Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Poster online bestellen8
Ich habe vor, bilder als poster zu bestellen. hat das schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderklau und Netzbild-Poster

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Bilderklau und Netzbild-Poster
Es kommt immer wieder vor, das sich User hier mit fremden Federn schmücken. Oder besser gesagt mit fremden Schwanzbildern.
Lasst das, ihr tut euch damit keinen Gefallen.
Solche Fälle werden (von mir, bzw auch von den Beklauten) dem Support gemeldet und können natürlich auch noch Konsequenzen nach sich ziehen.
Wird mir so ein Fall gemeldet, gehe ich der Sache nach. Stimmt der Vorwurf, fliegt die betreffende Person sofort aus der Gruppe. Ohne wenn und aber.

Bevor ein Bild gepostet wird, steht da gut lesbar für jeden
Nur eigene Bilder
Täusche niemanden, vermeide Verwechslungen.

Haltet euch bitte daran

Rolli, Mod
Meine eigenen Bilder
Ich benutze ausschießlich nur meine eigenen Bilder, möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Alles eigne echte Bilder....
Bin von Natur aus gut bestückt, sich mit fremden Federn zu schmücken kommt für mich nicht in frage *nein* habe das einfach nicht nötig.
*******k_67 Mann
259 Beiträge
Richtig so...
Und denkt dran jeder Fuchs gelangt irgendwann beim Kürschner...!!

Nur Original ist real...
*******_man Mann
4.401 Beiträge
So was geht in meinen Augen gar nicht!
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollpfosten
Bitte, welche Flasche klaut anderen das Pimmelbild? Wir für unseren Teil sind froh, wenn Männer uns diese nicht ständig unter die Nase halten!
********girl Mann
241 Beiträge
DAs ist echt Sch...
...ich bitte die Bilder nur zu verwenden die man auch selber gemacht hat. Hinterher trifft man sich auf einen Date und dan alles nur Fake.

Das brauch man nicht.
***53 Mann
8 Beiträge
völlig daneben
Die Wahrheit würde beim ersten realen Treffen ja doch ans Licht kommen, was soll es also bringen sich mit fremden Federn zu schmücken.
Stellt ein Mitglied bei JC seine Fotos online und gehört dann nicht zur zahlenden Fraktion, hat er so gut wie keine Möglichkeit zu sehen was mit seinen Fotos hier geschieht.
Vielleicht sollte der Bertreiber dieser Seite vom technischen da auch einen Riegel vorschieben.
****ohn Mann
566 Beiträge
Zur Ergänzung
sollte es sich ggf. um ein rechtlich geschütztes Bild handeln, sind Agenturen (z.B. Getty Images) in der Lage, diese auch hier zu finden und Abmahnungen zu versenden. Und über die IP-Adresse wird man schnell gefunden.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten vor kurzem einen Fall, da hat sich jemand bei einem anderen Joyclub Profil bedient und das Bild hier in der Gruppe gepostet.
Der echte "Schwanzbesitzer" ist aber auch hier in der Gruppe und konnte mir sogar das unbearbeitete Originalbild zeigen.
Der Bilderklauer hat bis zum Schluss behauptet, das sein Bild ja ganz anders aussieht.
Dreister geht es kaum noch.

Und jeden Monat erwische ich 1-2 von diesen Trollen. Die sterben wohl leider nie aus.
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Da hilft nur "Schwanz ab"!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Idioten
Das sind Idioten die sich eh nie mit echten Joylern treffen wollen.

Allerdings gibt es auch einige, die viele verschiedene Frauenbilder Posten😲
Ich bezweifle, dass das alles echte Freundinen sind,
und ALLE die Erlaubnis erteilt haben hier zu Posten
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine fremden Federn
Sooo sehr wir es uns auch wünschen mögen mit anderen Joylern zu treffen, fremde Fotos zu verwenden käme niemals in frage.

Einzig und alleine die Witze für es darf gelacht werden aus dem Facebook geklaute...,..
****450 Mann
52 Beiträge
Die sollten mit einem Fake-Wasserzeichen gekennzeichnet werden. *schimpf*
Ich habe das schon erlebt, nicht auf dieser Plattform von joyClup. Bilder und Teilweise Text. Mir tat dieser Mann schon Leid, er hatte kein Selbstbewusstsein für sich und andere gegenüber. Er wurde gelöscht als ich nachweisen konnte das die Bilder von mir sind. Wenn ich mir das Vorstellen würde Bilder zu klauen um irgendwas darzustellen, der Gedanke würde mir reichen um zu heulen was ist alles schief gelaufen müsste im Leben um so Tief zu landen. Was ich genauso abartig finde Fakeprofil zu erstellen. Das kommt häufig vor! Mich würden gerne solche Bewegründe Intressieren? Ich würde mich so bescheuert vor kommen wie in diesem Moment, wo ich nur daran denke.

Ganz liebe Grüsse in diesem Tema-Forum Falk74b
Das berührt mich, das Tema auch toll das hier mal was zu lesen ist über solche Angelegenheiten. Mich würden echt die Gründe interessieren. Schade wird wohl sein das niemand sich traut das zu schreiben. "Ja ich habe das schon gemacht aus dem.............Grund?" Ich bin natürlich dafür sollte sich jemand melden dies schon mal gemacht hat und schreibt darüber. Das dies keine Konsequenzen für ihn oder sie hat! Das ist mir wichtig!

Vielen Dank das darüber was zu lesen ist.

Mit bestem Verbleib und immer mit eigenen Bildern wünscht sich Falk74b
Zitat von *******_man:
Da hilft nur "Schwanz ab"!
Schwanz ab, ist such nicht die Lösung! Könnte ja für alle vergehen angewandt werden. Dann gäbe es die Spezie Mann nicht mehr! Was macht macht mir Frauen Mummi ausschneiden! Überlege mal was du da geschrieben hast. Du scheinst pervers veranlagt zu sein!

Mit ein Nachdenklichen Verbleib Falk74b
Bitte beachtet aus und zu welchen Kontext ich dieses hier zitiert habe.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****74b:


Dann gäbe es die Spezie Mann nicht mehr! Was macht macht mir Frauen Mummi ausschneiden! Überlege mal was du da geschrieben hast. Du scheinst pervers veranlagt zu sein!

Sicherlich nicht ALLE - und auf solche können alle gerne verzichten
Ich finde auch, dass so etwas gar nicht geht! Was wollen solche Leute eigentlich? Haben sie Spaß daran, andere zu belügen? Es ist richtig, dass solche Fake-Bilder dem Support gemeldet werden!
*******020 Mann
5 Beiträge
Lügen haben ja Gott sei Dank immer kurze Beine.
Deshalb lebe ich nach dem Prinzip „Ehrlich währt am längsten“
Leider wird Ehrlichkeit in unserer Gesellschaft immer weniger groß geschrieben. Wirklich schade das es solche Mitglieder gibt. 😢
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich denke, es zeigt Interesse an den Bildern die hier zu finden sind. Ich war auf der Suche nach einem passenden Hintergrundbild für meinen Bildschirm. Da kann es schon mal sein, daß es mir egal ist wer der Urheber ist. Ich war auf der Suche nach einer nackten liegenden Frau. Also schnell ein Bildschirmfoto gemacht und als Hintergrund verwendet.
*sonne* Und das ist dann nur für mich. Wenn meine Holde es sieht fragt sie warum und ich sage weil es mir gefällt. Zur Beruhigung hat sie ein Tierfoto als Hintergrundbild bekommen. das war zufällig nicht gemopst.
Weitergegeben werden gemopste Bilder von mir nicht. Ich will ja nicht, daß eine fremde Frau mir was mit dem Nudelholz überzieht.
Rolli und all den anderen ist es sicherlich total schnuppe mit was für Fotos du deinen PC gestaltest, es geht darum das jemand Fotos aus dem Netz oder hier aus der Gruppe als seine eigenen ausgibt.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *****_66:
Rolli und all den anderen ist es sicherlich total schnuppe mit was für Fotos du deinen PC gestaltest, es geht darum das jemand Fotos aus dem Netz oder hier aus der Gruppe als seine eigenen ausgibt.
Das ist einfach selbsverständlich anderer Leute Bilder nicht als eigene auszugeben. Nicht nur wegen dem Urheberrecht. Das ist eine Frage des Anstandes.
Ich denke mal, es isz auch ein recht großes Vertrauen wenn man hier im JC Bilder reinsetzt, egal was für welche. Diese zu klauen und dann als seine eigenen auszugeben ist nicht nur unverschämt und dreist, ich empfinde das auch als kriminell. Man kann nur hoffen, dass diese Bilder nicht außerhalb des JC auftauchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.