Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer

****ao Mann
817 Beiträge
*******ichi:
Bi Männer
in deiner umgebung?
gibt es irgendeine umgebung mit nennenswertem angebot?

Meist in Ballungsräumen. Ist die Dichte der Menschen pro qkm größer und oft auch eine offenere Szene etabliert
***li Mann
2.975 Beiträge
*******ichi:
Bi Männer
in deiner umgebung?
gibt es irgendeine umgebung mit nennenswertem angebot?
Wenn ich nach den Statistiken hier im Joyclub gehe *ja*
Die meisten Mitglieder hier in der Gruppe kommen aus *nrw* dicht gefolgt von *bayern* und *bw*
Und wie vorher schon erwähnt, Großstädte und Ballungszentren.
Der Gruppenname "Bi-Männer" sagt doch schon von sich aus klar aus, dass diese Gruppe für Männer mit Bi-Neigungen gedacht ist. Ich bin überzeugt Bi, d.h. ich habe gern Sex mit Männern aber auch mit Frauen, und daher ist ein MMF für mich genauso anregend wie ein MM oder MMM., wobei ich auch zu einem MFF nicht Nein sagen würde.
Wobei ich hier im Joyclub vor allem Kontakte zu Männern suche, bzw. eher nur zu einem Mann, mit dem ich eine längerfristige Freundschaft+ anstreben würde. Wenn ich Lust auf eine Frau habe, muss ich nicht lange suchen, denn das bekomme ich zuhause bei meiner Frau ausreichend. Hierbei gäbe es u.U. auch die Möglichkeit, dass ich bei einer zukünftigen Freundschaft+ mit einem Mann auch mal meine Frau dazuhole, denn Ihr ist meine Neigung bekannt, und sie ist auch gerne mal dabei.

Bei einem Bi-Mann hebt das Eine ja das Andere nicht zwangsläufig auf.
*****aar Paar
5.735 Beiträge
Bobby Air
*top* einfach gut auf den punkt gebracht *top*
****11 Mann
338 Beiträge
Bobby Air
Volltreffer
*****32j Mann
15 Beiträge
Hey...
Also ich finde das viele Bi Männer sich einfach nicht traun es auszuleben. Da es in unserer heutigen Gesellschaft noch so ein komisches denken ist. Aber es sollte halt jeder für sich wissen wie er es ausleben möchte. Bekomme es selbst viel mit wenn ich auf Arbeit bin und Bi Männer oder Bi Frauen sich nicht traun.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ist doch etwas komplexer!
Also, es gibt eben nicht nur hetero, bi oder homo, sondern es gibt auch heteroflexibel und homoflexibel (könnt ihr ja mal googeln). Hängt von der „primären“ Ausrichtung ab.....

Die meisten hier werden eher heteroflexibel sein, denn eine Beziehung kommt für die meisten nur mit dem primären Partner (der Frau) in Frage. Die gleichgeschlechtlichen Kontakte werden mitgenommen.

Ich für meinen Teil habe natürlich auch ein Interesse an Frauen, aber da steht die beste Ehefrau von allen ganz eindeutig an Nr. 1. Daher würde ich bei einer Suche Paar oder Mann suchen - wobei ich am liebsten auch mal Sex mit einem Mann vor den Augen seiner Frau hätte. Und da meine ich *pimper* , nicht nur *blowjob* oder wichsen! *genau*

Leider gibt offenbar nur sehr wenige, die zu ihren gleichgeschlechtlichen Interessen stehen. Wenn man sich die Anmeldungen zu den entsprechenden Parties ansieht, sind Bi-Männer absolut rar! Dementsprechend hatte ich auf Bi-Parties bislang nur einmal MMF Sex. Meistens sind die anwesenden Solo-Männer dann irgendwann unter sich gewesen, haben sich fragend angeschaut und sich dann treiben lassen. War auch extrem geil, aber eine Frau dazwischen wäre schon sehr inspirierend gewesen.....

Ich glaube, mit etwas mehr Ehrlichkeit und Offenheit wäre allen hier gedient! Dann gibt es auch keine enttäuschten Erwartungen......
Schade, dass uns eine so große Entfernung trennt.
Ich (sie) liebe es zuzuschauen, wenn mein Mann richtig ran genommen wird.
Das Bi Spiel unter Männer macht mich extrem scharf!
Grüße aus dem Raum Graz
Also, es gibt eben nicht nur hetero, bi oder homo, sondern es gibt auch heteroflexibel

Hinter dem Begriff "heteroflexibel" verstecken sich diejenigen, die Angst vor dem Begriff "bisexuell" haben.

Würden alle Menschen bisexuell und schwul als genauso normal ansehen, wie hetero, bräuchte man diesen unsinnigen Begriff nicht. Aber es werden weiterhin Bisexuelle und Schwule ausgegrenzt, auch von den heimlichen, ängstlichen Bisexuellen selbst.
*****o69 Mann
495 Beiträge
*******_DA:
Also, es gibt eben nicht nur hetero, bi oder homo, sondern es gibt auch heteroflexibel

Hinter dem Begriff "heteroflexibel" verstecken sich diejenigen, die Angst vor dem Begriff "bisexuell" haben.

Würden alle Menschen bisexuell und schwul als genauso normal ansehen, wie hetero, bräuchte man diesen unsinnigen Begriff nicht. Aber es werden weiterhin Bisexuelle und Schwule ausgegrenzt, auch von den heimlichen, ängstlichen Bisexuellen selbst.

Sehe ich nicht so, dann könntest Du auch sagen, eine TV ist nur eine TS, die sich nicht traut.
Es gibt nicht nur Schwarz/Weiß sondern verdammt viele Grautöne und dazu noch viel mehr Farben. Es wäre vieles so viel einfacher, wenn die Menschen nicht so häufig in Schubladen denken oder verallgemeinern würden.
Es wäre vieles so viel einfacher, wenn die Menschen nicht so häufig in Schubladen denken oder verallgemeinern würden.

Das widerspricht sich ja jetzt.
Es wäre alles viel einfacher, wenn nicht alles in dutzende Begriffe aufgedröselt werden würde und nicht jeder seinen eigenen Grauton erfinden würde.
Dann wäre alles ganz einfach.
Aber gerade die bisexuellen Männer sind am einfallsreichsten, wenn es darum geht, den ungeliebten Begriff "bisexuell" zu umgehen.

Sehe ich nicht so, dann könntest Du auch sagen, eine TV ist nur eine TS, die sich nicht traut.

Nein, eine TV ist eine TS die nicht möchte.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
*******_DA:
Aber gerade die bisexuellen Männer sind am einfallsreichsten, wenn es darum geht, den ungeliebten Begriff "bisexuell" zu umgehen.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Ich bin Bi und das ist gut so! *top2*
*****o69 Mann
495 Beiträge
*******_DA:
Es wäre vieles so viel einfacher, wenn die Menschen nicht so häufig in Schubladen denken oder verallgemeinern würden.

Das widerspricht sich ja jetzt.
Es wäre alles viel einfacher, wenn nicht alles in dutzende Begriffe aufgedröselt werden würde und nicht jeder seinen eigenen Grauton erfinden würde.
Dann wäre alles ganz einfach.
Aber gerade die bisexuellen Männer sind am einfallsreichsten, wenn es darum geht, den ungeliebten Begriff "bisexuell" zu umgehen.

Sehe ich nicht so, dann könntest Du auch sagen, eine TV ist nur eine TS, die sich nicht traut.

Nein, eine TV ist eine TS die nicht möchte.

Ich habe kein Interesse hierauf weiter einzugehen, da ich aus Deinen Worten herauslese, dass eine fruchtbare Diskussion nicht möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem monochromen Weltbild und genehmige mir das Gleiche in meiner bunten Welt.
Es geht doch gar nicht um "Schubladen" (ein hier gerne verwendeter Begriff, den ich nicht verwende).

"Hetero", "Bisexuell" und "Schwul/Lesbisch" sind keine Schubladen, sondern einfach nur Begriffe, zum Verständnis, welche sexuelle Neigung ein Mensch hat.
So wäre es einfach.
Aber heute muss alles kompliziert sein. Alles wird in Dutzende, neu erfundene Begriffe ausgedröselt.

Kein Hetero-Mann wird sich je beschweren, dass man ihn in die "Hetero-Schublade" steckt.
Kein bekennender Schwuler wird sich je beschweren, dass man ihn in die "Schwulen-Schublade" steckt.
Nur ein Teil der bisexuellen Männer macht da Probleme. Da möchte plötzlich jeder sein eigenes Schublädchen haben.
Und warum?
Einfach aus einer, zu 90% unbegründeten Angst heraus.
Es könnte alles so einfach sein.
****11 Mann
338 Beiträge
aktiv
ich habe den Eindruck, aktive Männer für eine Dauerfreundschaft sind sehr selten.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi Männer
nach meiner erfahrung sind die meisten bi-männer gar nicht wirklich bi, sondern sie phantasieren einfach nur.
daraus ergibt sich das problem, dass die meisten wichsen wollen und an realen kontakten nicht interessiert sind.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
*******ichi:
Bi Männer
nach meiner erfahrung sind die meisten bi-männer gar nicht wirklich bi, sondern sie phantasieren einfach nur.
daraus ergibt sich das problem, dass die meisten wichsen wollen und an realen kontakten nicht interessiert sind.

Was verstehst Du unter realen Kontakten? Händchen haltend durch die Stadt bummeln? Ich habe für sowas meine Frau, da brauche ich keinen Mann für!

Mir geht es um Sex mit einem Kerl. Das kann sicher auch gegenseitiges wichsen sein. Aber eigentlich will ich mehr - halt Dinge, die mir eine Frau nicht geben kann. Eine Freundschaft+ wäre natürlich das Optimum, denn auch in der Freizeit gibt es Dinge, die mag meine Frau nicht mit mir teilen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
mehr als nur Fantasie
Hallo und schönen Abend!

Wir hatten beide unseren Sex mit dem jeweils gleichen Geschlecht und etwas davon ist in unseren Profil zu sehen. Sehr gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.