Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(MMM...)F

****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MM(MMM...)F
Hallo ihr Lieben,

durch eine kleine Diskussion die gestern im privaten Bereich angestoßen wurde habe ich mir eine Frage gestellt...

Wenn ihr als Bi-Männer einen MM(MMM...na ihr wisst schon)F habt, welche "Erwartungen" habt ihr dann an die Frau?
Also nehmen wir an ihr seid wirklich Bi oder Schwul, ist dann die Frau eher ein nettes Anhängsel und wie eine Ergänzung zu betrachten oder ist es schon so dass sie sich unbedingt aktiv mit einbringen soll und im Mittelpunkt steht?
Bei einem "normalen" MMF steht ja die Frau im Mittelpunkt und die Männer versuchen sich oft einfach nur nicht in die Quere zu kommen *grins*

Was genießt ihr als Bi Männer (oder schwule Männer) dann wenn eine Frau *dazustößt?

*eindeutig zweideutig, ich liebe es! *zwinker*

Eure Julia4X
Hallo Julia
Peter hier,ich für meinen Teil genieße beides Frau wie Mann und es sollte keiner im Mittelpunkt stehn ein Durcheinander ist ob ich grad ne muschi lecke öde einen Schwanz blase oder im Wechsel direkt nah zusammen herrlich
*ggg*
MMF
ich bin BI und finde es einfach anregend sich mit beiden Geschlechtern zu beschäftigen. Kreuz und quer wie es sich eben ergibt, mal nen Schwanz im Mund dann wieder ne Muschi lecken usw.
Reines treffen unter Männern find ich nicht so prickelnd, deswegen mach ich nur dates mit paaren wo die frau auch zumindest mit dabei ist. Sich mir BEIDEN beschäftigen bzw berührt werden das ist der Reiz für mich bei MMF
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Und genießt du die Dame dann auch wenn sie einen Strapon um hat oder ist das dann gar nicht "wichtig"?
strap on
anal kann aber muß nicht unbedingt sein, bin eher der oral typ
*******aoda Paar
387 Beiträge
Bei einem MM F würde ich es erregend empfinden wenn F es heiß macht MM dabei zuzusehen, und sich dabei selbst befriedigt. *rotwerd*
******yer Mann
138 Beiträge
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ich treffe mich auch nur mit Männern, aber wenn eine Frau dabei ist, genieße ich beide Geschlechter. Das macht es ja aus, bi zu sein. Da darf mich die Frau auch gerne mit dem Strapon verwöhnen, während wir Männer uns gegenseitig blasen. Ich habe gerne mit beiden Geschlechtern Sex, und wenn das auch noch gleichzeitig sein kann umso lieber. *schleck*
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Strapon
Also ich hatte schon mal das Vergnügen, von einer Frau mit strapon verwöhnt zu werden und dabei ihn zu blassen.

Mega geil...
***la Frau
1.007 Beiträge
******yer:
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil

Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
***la:
******yer:
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil

Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?

Nee der hat ja keine Brüste und ne Fotze *zwinker* *rotfl*
********84CD Mann
205 Beiträge
Sandwich
Ich für meinen Teil würde es gerne so haben das ich zwischen beiden wäre... Sprich ich von ihm und die von mir genommen wird *g*
***la Frau
1.007 Beiträge
****a4X:
***la:
******yer:
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil

Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?

Nee der hat ja keine Brüste und ne Fotze *zwinker* *rotfl*

Die ja aber dann vollkommen nebensächlich sind - wenn es um anale Penetration geht...
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Nicht wirklich wenn ich in der Konstellation unter ihr liege, sie ihren Mann fickt, er mich bläst und ich ihre Fotze lecke *zwinker*
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
***la:
****a4X:
***la:
******yer:
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil

Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?

Nee der hat ja keine Brüste und ne Fotze *zwinker* *rotfl*

Die ja aber dann vollkommen nebensächlich sind - wenn es um anale Penetration geht...


WAAAAS? Da haben doch ganz viele Leute noch Hände frei *rotfl*
***la Frau
1.007 Beiträge
****a4X:
***la:
****a4X:
***la:
******yer:
Also mit Strap-On von Ihr im Po und gleichzeitig einen Schwanz im Mund und evtl. sogar noch einen oder zwei in der Hand ist megageil

Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?

Nee der hat ja keine Brüste und ne Fotze *zwinker* *rotfl*

Die ja aber dann vollkommen nebensächlich sind - wenn es um anale Penetration geht...


WAAAAS? Da haben doch ganz viele Leute noch Hände frei *rotfl*

Wenn die "Fotze" in dem Moment durch einen Strapon "verdeckt" ist ? Also das soll mir mal einer zeigen *smile* na auch egal, die Frage ging ja an die Männer, da müssen wir Frauen ja nicht diskutieren.

Ich mag an einem Bi-3er das gleichberechtigte "Durcheiander" ich will ja auch etwas davon haben... *zwinker* Strapon dann eher bei einem 1:1
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte damit nur sagen es gibt um die Fotze rum ja nicht nur ein Loch, da gäbs noch den Kitzler und... du weißt was ich sagen will *ggg*
***li Mann
2.975 Beiträge
Julia4X Erwartungen habe ich keine, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. *zwinker*
Wie du im Eingangsposting schon sagst, bei einem MMF steht die Frau im Mittelpunkt.
Bei einem Bi MMF stehen im Idealfall alle drei im Mittelpunkt und jeder kümmert sich um jeden, da es ja salop gesagt egal ist, wessen Arsch man grade in der Hand hat. *lach*
Ich finde eine Knäulbildung gut, wo jeder gibt und nimmt.

Sorry, wenn ich jetzt etwas OT werde. Ich kenne Frauen, die sehr gerne zusehen, wenn Männer Sex miteinander haben. Eine schaut sich das gerne aus 2-3 Meter Entfernung an, eine andere gerne aus nächster Nähe. Die beiden würden aber nie mitspielen. Das ist für mich dann zwar auch eine geile Konstellation aber kein BI MMF.
Eine Bekannte sieht auch gerne zu, und wenn ihr danach ist, kommt sie auch näher ran und spielt eventuell mit. Stößt also vielleicht dazu. Auch das wäre für mich kein richtiges Bi MMF, eher ein MM+ F

Wenn sich eine Frau bei einem Bi MMF mal zurückzieht um das Treiben der Männer genauer zu beobachten, ist das okay. Solange sie bei Zeiten wieder mitspielt. Ansonsten würde sie mir das Gefühl vermitteln, sie gehöre nicht dazu oder es würde ihr nicht gefallen. Das würde dann meinen Spieltrieb hemmen.
Aber das sind ja Sachen, die man in der Regel vorher schon weiß. Also ob es ein MMF; Bi MMF oder ein MM mit weiblichem Zuschauer werden wird.

Und zum Thema Strap On... *nene*
Wenn ich alleine bin, darf es auch gerne mal ein Toy sein. Aber mit mehreren Beteiligten gibt es ausreichend natürliche Spassmacher. Da denke ich, ich bin doch kein Vegetarier. Entweder Fleisch oder gar nicht *lach*
Ich kenne Frauen, denen es große Freude bereitet, einen Mann mit Strap On zu ficken. Die Freude bereite ich ihr gerne, auch wenn echte Schwänze anwesend sind. Ich habe zwar lieber mit Männern Sex, aber eine Frau dabei hat auch für mich einen Reiz und da bespiele ich auch gerne mal die Fotze.
Jeder mit Jedem, kreuz und quer, das ist für mich der Reiz bei einem MM(MMM...)F.
vollkommen richtig
da muß ich meinen beiden Vorrednern vollkomen recht geben !
Für mich wäre der Idealfall, sie in 69er Position über mir, damit ich sie oral verwöhnen kann und er fickt sie direkt vor meinem Gesicht und wenn er kommt, nehme ich seine volle Ladung im Mund auf
******sMS Mann
143 Beiträge
Ich hatte schon viele *mmf* Da stand immer die Frau im Mittelpunkt. Mal hat der Ehemann mitgemacht, mal hat er nur Fotos geschossen. Ein Bi-MMF hatte ich noch nicht, würde da aber entweder ein "gleichberechtigtes" Durcheinander oder eine Frau, die den Männern zuschaut bevorzugen.
Im Vordergrund der Mann
Sehr interessante Frage!
Für mich steht im Vordergrund der Mann und selbstverständlich wir die Frau wenn sie möchte mit einbezogen oder kann gerne auch zuschauen oder mitmachen. Das finde ich im übrigen sehr geil. In erster Linie bin ich ja hier damit ich meine starke Bi-Neigung ausleben möchte und da geht's allso um den Mann
*******eiz Paar
162 Beiträge
MMF
Bei uns ist es so,wir versuchen immer einen Bi Mann TV oder TS zu finden die/der auf beide Geschlechter Steht und bei beiden Geschlächter aktiv sowie passiv beim Geschlächtsverkehr ist. Bi Anfängern haben bei uns keine Chance . Einfach geilen Sex jeder mit jedem
Bild ist FSK18
*********sure Mann
107 Beiträge
Bi-MMF einfach genial
Wenn Sie auf mir ist und wir die 69 genießen während ich seinen Schwanz in mir spüre, dann ist das für mich nicht zu toppen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.