Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer

**********12368 Mann
180 Beiträge
MMf oder XYZ
Hallo zusammen,
um es für mich persönlich auf den Punkt zu bringen:
Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Suche "Paar" bedeutet für mich, suche Bi-Mann und nicht seine Frau!
Wenn sie unbedingt zuschauen möchte oder evtl. mitmischen habe ich kein Problem damit aber im Mittelpunkt des "Geschehens" steht in dem Fall ER!
Echt schwierig hier echte Bi männer zu finden, ohne das sie an die Frau interessiert sind
Komisch...
...aber bedeutet Bi nicht, dass das Interesse am eigenen etwa gleich dem am anderen Geschlecht ist, oder hab ich da etwas verpasst?

VG und ein schönes Wochenende
Ronny
*******che Paar
26 Beiträge
Hingezogen
Schon aber jedes schöne Erlebnis was ich je mit Männern hatte hatt nix an der Liebe und Zuneigung zu meiner Frau geändert.

Und nur meine Meinung 😉
@ZweiFreche
Das finde ich sehr schön, so sollte es sein *top*
*******k_46 Mann
113 Beiträge
@SchoRo...Bi muß nich heißen 50%zu50%
Erstmal besteht schon der Unterschied darin, von welcher Seite man
aus die Bi Neigung hat.
D.h.:
Der heterosexuelle Mann mit Bi-Neigung hat in seiner "Basis" eine Frau
als Sexualpartner, aber fühlt sich auch mal zu Männern
hingezogen.
Der homosexuelle Mann mit Bi-Neigung hat in seiner "Basis" einen Mann
als Sexualpartner, aber fühlt sich auch mal zu Frauen
hingezogen.

Die Anteile der jeweiligen sexuellen Ausrichtung ist dabei bestimmt
sehr variabel und selten genau 50%zu50%

Fazit:
Bi-Mann ist nicht gleich Bi-Mann

Ich wünsche einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
P.S. Hier im JC fehlt die Möglichkeit dieser präzisen Angabe bei den Neigungen leider.
****ao Mann
817 Beiträge
Ich hatte mal diesbezüglich ein Paar gefragt und die haben gesagt, dass sie sonst mit Nachrichten überschwemmt werden. Deshalb schreiben Sie aktiv die Männer an die sie interessant finden/er interessant findet.
*******che Paar
26 Beiträge
Im großen und
Ganzen 👍🏻 Ich hätte es so nicht schreiben können aber jeder findet sehr gut beschrieben seinen Punkt finde ich .

Dickes Dankeschön 😉
Unterschied
Frauen kann ich lieben und vögeln... mit Männern will ich nur vögeln, aber ich könnte mich nie verlieben!
Der heterosexuelle Mann mit Bi-Neigung hat in seiner "Basis" eine Frau
als Sexualpartner, aber fühlt sich auch mal zu Männern
hingezogen.
Der homosexuelle Mann mit Bi-Neigung hat in seiner "Basis" einen Mann
als Sexualpartner, aber fühlt sich auch mal zu Frauen
hingezogen.

Ein hetero-sexueller Mann hat niemals eine Bi-Neigung und ein homosexueller Mann genauso wenig.
Entweder man ist heterosexuell, bisexuell oder homosexuell.
Und innerhalb dieser drei, fest definierten Begriffen, wird jeder sein Plätzchen finden.
echte Bi-Männer wie ich und auch andere
Echt schwierig hier echte Bi männer zu finden, ohne das sie an die Frau interessiert sind


habe aber auch genau den Eindruck, dass es schwierig ist echte Bi-Paare zu finden.
Das letzte feste Bi-Paar mit Freundschaft+ hatte ich vor 15 Jahren, war aber immer aktiv auf der Suche,
natürlich war in den 15 Jahren kein Leerlauf, meist treffen in Club' s oder auch privates Treffen, aber meist kamen nur ONS raus. Leider sind hier bei Joy die Ansprüche der Paare sehr hoch oder es gilt dass Motto

"mal sehen könnte ja noch was besseres kommen"

aber mal ehrlich die Bi-Männer hier sind meist nur ganz normale, natürliche Männer und keine David Backhams oder George Michaels, die Paare selbst sollten vielleicht auch mal etwas runterkommen und mal prüfen ob sie diese Kategorie überhaupt erfüllen um diese Ansprüche zu stellen *zwinker*

schließlich sucht man ja keinen zum heiraten, sondern für schöne erotische Momente und mehr, was sie dabei meist nicht bedenken, dass es mit diesem Mann besonders schön werden könnte.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Männer gesucht?
Ich stimme shadowone zu.
Echte Bi-Männer findet man eher in den Gay-Foren. Hier bei Joyclub gibt's selten richtige Kontakte zwischen Männern.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Aber
es kommt manch mal vor *g*
****i69 Mann
33 Beiträge
Essen - Wuppertal:real
Also cih für meinen Teil kann nur sagen, dass ich wirklich real suche und nicht nur hier rumschreiben will. Ich habe mich hie raber auch erst gerade angemeldet, weil ich die Hoffnung hatte, dass sich auf einer Bezahlplattform weniger Fakes wiederfinden
Ist schon komisch
Wie schnell das eigentliche Thema in den Hintergrund gerät und zur Dating Seite mutiert, obwohl die ja im JC extra eingerichtet ist
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Da hast Du Recht
Leider ist es so, dass Dein Thema komplett außer acht gerät...

Natürlich können/dürfen/sollen Bi Männer auch Interesse an Männern haben - war nicht die Frage.
Natürlich darf dies und das sein - war auch nicht die Frage

Wir sind der Meinung, dass etliche Männer definitiv falsch in der Gruppe sind, weil für uns Bi halt Interesse an Mann und Frau bedeutet und nicht nur Interesse an der Frau!!!!

Von daher finden wir, dass in den Gesuchen Mann, Frau, Paar stehen soll. Was dann passiert entscheidet sich ja dann sowieso später.

Profile egal ob Paar, Mann oder Frau bei denen das Interesse an „Mann“ nicht erkennbar vermerkt ist scheiden für uns von vornherein aus.
***li Mann
2.975 Beiträge
**********n7568:

Wir sind der Meinung, dass etliche Männer definitiv falsch in der Gruppe sind, weil für uns Bi halt Interesse an Mann und Frau bedeutet und nicht nur Interesse an der Frau!!!!
und auch nicht nur Interesse an dem Mann *zwinker*
*lach*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Thema: Bi Männer?
*******s53:
Ist schon komischWie schnell das eigentliche Thema in den Hintergrund gerät und zur Dating Seite mutiert, obwohl die ja im JC extra eingerichtet ist
Wundert dich das etwa bei der Überschrift in der gleichnamigen Gruppe?
******_us Paar
688 Beiträge
Ihr seht das falsch!
Es gibt tatsächlich Menschen, die sind der Meinung, ein "Bi-Mann" sei bisexuell veranlagt. Großes Gelächter! "Bi" heisst: BIn dabei! Oder BIn scharf auf Deine Frau. Oder: BItte lass mich auch mal ran. Oft gilt auch diese Variante: "VerBInde mich mal mit Deiner Frau". Und der absolute Bi-Profi: Sei nicht so BIernst und gib mir Deine BIegsame Frau, oderBIldest Du Dir ein, ich BIllige BIsexuelles Angrabschen eines BIsweilen BItternotgeilen Menschen?
*haumichwech* *top*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Auflösen?
Bringt doch eh nix! *panik*
*****aar Paar
5.734 Beiträge
Oft trift es zu
Leider,,aber gibt auch echte Bi männer.
Sie sind einfach nicht leicht zu finden.
Pseudo
Der großteil der sogenannten Bi-Männer suchen wirklich nur den weiblichen Part.
Ich stehe halt auf Sex unter Männern. Gibt halt nicht viele in meiner Umgebung.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Bi Männer
in deiner umgebung?
gibt es irgendeine umgebung mit nennenswertem angebot?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
och
ich kann mich über Angebote in meiner Umgebung nicht wirklich beklagen *g*
Schwerer ist es nur für mich, gerade unter den Bi-Männern, einen aktiven zu finden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.