dass man das sagen muss, aber Bi heißt nun mal dass man auf Frauen und Männer steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.