Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Dating747
Immer wieder lese ich hier im Forum, die gesuchte Seite wäre viel zu…
zum Thema
Ansprüche beim Online Dating98
Ich als Informatiker sitze viel vorm computer und google vieles.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche, Qualitätsansprüche

*******R76 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ansprüche, Qualitätsansprüche
Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar erst seit kurzem hier Mitglied, aber es scheint hier sehr schwierig zu sein ein reales Date auszumachen. Oder sind meine Ansprüche zu hoch? Wenn ich mit mein einem Mann treffen möchte, oder einen Paar dann sollte der Mann ganzen Kerl der weis was er will. Kein Standartprogramm, sondern die Faszination am männliche Körper mit mir teil. Den Body erkunden mit Händen, Lippen und Zunge und sehen wo die perfekten erogenen Zonen des andern liegen. Dabei geben und nehmen das ist für mich der perfekte Sex oder Start zum hefigen rammeln...
Also mal ganz ehrlich gibt es hier einen Mann oder ein Paar das auch so denk wie ich?
Da sieht man halt wie unterschiedlich die Interessen sind. Ich finde mich da bspw gar nicht wieder.
*******mbo Paar
3 Beiträge
Quali
Ich sehe mich da voll drin
Ein genialer Start
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ist das ein Diskussionsthema oder ein Datinggesuch?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******_bw:
Ist das ein Diskussionsthema oder ein Datinggesuch?
Das habe ich mich auch gefragt und dabei auch gedacht, dass es ganz schön stressig ist so schlechtes Deutsch zu lesen. Ich empfehle dem TE doch alles mal durch zu lesen bevor man postet. Da fällt einem manche Unklarheit oder grammatikalische Anomalie schon beim Schreiben auf. Die Leser würden dafür dankbar sein, ich jedenfalls.
Die Fehler, die du findest, darst du sicher behalten, da wird der TE bestimmt nichts gegen haben
*********krose Frau
289 Beiträge
warum muss immer alles kaputt geredet werden .

lasst doch einfach die Leute wie sie sind !! *sorry*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wer ist schon ein perfekter Liebhaber? Vor allem weil doch alle was anderes mögen. Es ist doch wichtiger, dass alle mit Spaß an der Sache dabei sind. Und wenn mal was daneben geht, dann kann man miteinander darüber lachen. Dates zwischen normalen Menschen sind doch kein Porno. Da ist Unsicherheit, Schüchternheit, der eine oder andere schießt auch über das Ziel hinaus. Wenn man das einkalkuliert und dem anderen seine kleinen „Imperfektionen“ lässt, dann wird aus den meisten Dates was schönes. Aber wenn man schon hingeht mit einer Wunschliste - ehrlich, das kann doch nur in die Hose gehen.
****aa Paar
1.132 Beiträge
Meine Güte!
Ich möchte @*********krose ausdrücklich zustimmen.
Anstatt den Oberlehrer raushängen zu lassen kann man beim TE auch einfach nachfragen, falls man etwas nicht versteht.
Mein Geschreibsel ist mitunter auch gruselig, das liegt teils an der **********drecks Autokorrektur meines Mobilgerätes, die sich nicht abschalten läßt, oder an stärker Erregung aufgrund extrem übler Laune.
Und leider kann man Beiträge wohl nicht nachträglich korrigieren - oder ich habe das noch nicht gefunden.

("Er" von joojaa)
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Diese latente Unsicherheit über die eigenen Schreib- und Sprachfehler und die anderer ist schon immer wieder amüsant, von beiden Seiten. "Richtiges Deutsch" gibt es offiziell nur im schulischen Bereich oder bei Behörden. In der freien Wirtschaft oder sonstwo wird man höchstens angesichts vermehrter Fehler für weniger intelligent gehalten, was die einen dann durch besonderes Bemühen um korrektes Deutsch zu vermeiden versuchen, die anderen durch trotzige Abwehr gegenüber Pedanten. "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" ist bei der zweiten Gruppe die am häufigsten zu findende Formel.

Ich unterscheide in diesem Zusammenhang gerne: Rechtschreib- und Tipp- und Autokorrekturfehler sollten in einem privaten Forum eigentlich niemanden stören (und ich sag das als Deutschlehrer), schwierig wird's, wenn man Teile des Textes aufgrund von Fehlern nicht mehr versteht.
Und schließlich: Nicht für jeden ist Deutsch die Muttersprache. In dem Fall finde ich es immer seltsam, wenn man jemandem mangelnde Sprachkenntnisse vorwirft, der vielleicht mehr Sprachen beherrscht als man selbst.
Und schließlich: Selbst bei denen, deren Sprachschwierigkeiten tatsächlich auf mangelnde Bildung hinweisen: So what? Das ist ein Sexforum und heißt es nicht, dumm fickt gut? (Man verzeihe mir diese Formulierung).
Das mal als (nicht allzu ernst zu nehmender) Kommentar eines wirklichen Oberlehrers zwischendurch.

Zurück zum Thema?
*********krose Frau
289 Beiträge
*bravo*
*******R76 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Herr Deutschlehrer,
wenn du wirklich deutsch unterrichtest müsstest du wissen das es Legasthenikern gibt. Und dies auch erkennen und gegebenen falls entgegenwirken., In meiner Schulzeit war man nich nicht so weit und hat es las Rechtschreibschwäche abgetan. Ich habe das handschriftlich voll im Griff aber nich am Rechner. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun. Ich war schulisch und in der Ausbildung und Weiterbildung top. Aber die Rechtschreibung am Computer fällt mir schwer. Also finde ich es nicht gut, dass du einfach so Menschen angreifst. Man nachfragen und sich dann erster ein Bild machen.
Kehren wir doch zurück zum Thema. *twist*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich habe niemanden angegriffen und angreifen wollen, im Gegenteil:

Ich habe erklärt, dass es verschiedene Ursachen gibt, warum jemand fehlerhaft schreibt (auch eine Lese- und Rechtschreibschwäche gehört dazu), dass es "richtige Schreibung" eigentlich nur in der Schule oder in offiziellen Dokumenten gibt (also kann man im privaten Umfeld schreiben, wie man will, ohne dass dies "falsch" ist) und schließlich, dass es in einem Forum wie diesem eigentlich nicht auf die richtige Schreibung ankommt.

All das dient dazu, denjenigen den Wind aus den Segeln zu nehmen, die sich zu sehr über Sprachfehler beschweren.

Ich hoffe, das reicht zur Klärung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.