Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwul und Bi
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaysauna frankfurt

Gaysauna frankfurt
Wer kennt eine gute gaysauna in Frankfurt. Ich bin morgen in der Stadt und würde gerne eine besuchen. War schon öfters mal im Saunawerk, ist aber schön etwas her. Thanx
*********terVS Mann
404 Beiträge
War bisher
Immer nur in der Amsterdam. Die Sauna ist gut, wenn du auf ältere Männer stehst, die auch bisserl Bauch Haben. Verteilt über 4 Stockwerke. Im UG sind Sauna, Dampfbad, finnische Sauna, Whirlpool vorhanden. Im EG sind die Umkleidekabine.
Im 2.Obergeschoss ist der Cruising Bereich mit den Kabinen. Im 1. OG ist der Bar Bereich. Kann man auch gut essen.
Hat auch einen kleinen Aussenbereich.
******ann Mann
89 Beiträge
Club Saunawerk
dort ist heute sogar gemischte Party, frei nach dem Motto - von hinten sind wir alle gleich - lohnt sich bestimmt, und es gibt einen FKK tag wo man dann auch schöne Schwänze und geile Bodys überall sieht, im Amsterdam traue ich mich nicht wirklich ohne Handtuch rumzulaufen zumindest bin ich dort gefühlt der einzige der auch mal mit einem Steifen an der Bar sitzt aber dann doch das Handtuch drüberlegt.
Viel geilen Spaß in Frankfurt. Und morgen ist Bi-Party im Club Number one in Rüsselsheim soweit ich weiß. *blowjob*
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Ich bevorzuge das Amsterdam, weil da auch außerhalb der Kabinen was läuft. Das vermisse ich im Saunawerk und im Metropol. Aber, ja, die Männer sind dort älter.

Der Bi-Abend bei Antoinette und Karl ist immer prima, finde ich. Ist aber zahmer als eine Gaysauna. Tendenziell mehr Blasen als Arschficken.
*********love Mann
244 Beiträge
Also die Saunawerk würde ich mir gerne mal anschauen, wenn ich in Frankfurt bin.
Besonders reizt mich der FKK-Tag. Habe aber schon gelesen dass es nicht alle so genau nehmen mit dem Dresscode und viele trotzdem ein Handtuch umbinden. Hat da jemand andere Erfahrungen?
*******d100 Mann
137 Beiträge
Gaysauna Frankfurt/
ich finde alle drei Gaysaunas gut.

Bin immer zufrieden nach Hause gegangen.

Suche für den 18.9. einen Begleiter
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Amsterdamm
Wo ist das Amsterdamm, ist es mit ÖV erreichbar?

Da ist man als devoter botom dann gut aufgehoben?

Lasse mich auch genre, aus- und vorführen

SL
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Amsterdam: Von S-Bahn Stresemannallee wenige Minuten zu Fuß.

Einfach ausprobieren. Es hängt doch wie immer von den gerade Anwesenden ab. Die 15 Euro musst du riskieren.
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Vorführen
Die Betinung lag auf vorführen, meinen Eintritt schaffe ich noch.
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Ha, nein darum ging es mir nicht. *haumichwech*

Herausfinden, ob du da gut aufgehoben bist, kannst du nur selbst vor Ort. Dafür musst du den Eintritt zahlen, der dir im negativen Fall als verlorenes Geld vorkommen kann. Das meinte ich mit dem überschaubaren Risiko und habe das auch in dem Vergleich zu einem Erstbesuch in einem Club für 100 Euro oder mehr eben als geringen Betrag angesehen.

Dass du ausführen nicht als einladen verstanden haben willst, war klar.

Fazit: Wir meinen das gleiche, denke ich.

P.S. In puncto Fetish/SM gibt es immer mal wieder besondere Veranstaltungen in der Bluepoint Sauna in Mainz (wenige Minuten zu Fuß vom Hbf). Vielleicht wäre das auch was für dich. Solltest du aber auf der Homepage direkt checken, da ich den Eindruck habe, hier sind nicht alle Veranstaltungen gelistet.
In Ffm habe ich nur von dem "Stall" gehört. Ist eine Bar, keine Sauna, wo du sicherlich gut (an der Leine) aus- und vorgeführt bzw zur Benutzung freigegeben werden kannst.
**********ba696 Mann
52 Beiträge
Stall ?
Hört such interessant an, weisst du mehr?
*******_man Mann
4.383 Beiträge
Ich war nie dort, hörte nur davon. Macht erst spät (22 Uhr) auf und es soll dort gut zur Sache gehen.

Eine befreundete Domina meinte nur mal, ich sollte ihren Sklaven dort der Meute anbieten, damit er gut durchgefickt wird. Sie als Frau würde dort nicht reinkommen, er bräuchte das aber dringend.

Hätte ich glatt gemacht, passt aber terminlich für mich nicht gut. Ist mir zu spät am Abend.

Aber von ihr hörte ich zum ersten Mal davon. Ich glaube das ist Nähe Eschenheimer Turm.
******ann Mann
89 Beiträge
Richtig,
Firmiert als "Stall" Stiftstr. 22 Frankfurt
******ann Mann
89 Beiträge
einfach googlen *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.