Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für Gays in Berlin

*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Locations für Gays in Berlin
Ich muss feststellen, dass entsprechende Clubs und Saunen in der Hauptstadt immer weniger werden.
Treibhaus-Sauna, Apollo Splash und seit kurzem auch die Reizbar und das CDL-Berlin. Was ist da eigentlich los? Nun muss ich wohl das Stahlrohr oder Triebwerk ausprobieren.
***li Mann
2.974 Beiträge
Wenn du Saunagänger bist, kann ich dir den Boiler wärmstens empfehlen.
Der ist immer einen Besuch wert
***er Mann
7.624 Beiträge
Das Stahlrohr und Triebwerk sind aber nicht schlecht. Ich gehe gerne ins Triebwerk, nette Mannschaft dort und halbwegs sauber der Laden.
Mir hat der Barmann des CDL vor ein paar Monaten erzählt, dass der Senat was gegen solche Läden hat. Und es deshalb bei ihnen öfter Razzien gegeben hat. Weiss jetzt aber nicht, ob das stimmt. Fakt ist, dass teilweise die Läden richtig leer sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass in diesem heissen Sommer keine Sau in eine stickige Bude wollte, wo man doch draußen genauso Spaß haben kann.
Ich war z.B. den ganzen SOmmer nicht in einem Laden, sondern immer an Bi-Gay-FKK Stellen in Berlin ( z.B. Jagen87 im Grunewald) und außerhalb Berlins.
Jetzt in der kommenden Jahreszeit werde ich wieder öfters ins Triebwerk gehen.
*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat im CDL gefallen dass es viele Nacktpartys gab und dann auch wirklich alle nackt waren. Im Triebwerk ist doch nur nackt/underwear gemischt. Wie sieht es dann in Realität aus? Wieviel Prozent lassen die Hosen fallen?
***er Mann
7.624 Beiträge
Also bei meinen Besuchen waren überwiegend Nackte im Triebwerk da. Im Stahlwerk ebenso, sowie im LAB.
Im Übrigen, wie auch beim Cruising outdoors, ignoriere ich die Angezogenen. Es gilt schließlich WYSIWYG:-)
*********love Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Gayclubs
Was ist LAB?
***er Mann
7.624 Beiträge
LAB= Labratory. Neben dem Berghain.
Ist allerdings ein ziemlich abgefahrener Club, oft ziemlich hard core. Aber wenn man einen netten Partner mitnimmt, hat der Club was, z.B. am NS Abend "Yellow Facts".
Lab.oratory.
Google doch einfach Mal nach LAB *berlin*
Ist ein geiler Klub mit Industrie Atmosphäre.
********rlBS Mann
98 Beiträge
Triebwerk geht eigentlich immer. Auch zu den nackt/underwear-Partys ist die überwiegende Zahl der Besucher nackt dort unterwegs.
Ansonsten sind die Nackt-Partys im lab oratory absolut geil. Nett ist auch die Scheune und das Ajpnia
*******t69 Mann
177 Beiträge
Lab
Ich wAr auch schon 2 x I'm Lab bei Berlin Besuchen. Die naked Party am Donnerstag ist obergeil.da Gehts ab wie I'm Pornofilm. Be sondes der franzoesische Gang ist geil. Da steht man nebeneinander und steckt die steifes Schwaenze Durch glory holes. Auf der anderen Seite stehen die blaeser und saugen.
War schon auf beiden Seiten vertreten.
Geht mal jemand mit?
Evtl kleinere Gruppe?
Welches der Sauna Clubs
Ist der sauberste von allen?
******bln Mann
660 Beiträge
da
würde ich den boiler empfehlen
********rlBS Mann
98 Beiträge
schließe mich der Empfehlung an ... ist aber eine men-only Sauna
***er Mann
7.624 Beiträge
Für Kerle: Boiler
Für Paare: Therme Ludwigsfelde oder Vabali. Die Europa Center Sauna soll noch gut sein, dafür kann ich mich aber nicht verbürgen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BERLIN: Als Paar ...
... können wir bestätigen,
daß das VABALI in der Tat ein "Universaltreffpunkt ist.
Dort haben wir ausgesprochen schöne Kontakte genossen, sowohl mit Paaren, dominanten Herren (lese dazu mal unsere Homepage: ERSTTREFF ...) und auch interessante Bi-Gentlemen.

Wir haben durchaus ein Problem mit schmuddeligen Saunen und Clubs und fühlen uns in der gepflegten Wellnessoase Vabali darum sehr wohl. Zudem haben wir dort nur nieveauvolle Verehrer erlebt ...

Aber einschränkend sollte nicht unerwähnt bleiben: Es handelt sich nicht um eine Sexsauna mit Mottoparties, in der man ungeniert erotisch kontakten darf. Wer hier "sein Spiel spielt" beweist Fantasie, Feingefühl, Rücksichnahmen auf Normalos und sorgt dafür, dass Lust und Schweinereien in den endlosen Räumlichkeiten und Verstecken völlig diskret ablaufen (Beschreibung siehe oben: Ersttreff).
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich kann da Erotik_an_Board nur recht geben. In Berlin gibt es schon wirklich abgefahren schmuddlige Clubs, das habe ich in anderen Städten so nicht erlebt.
Ich denke die einschränkende Erwähnung von Euch bezüglich sexueller Aktivitäten gilt natürlich auch für die Therme Ludwigsfelde, wo zudem Kinder anwesend sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.