Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Schwänze 18cm und mehr!

Bi-Schwänze 18cm und mehr!
Hier können XL und XXL Schwänze gepostet werden *g*
Meiner
Bild ist FSK18
Ein prächtiger Schwanz
*******paar Paar
284 Beiträge
...
Und jetzt.....
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Schön währe es
wenn ihr eure Schwanz Maße unter euer Bild schreibt.
*********d_85 Mann
56 Beiträge
Meiner
Bin aus Raum Nürnberg
Bild ist FSK18
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
*******p64:
wenn ihr eure Schwanz Maße unter euer Bild schreibt.

Aber nicht schwindeln *zwinker*
*******anja Frau
15 Beiträge
Meiner
19,20
Bild ist FSK18
*****a30 Mann
86 Beiträge
Aus Mannheim mit 25 cm
Mannheim sagt hallo mit 25 cm
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.387 Beiträge
21cm Norddeutschland
…echt und hart *zwinker*
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Brauche jemanden, der
meinen fotografiert und misst ;-))
*******1_he Mann
42 Beiträge
Meiner
Wer will ihn
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
und wieder ein Thread mit Maßen
... von Leuten, die nicht wissen, wie man korrekt misst!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Wie man richtig misst
Maßstab oberhalb des Penis anlegen und nicht in den Körper reinschieben! Genau dort anlegen, wo der Penis aus dem Körper kommt und dann bis zu Spitze messen.

Hätte z.B oben Corona30 einen 25cm Schwanz, läge er irgendwo zwischen Bauchnabel und seinem Tattoo!
*******1_he Mann
42 Beiträge
Meiner 2
Wer will ihn
Bild ist FSK18
******ive Mann
6.417 Beiträge
Lovebow

Wer behauptet denn, dass das gute Stück auf diesem Bild 25 cm lang ist? *nachdenk*
***li Mann
2.970 Beiträge
Lasst uns doch einfach die Big Dick Bilder genießen, statt zu rätseln, wer nicht in der Lage ist mit einem Gliedermaßstab oder Maßband umzugehen.
Und bitte verzichtet in den Bilderthreads auf Dategesuche. Die werden eh entfernt *zwinker*
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
Bi SChwänze 18 und mehr
Hallo in die Runde, leider ist es mir als Basis Mitglied nicht möglich ein Bild von mir hier hoch zu laden aber geht doch mal auf mein Profil . Echte 22 x6
***li Mann
2.970 Beiträge
*******2_6:
Bi SChwänze 18 und mehr
Hallo in die Runde, leider ist es mir als Basis Mitglied nicht möglich ein Bild von mir hier hoch zu laden aber geht doch mal auf mein Profil . Echte 22 x6
Das sollte gehen, das du FSK 18 Bilder hochlädst.
Nur kannst du anschließend deine eigenen Bilder nicht sehen *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
***li:
Lasst uns doch einfach die Big Dick Bilder genießen
Aber gerne!

***li:
statt zu rätseln, wer nicht in der Lage ist mit einem Gliedermaßstab oder Maßband umzugehen.
Seh ich anders. Wer hier mit falschen Maßen angibt und damit vielleicht den einen oder anderen hoffnugsvollen Mann (oder Paar) zu einem Date verleitet, enttäuscht jene dann ganz einfach. Auch wenns wohl eher nicht dazu kommt, man(n) ist ja nicht blind!

vg
Herr Lovebow (der in diesem Thread auch ein Foto posten könnte, aber nicht möchte *floet* )
😍😍
Ich würde gerne mal einen 21 oder 25 cm großen schwanz verwöhnen und ihn stief in mir spüren und meinen verwöhnen lassen
Bild ist FSK18
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
Sorry Rolli
Also irgend wie klappt es nicht ich bring es nicht hin *sorry* vielleicht bin ich zu blöd bei mir kommt immer der Hinweis ich soll Premium Mitglied werden, ich bringe es nicht *sorry* irgend was läuft Schief
***li Mann
2.970 Beiträge
Da hier in diesem Thread schon wieder auf den FSK 18 Haken verzichtet wird, und ich keine Lust habe die per Hand nachzutragen, habe ich die Bilder in diesem Thread generell auf FSK 18 gesetzt.
Auch zukünftige Bilder in diesem Thread sind automatisch auf FSK 18 gesetzt.
Schöner wäre es, wenn jeder selber dran denken würde.

Rolli, Mod
Ohne
FSK 18 is schöner da können wir die schönen schwänze sehen und betrachten da ich kein Premium Mitglied bin sondern nur Standard Mitglied kann ich keine FSK 18 Bilder sehen deswegen wäre es super lieb wen man die sehen kann
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ein Grund mehr...
*******_29:
FSK 18 is schöner da können wir die schönen schwänze sehen und betrachten da ich kein Premium Mitglied bin sondern nur Standard Mitglied kann ich keine FSK 18 Bilder sehen deswegen wäre es super lieb wen man die sehen kann

..Mitglied zu werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.