Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1089 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamhaare im mund?

schamhaare im mund?
hey,
wie seht ihr das so,
mögt ihr es, wenn ihr seine schamhaare
beim lecken und saugen in den mund bekommt?

mir persönlich ist totalrasur am liebsten.
das eine oder andere, kurze haar mag nocht gehen.
aber nen "urwald" ? nee, das vergeht mir die lust.
und bei euch?
***to Mann
378 Beiträge
🤢
Schamhaare im Mund finde ich absolut ekelig.
Kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen.
*wuerg2*
******abe Mann
114 Beiträge
Find ich auch!🤢🤮
*****aar Paar
190 Beiträge
Hmmm
Naja, "schön" ist sicher was anderes, aber kommt halt mal vor und dann kann man es ja geschickt wieder entfernen.
Finden wir jetzt nichts "ekeliges" dran...
****rd Frau
135 Beiträge
Geht gar nicht
Einfach nur Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wuerg*
schmerzlos
Wisst Ihr wie man schmerzlos Schamhaare entfernt?




AUSSPUCKEN *lol*
Der 998. Haare-Thread!

Und alles beim Alten, alles immer noch eklig. Bald folgen die Wörter "ungepflegt" und "unhygienisch". *lol*

Tatsächlich hatten vor 30 Jahren, als sich noch kein Mensch rasierte, die Menschen keinerlei Sex, vor lauter Ekelei. Die Kinder wurden damals nämlich noch vom Storch gebracht und mit dem Mund ist man sowieso nicht an die Genitalien. Wegen der ekligen, ungepflegten, unhygienischen Haare.
Zum Glück wurde die Intimrasur erfunden, damit die Menschen endlich Sex haben konnten!
Die Älteren unter euch können sich bestimmt noch an die eklige Zeit erinnern, als man noch absolut keusch leben musste, weil alle Menschen so ungepflegt waren. Selbst vorm Onanieren hat man sich geekelt, den da ist man ja auch mit den unhygienischen Haaren in Berührung gekommen.

*haumichwech*
Naturvotzen
ich, Alex, lecke gerne behaarte Naturvotzen und wühl mich voller Geilheit durch den Busch. Ich habe gerne eine haarige Votze ganz im Mund!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iert Mann
211 Beiträge
wenn
Frauen rasiert sein sollen dann Männer natürlich auch, gleiches Recht für alle,
lg
Micha
*****o69 Mann
495 Beiträge
Bei Männern finde ich es persönlich etwas ästhetischer ohne Haare, da so der Schwanz besser zur Geltung kommt, Haare wären aber kein Ausschlusskriterium.
Bei Frauen mag ich Beides, rasiert sieht schöner und erotischer aus, mit Haaren ist aber irgendwie sehr sexy, außerdem riecht und schmeckt Frau dadurch intensiver, was ich sehr mag.
Wenn dann mal ein Haar in den Mund gelangt, ist das eben so und würde mich nicht von weiterem Spaß abhalten. *zwinker*
******der Mann
2.827 Beiträge
Nun, in meiner Jugend waren die Frauen nicht rasiert und es hat uns nicht gestört. Heute ? Ein Flaum auf dem Venushügel ist eine tolle Sache. Aber, überhall, wo die Zunge hin möchte, sollte alles blank sein. Haare im Mund sind immer unangenehmen, sie stören den Ablauf, weil man sie gleich entfernen möchte. Aber, eklig sind andere Dinge, nicht Haare im Mund.
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Wir ziehen rasiert...
Definitiv vor. Wir mögen keine Haare im Mund.
Würg
***to Mann
378 Beiträge
...
*******_DA:
Der 998. Haare-Thread!

Und alles beim Alten, alles immer noch eklig. Bald folgen die Wörter "ungepflegt" und "unhygienisch". *lol*

Tatsächlich hatten vor 30 Jahren, als sich noch kein Mensch rasierte, die Menschen keinerlei Sex, vor lauter Ekelei. Die Kinder wurden damals nämlich noch vom Storch gebracht und mit dem Mund ist man sowieso nicht an die Genitalien. Wegen der ekligen, ungepflegten, unhygienischen Haare.
Zum Glück wurde die Intimrasur erfunden, damit die Menschen endlich Sex haben konnten!
Die Älteren unter euch können sich bestimmt noch an die eklige Zeit erinnern, als man noch absolut keusch leben musste, weil alle Menschen so ungepflegt waren. Selbst vorm Onanieren hat man sich geekelt, den da ist man ja auch mit den unhygienischen Haaren in Berührung gekommen.

*haumichwech*


Es wurde hier nach der persönlichen Meinung dazu gefragt und nicht nach dem geschichtlichen Werdegang der Intimbehaarung.
Folglich kann doch auch jeder sagen wie er/Sie es mag. Man muss dann nicht irgendwelche bla bla Antworten einfügen nur um etwas (sinnfreies) zu schreiben.
DAS ist übrigens auch meine persönliche Meinung und die bedarf keiner Richtigstellung durch andere.
*gutenacht* und
*gutebesserung*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Es ist jedem freigestellt wie er sein Intimbereich haben möchte.

Wir jedenfalls mögen es lieber blank. Man kann alles verwöhnen ohne Haare im Mund zu haben.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
hier unterscheiden sich halt die Könner und die Schlabberer.
Die ersten können mit Genuss auch mit Haarpracht umgehen, mögen diese vielleicht sogar, für die anderen braucht es dann halt vorher die Rasiermaschine, damit sie da klar kommen.
@ Tatjana
Ich fand Haare im Genitalbereich auch vor 30 Jahren nicht toll. Man kannte es leider nicht anders. Heute freue ich mich einen Sack zu lutschen, ohne Haare ausspucken zu müssen.
Das ist meine Meinung!!!
*******_man Mann
4.375 Beiträge
Wenn ich mit meiner Partnerin unterwegs bin, ist mindestens gestutzt Pflicht.

Bin ich als Mann darauf aus, mit einem anderen Mann mich zu verlustieren, kann das auch unterwürfig sein und dann habe ich es zu nehmen, wie er kommt.
Übertreibung
Wir neigen doch alle zu Übertreibung, Tatsache ist doch das die Mode uns dazu gebracht hat , diesen Trend mit zu gehen !
Ein Haar ist wie eine Grete , keiner mag das gern im Mund haben, aber deswegen ist mit und ohne unten rum doch jedem selbst überlassen.
Ich habe Narben vom Leistenbruch als Baby, deswegen rasiere ich mir nur den Sack und um die Wurzel herrum , weil ich es so für mich am, schönsten finden .
Und das ist das was zählt .

Schöne Diskussion uns allen noch
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
***to:
...
Es wurde hier nach der persönlichen Meinung dazu gefragt und nicht nach dem geschichtlichen Werdegang der Intimbehaarung.
Folglich kann doch auch jeder sagen wie er/Sie es mag. Man muss dann nicht irgendwelche bla bla Antworten einfügen nur um etwas (sinnfreies) zu schreiben.
DAS ist übrigens auch meine persönliche Meinung und die bedarf keiner Richtigstellung durch andere.

Na, das fordert eine Richtigstellung ja geradezu heraus!
Hallo, ich bin der andere.

Wenn jeder nach seiner persönlichen Meinung gefragt wird, fällt darunter auch ein Kommentar zum geschichtlichen Werdegang. Sorry, so läuft das eben bei einem Meinungsaustausch. Da kommen auch Meinungen, die einem vielleicht nicht so zusagen.

Wenn dich das nicht interessiert, warum sollte dann jemanden im Gegenzug deine "persönliche Meinung" dazu interessieren, den dieser Kommentar stört?
Ich finde Menschen, die sich über die Meinungsäußerung anderer beschwerern und dann betonen, dass sei ja nur ihre Meinung, immer etwas merkwürdig.

Und inhaltlich: Die "persönliche Meinung" ist offenbar eben nicht immer völlig unabhängig vom "geschichtlichen Werdegang". Wenn sich hier viele Menschen in der Form äußern, dass sie Intimbehaarung eklig finden, dann sind das nicht ganz zufällig die persönlichen Vorlieben, sondern dann ist das etwas, was durchaus durch eine gesellschaftliche Entwicklung geprägt wurde. Insofern sind wir gar nicht so frei in unserer "persönlichen Meinung" und darin, was wir mögen, wie wir denken.

Das in einem derartigen Austausch ins Bewusstsein zu rufen und zu thematisieren, ist sicher nicht falsch und macht einen Forenthread interessanter als seitenweise nur zu lesen "find ich eklig" oder "also ich mag's".

Und das ist übrigens nicht einfach nur eine "persönliche Meinung", sondern eine begründete Meinung mit einem gewissen argumentativen Wahrheitsanspruch.

Übrigens: Ich mag's meistens lieber unbehaart, auch wenn ich manchmal wieder etwas mehr Achselbehaarung sehen würde, bei Männern wie bei Frauen.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sicherlich ...
... gibt es ein Vielzahl von Haar-Fetischisten - warum nicht. Nur wenn ich im Restaurant ein Haar in der Suppe finde, dann gebe ich diese ja auch zurück! *zwinker* Also jedem das Seine!
***to Mann
378 Beiträge
Wau!
*******_bw:
***to:
...
Es wurde hier nach der persönlichen Meinung dazu gefragt und nicht nach dem geschichtlichen Werdegang der Intimbehaarung.
Folglich kann doch auch jeder sagen wie er/Sie es mag. Man muss dann nicht irgendwelche bla bla Antworten einfügen nur um etwas (sinnfreies) zu schreiben.
DAS ist übrigens auch meine persönliche Meinung und die bedarf keiner Richtigstellung durch andere.

Na, das fordert eine Richtigstellung ja geradezu heraus!
Hallo, ich bin der andere.

Wenn jeder nach seiner persönlichen Meinung gefragt wird, fällt darunter auch ein Kommentar zum geschichtlichen Werdegang. Sorry, so läuft das eben bei einem Meinungsaustausch. Da kommen auch Meinungen, die einem vielleicht nicht so zusagen.

Wenn dich das nicht interessiert, warum sollte dann jemanden im Gegenzug deine "persönliche Meinung" dazu interessieren, den dieser Kommentar stört?
Ich finde Menschen, die sich über die Meinungsäußerung anderer beschwerern und dann betonen, dass sei ja nur ihre Meinung, immer etwas merkwürdig.

Und inhaltlich: Die "persönliche Meinung" ist offenbar eben nicht immer völlig unabhängig vom "geschichtlichen Werdegang". Wenn sich hier viele Menschen in der Form äußern, dass sie Intimbehaarung eklig finden, dann sind das nicht ganz zufällig die persönlichen Vorlieben, sondern dann ist das etwas, was durchaus durch eine gesellschaftliche Entwicklung geprägt wurde. Insofern sind wir gar nicht so frei in unserer "persönlichen Meinung" und darin, was wir mögen, wie wir denken.

Das in einem derartigen Austausch ins Bewusstsein zu rufen und zu thematisieren, ist sicher nicht falsch und macht einen Forenthread interessanter als seitenweise nur zu lesen "find ich eklig" oder "also ich mag's".

Und das ist übrigens nicht einfach nur eine "persönliche Meinung", sondern eine begründete Meinung mit einem gewissen argumentativen Wahrheitsanspruch.

Übrigens: Ich mag's meistens lieber unbehaart, auch wenn ich manchmal wieder etwas mehr Achselbehaarung sehen würde, bei Männern wie bei Frauen.


Also sorry...
Aber genau DAS ist so ein bla bla Beitrag von dem ich geschrieben habe. Du hast deine Meinung und ich meine. Auch wenn du meinst du musst meine Meinung unbedingt richtigstellen wird dein bla bla dadurch nicht besser.
Schade dass ich das schreiben muss und es tut mir auch leid das dadurch dieser Thread sowas ertragen muss.
Ganzkörperrasur und Glatze
...Denn ich hatte beim Sex auch schon Kopfhaare und Brust Haare im Mund. Also für mich kommen nur Frauen und Männer in frage die haarlos sind von Kopf bis Fuß - Ironie aus.


Dieser ganze Rasurwahn - erwachsene Frauen mit Kindermuschis... Das ist doch Irre. An Haaren ist nichts eklig - oder eben alles. Dann -> siehe oben!

Kann jede*r machen was er / sie will - ICH finde rasierte Muschis eklig... oftmals pickelig weil die zarte Haut es nicht verträgt....Bei Männern gefällt es mir mit auch besser aber es ist nicht ganz so ... kindermäßig?

Eklig finde ich auch den gesellschaftlichen Drang zu immer mehr Perfektionswahn und Versuchen eine Photoshop Realität zu schaffen.

Lustkiller. Bäh!
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Ist das Thema nicht schon "ausgelutscht"?

Ich persönlich habe, vielleicht auch wegen diesem ständigen Rasurthema, absolut nix dagegen wenn der Intimbereich behaart ist, auch wenn ich selbst rasiert bin.
**********eil60 Mann
76 Beiträge
@ curvylips
Du spricht mir so was von aus der Seele. Ich kenne nun beides. Von täglich blitzblank rasiert bis rundum buschig. Und jede Facette hat ihre geilen seiten. Man(n) und Frau sollte lustvollen sex nicht am rasurthema festmachen. Meine meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.