Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamhaare im mund?

******bln Mann
660 Beiträge
jeder
sollte das für sich entscheiden. ich mag beides. nur wenn der busch absolut alles überwuchert bin ich nicht so angetan. und das meine ich für männer und frauen.
******911 Mann
149 Beiträge
Schamhaare....
Geht gar nicht!!!🤔😥
*********terVS Mann
404 Beiträge
Kann passieren... Gibt schlimmeres..

Aber ich bevorzuge auch lieber rasiert/enthaart

*leck* *blowjob* *g*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
***to:
Wau!
Also sorry...
Aber genau DAS ist so ein bla bla Beitrag von dem ich geschrieben habe. Du hast deine Meinung und ich meine. Auch wenn du meinst du musst meine Meinung unbedingt richtigstellen wird dein bla bla dadurch nicht besser.
Schade dass ich das schreiben muss und es tut mir auch leid das dadurch dieser Thread sowas ertragen muss.

Cool, dass du im Vorfeld schon weißt, was andere schreiben. Derartige hellseherische Fähigkeiten möcht ich auch haben.

Kommt noch inhaltlich was zu dem, was ich geschrieben habe? Nein?
Etwas nur als "bla bla Beitrag" bezeichnen heißt übersetzt:
"Ich hab's nicht verstanden" oder "es interessiert mich generell nicht, was du schreibst, egal, was du schreibst."
Beides treibt einen gedanklichen Austausch leider nicht wirklich voran, sorry.

Aber schön, dass du entscheiden kannst, was der Thread "ertragen muss".

Was bleibt dann noch nach "Ich hab meine Meinung und du hast deine Meinung?" (Übrigens, ist das nicht ein so unnützer weil selbstverständlicher Satz? Das ist so sinnstiftend wie "Ich bin ein Mensch und du bist ein Mensch" - Wow, das bringt uns mal so richtig weiter!)

Bleibt jetzt nur noch ein Ping-Pong-Austausch? Nach dem Motto:
"Also mir machen Haare im Mund nichts aus!"
"Mir schon"
"Mir nicht"
"Mir schon"
(...)

Dann können wir den Thread wirklich gleich wieder schließen. *gaehn*
***li Mann
2.974 Beiträge
Lasst mal ein wenig Ruhe einkehren.
Es geht hier nur um Haar.
Kein Grund sich gleich in selbige zu kriegen *zwinker*

Da für mich der Mensch in seiner Gesamtheit zählt, ist es mir persönlich egal, ob Schamhaare oder glatt rasiert.
Ich muss keine vollbehaarten Eier in den Mund nehmen, das hält mich aber nicht vom Blasen ab.

Wir waren Dienstag wieder in der Therme gewesen. Und wenn man da mal geschaut hat, egal ob bei Männern oder Frauen, scheint sich der Rasurtrend langsam seinem Ende zu nähern.

Unterm Strich stimme ich hier einigen Vorpostern zu. Ob Haare oder nicht, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und den muss man niemanden absprechen, nur weil man selber anderer Meinung ist.
@Rolli
...Ich gebe dir da nur zum Teil Recht. ..

In diesem ach so open minded space des Joyclub Ist es schon fast zum Politikum geworden...

Auch in gesellschaftlicher Hinsicht ein durchaus streitbares Thema im Hinblick auf Körpervielfalt und dem Wunsch nach Gleichwürdigkeit...

Da kommt es schon haarscharf auf den Unterton an.. Zwischen "ich mag es lieber rasiert" und " Schamhaare SIND eklig" liegen WELTEN.

Das eine gibt einen persönlichen Geschmack wieder, das andere postuliert eine allgemeingültige Wahrheit die gleichzeitig Menschengruppen diskriminiert und herabwürdigt...Denn wenn Haare per se eklig sind dann ist auch jeder eklig der sie trägt.

Ich persönlich finde Haare im Mund auch eklig. Deshalb erwarte ich trotzdem keine ganzkörperrasur inklusive kopf...

Und: hattet ihr schon mal Sex im Bett von Menschen die Katzen zuhause haben??? Ich sag euch...Diese Muschi Haare sind wirklich eklig.

Pardon. Die finde ICH wirklich eklig.
***to Mann
378 Beiträge
Und mal wieder ein bla bla Beitrag.
Würden Leute die solche bla bla Beiträge schreiben doch einfach erstmal aufmerksam die Beiträge lesen über die sie ihren geistigen Erguss ausschütten. Das würde vieles so viel einfacher machen.
Wenn ICH etwas ekelig finde... was hat das bitte dann mit "postuliert eine allgemeingültige Wahrheit die gleichzeitig Menschengruppen diskriminiert und herabwürdigt.." zu tun.
Witzig wird dann aber erst richtig wenn genau diese Person die das "geschrieben" hat selbst etwas ekelig findet was dann aber natürlich ganz anders zu verstehen ist.
Erst lesen - dann denken - dann schreiben
***li Mann
2.974 Beiträge
*frieden*
Ständig von Bla Bla Beiträgen zu schreiben, trägt nicht grade zu einer gewaltfreien Kommunikation bei.
Lasst uns einfach einen freundlichen Umgangston pflegen, bevor der böse Mod hier mit *putz* anfängt.
Unterschiedliche Meinungen sind was feines. Kommt ihr mit einer anderen Meinung nicht klar, bleibt beim Antworten bitte trotzdem respektvoll.

Und weil wir grade beim Haarespalten sind. Man muss nicht aus allem ein Politikum machen. *zwinker* Ich persönlich finde dieses pauschale Solo-(Bi)Mann-Bashing zB daneben. Ziehe mir aber solche Schuhe einfach nicht an.
Und so ist es auch mit denen, die behaupten das Intimbehaarung eklig ist. Vielleicht sprechen die aus eigener Erfahrung, man weiß es nicht. Ich fühle mich da jedenfalls nicht angesprochen. Und weiß auch aus persönlicher Erfahrung, dass an den Männern und Frauen die ich kenne, nichts ekliges dran ist. Egal ob mit oder ohne Haare.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende *wink*
*********paar Paar
258 Beiträge
Ja die Menschheit verweichlicht immer mehr die armen Menschen vor Jahren wo man sich noch nicht rasiert hatte hatten alle keinen Sex weil Schamhaare so eklig sind im Mund *lol* Oh man schon schlimm da nimmt man es aus dem mund und weiter geht s. Früher hatten sie genaso geilen Sex und manche Sachen noch schlimmer da hat sich keiner an so etwas gestört.Wenn alle so peniebel sind dürftet ihr auch nix mehr Essen wenn Ihr wüßtet was wir alles in die Lebensmittel hinein machen, da is ein Schamhaart das kleinst Übel.
*****lta Mann
972 Beiträge
Es gibt schlimmeres...
Mal ehrlich. Sich über sowas aufzuregen, ist doch albern. Wenn bei mir ein Event ansteht rasiere ich mich abends zuvor. Sollte sich tatsächlich mal ein Haar in meinen
schleckenden Mund verirren, ziehe ich es ohne Kommentar heraus und alles ist gut.
ich liebe Schamhaare und schlucke sie auch, hauptsache ich kann das Fötzchen lutschen und aussaugen, liebe diesen Saft....!
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
***en:
ich liebe Schamhaare und schlucke sie auch, hauptsache ich kann das Fötzchen lutschen und aussaugen, liebe diesen Saft....!

Du bist hier in der Bi-Männer Gruppe.

Nur zur Info.... auch Männer können Schamhaare haben am Säckchen und Schwänzchen.
*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Schamhaare ...
... müssen nicht unbedingt sein. Wobei diese mich eher bei Frauen mit Urwald stören als bei Männern. Die Schwänze selbst sind sowieso Naturblank und so ist das versehentliche Haareschlucken eher vermeidbar.
Beim lecken einer Frau mit langen Haaren im Intimbereich ist es schon fast vorprogrammiert, das man durch Haare im Mund abgelenkt wird bzw. aus dem Rythmus kommt.
Durch Haare aus dem Rhythmus kommen?
Ich liege hier flach vor Lachen...Vielleicht sollte das Leckobjekt den Taktstock schwingen 😂😂😂

Und bei jedem Jammern oder aus dem Takt kommen gibt's ordentlich eine übergebraten...

*spank* *peitsche*
Schamhaare
mag ich im Intimbereich nicht und wenn Sperma darin ist dann koennte ich ko....
Ausser einem geilen Aussehen und mindestens 100 % mehr Feeling ist es auch zu 100 % hygienischer.
***li Mann
2.974 Beiträge
*******9_56:
...ist es auch zu 100 % hygienischer.
Tada. Da isser ja. Das hat ja diesmal lange gedauert bis der Spruch kommt *lach*
Und was sage ich dann immer? Blödsinn.
Schuen wir doch mal was Tante Wicki sagt
Hygiene im engeren Sinn bezeichnet die Maßnahmen zur Vorbeugung gegen Infektionskrankheiten, insbesondere Reinigung, Desinfektion und Sterilisation. In der Alltagssprache wird das Wort Hygiene auch fälschlicherweise an Stelle von Sauberkeit verwendet, doch umfasst sie nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Aufgabenkreis der Hygiene.
Quelle: Wikipedia.

Und das Rasierte sauberer sind als Unrasierte, ist wieder mal so ein Schubladenspruch. Ich kenne Rasierte die können sich (zum Beispiel in einem Swingerclub) mehrmals duschen/waschen und riechen trotzdem sehr unangenehm. Falls das mit Hygiene gemeint sein sollte.
***to Mann
378 Beiträge
Echt mal....
Der Spruch mit hygienisch usw hat noch gefehlt.
Das is Quatsch. Das hat jeder für sich selber wortwörtlich in der Hand.
Wäscht du dich ordentlich und ausreichend sollte alles i.O. sein. Wer sich nicht pflegt braucht sich nicht zu wundern wenn er/sie müffelt und andere die Nase rümpfen.
Die Behaarung und die es hier ursprünglich geht ist ganz einfach Geschmackssache ( im Sinne von Ästhetik). Sie hat nichts mit unhygienisch oder so zu tun.
ist es auch zu 100 % hygienischer.

Und dieses mal sogar 100% !
Das würde bedeuten, dass Haare grundsätzlich unhygienisch sind.
Das ist ja schon Hysterie!
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wir lieben den Oralverkehr, nicht nur wir beiden untereinander sondern auch mit anderen. Zu einem guten Vorspiel gehört für uns einfach dazu, daß wir den Geruch und den Geschmack der Spielpartner(innen) aufnehmen. Es ist einfach schön sich so in die richtige Stimmung für den eigentlichen GV zu bringen.
Wir selbst sind beide rasiert bzw. epiliert. Zum einen finden wir blanke Geschlechtsteile optisch schöner, zum anderen finden wir uns auch wohler dabei wenn wir unsere Beine spreizen und uns vom Mund eines(r) anderen stimulieren zu lassen. Das lecken einer Fotze oder das lutschen eines Schwanzes incl. Eier soll doch ein Genuß sein, von daher begrüßen wir es wenn auch unsere Spielpartner(innen) blank sind. Niemand möchte ein Haar in der Suppe und genau so störend finden wir es wenn sich beim OV ein Haar in den Mund verirrt. Es unterbricht einfach die Genußkette wenn jemand im Mund fingert um sich dessen zu entledigen.
Im absolut falschen Moment kann das sogar die gesamte Stimmung kaputt machen. Stellt Euch mal vor, der gelutschte Schwanz oder die geleckte Fotze ist gerade vorm kommen und dann unterbricht der Zungenaktive den Akt weil er ein Haar im Mund hat...……….. geht gar nicht...….

Schamhaare im Mund aber als ekelhaft zu bezeichnen finden wir völlig überzogen. Ihr müßt mal bedenken wo ihr Eure Zunge gerade habt wenn sich ein Haar verirrt hat. Die gleichen Leute, die bei einem Haar von ekelhaft reden, sagen meist im selben Atemzug wie lecker es ist die abgesonderten Säfte zu genießen und zu schlucken.

Um es noch einmal deutlich zu machen, wir lieben den blanken Verkehr, schließen es aber nicht aus uns auch mal mit der Zunge durch einen Dickicht zu kämpfen, wenn sonst alles gut zusammen paßt.
****ohn Mann
566 Beiträge
Meine Meinung, Coupleamour. Aber das wisst Ihr ja.

Vielleicht jetzt off topic, aber wenn sich Hundebesitzer* vom Liebling im Gesicht abschlecken lassen, finde ich DAS eklig. (Bitte keine Hasskommentare; Danke)
*******p91 Mann
299 Beiträge
Leidet ihr alle unter Haarausfall?
Schamhaare stören mich nicht und haben mich auch noch nie gestört.
Ich bin immer mindestens teilrasiert, wenn ich Lust habe, dann aber auch komplett. Meine Freundin ist immer komplett rasiert, auch wenn ich eine Intimfrisur auch mal ganz schön fände. Sie mag es einfach lieber so und dann ist das auch gut so! *g*

Ich frage mich allerdings, wie ihr es schafft, andauernd Schamhaare im Mund zu haben? Kämmt ihr mit den Zähnen durch und reißt die dabei aus? Oder leidet eure Spielgefährtin oder euer Spielgefährte an Haarausfall?

Ich hatte bisher meistens mit rasiertem Schaft und rasierten Eiern das Vergnügen, da ist mir kein Haar in die Quere gekommen. Aber auch bei Komplettbehaarung ist mir bisher nichts dazwischen gekommen.
Ich hoffe das bleibt auch so *zwinker* , und bis dahin bevorzuge ich weiterhin mindestens die Teilrasur *gg*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wer sich vor meinen Haaren (wenn mal welche da sein sollten) ekeln würde, von dem wollte ich null - rein gar nichts. *nono*
****_05 Paar
128 Beiträge
Wir sind
beide rasiert und mögen ausgiebiges Oral und da sind Haare für uns unerwünscht.
Das gilt natürlich auch für Bärte *nono*
******der Mann
2.830 Beiträge
Also, Schamhaare im Mund mögen in diesem Moment unangenehm sein, oder leicht störend, aber nicht ecklig.
In meiner Jugend gab es keine Mädchen, welche rasiert gewesen sind. Und trotzdem hat Oralverkehr großen Spass gemacht und wurde mit Hingabe ausgeführt.
****st Paar
347 Beiträge
Ja, ist nicht schön. Deshalb, immer gut rasieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.