Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Enges Becken - Fluch oder Segen?5
Ich bin relativ eng gebaut. Wenn ich in Stimmung bin, was recht rasch…
zum Thema
eng und nass2
Blasen, nichts als Blasen feucht strömt Lust durchs Becken es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu enges becken

*****133 Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
zu enges becken
mein freund denn ich kenen gelernt habe würde mich auch gerne mal mit seiner hand ficken wir habe es schon brobirt weis aber nicht genau wei weit er reinkomt . schetse mal so bis zu den fingerende an der hand dan wert sie ja greftiger und dan get zur seit nichts mer weiter wo ran lig t das , er sabgt mein becken sei zu eng , oder lase ich mich nicht ganz fallen so das die muskeln sich richtig enspanen um tifer rein zu kommen wer kan mir da ei par gute tips geben das es funsionirt und er mit der ganzen hand rein kommt.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Versuch bitte das nächste mal einfach deine Worterkennung zu nutzen das kann kein Mensch lesen!!!
***er Mann
7.601 Beiträge
*top*
***li Mann
2.971 Beiträge
*****133:
zu enges becken.
üben, üben, üben und dabei Zeit lassen.
Nichts mit Gewalt probieren.
***57 Mann
679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist kein Deutschkurs
@***er und @*******7733:
der Hinweis auf die Nutzung der Rechtschreibhilfe hätte gereicht, oder würde es euch gefallen, wenn jemand sich abfällig darüber äußert, wenn ihr hochkomplizierte Gleichungen nicht einfach lösen könnt?
Das entspricht für jemanden mit Lese- und Schreibschwäche ungefähr die Problematik mit der deutsche Sprache.
Hier im Joyclub sollte eigentlich die Toleranz dafür da sein.
*******014 Mann
37 Beiträge
GEBE DIR RECHT
Das sehe ich genau so und nicht über Rechtschreibfehler nachdenken.
Erst einmal an die eigene Nase fassen
Es geht um ein Thema und man sollte darauf vernünftig Antworten.
Ich sage nur……. Last euch bei der Sache Zeit und es wird schon funktionieren.
Aller Anfand ist schwer. *zwinker*
**********12368 Mann
180 Beiträge
Deutsche Sprache......
.....wer beherrscht sie wirklich?
Sicherlich könnte man sicher mehr auf ein sogenanntes "Rechtschreibprogramm"
zurückgreifen. ABER: Die Korrekturvorschläge sind manchmal so unterirdisch, das sogar ich als Badener aus Konstanz merke das das ein ....ist.
Außerdem soll das ja eigentlich nicht das Thema sein!

Also, wenn ich vom mir ausgehe ist "Fisting" unmöglich, die Beckenknochen liegen zu eng beieinander, wenn´s Spaß machen soll ist bei mir die maximale Größe - als Vergleich- eine Salatgurke das Maximum.
Bisher hat noch jeder Platz gefunden, mehr will und brauch ich nicht.
Wir sind eben nicht alle gleich gebaut. Habe es schon mal erlebt da ist meine ganze , nicht gerade kleine, Hand komplett in einem Partner verschwunden.

Zum Schluss: Was geht und Spaß macht geht und was nicht geht,oder unangenehm ist, geht nicht! *fisting*

LG Taittinger12....
Er schreibt dazu:
seit einiger zeit praktizieren wir auch Fisting, am Anfang hatte mein Schatz mehr Angst mir weh zu tun beim drücken und schieben, als ich dass etwas reisen könnte, liegt evtl. auch daran, dass wenn ich mal angeturned bin, es für mich fast kein Stopp gibt, immer mehr,,,Pig halt. Im ungedrehten passen meine Hände nicht "immer" bei ihr (vaginal), da ist sie echt sehr eng, anal-mäßig verhält es sich genauso, ab den Knöcheln schmerzt es sie so sehr, dass wir da lieber aufhören. Aber immer wieder wird versucht,,,die Hoffnung stirbt zuletzt. geile Grüße vom Nymphopaar
Bei mir ist das Becken auch sehr eng
und bei 5,5 - 6,0 ist da absolut ENDE !!!
******ekt Mann
632 Beiträge
Hmm...
Ich denke nicht daß das Becken (zu allgemein) zu eng sein kann. Vermutlich ist es eher ein Muskel, die sog. Puborektalschlinge, welcher größeres "verhindert".
Aus eigener, leidvoller Erfahrung! *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.