Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(MMM...)F

ro_si
Ganz genau so mag ich das auch oder wenn sie Regieanweisungen gibt was sie am liebesten SEHEN möchte dass die Männer machen.
GGG Rico
*******2010 Mann
298 Beiträge
Meine Erfahrung mit einem Paar: ... sich treiben lassen!
... von Lust auf Nähe und Tärtlichkeit geleitet haben wir uns einfach treiben lassen, angefangen mit gegenseitigem entkleiden, vielen zärtlichen Berührungen, Küssen und oralem verwöhnen haben wir uns zusammen in einen Rausch gebracht, sehr intensiv "Sie" verwöhnt, dann wir Männer uns oral verwöhnt und .... - am schluss waren wir alle drei so zufreiden mit dem Treffen, dass wir (ab und an mit einem Rollenspiel) uns weiterhin treffen und viel Spaß miteinander haben (ab und an treffen wir Männer uns auch mal allein und verwöhnen uns vornehmlich oral)! da wir alle drei über 60 sind haben wir keine Hemmungen und probieren auch gerne mal etwas ausgefallenes - aber immer in Übereinstimmung!
******624 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,
mich erregt es sehr beim *mmf*wenn die Frau zuschaut und Anweisungen gibt
und sich dabei befriedigt. Durfte es schon paarmal erleben. Einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.