Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos mit Bi-Schwanz

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Videos mit Bi-Schwanz
Zwar gibt es unten rechts die Sammlung hochgeladenener Videos (#Bi-Männer Videos), doch wer bereits solche bei sich im Profil zu stehen hat, will sie vielleicht nicht noch mal dort nicht noch mal hochladen. Zumal JC sich vorbehält, sie zu veröffentlichen.
Deshalb hier die Möglichkeit, Videos hier einfach zu posten.
(@***li: hoffe, das ist so ok?)

Hier ein Beitrag von mir

Video "Er - Wenn man alleine ist" von Lovebow
***li Mann
2.974 Beiträge
Ja, ist okay. Ich habe den Thread nur in den Bildbereich verschoben.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Da habe ich auch was
Wenn man keinen echten Schwanz zur Hand hat...

Video "Aufsitzen" von Sternepaar7266
*******fan Mann
441 Beiträge
Cruisen am FKK Strand
Geil
*******ype Mann
388 Beiträge
Nun ja - ob das jeweils ein Bi-, Gay- oder Hetero-Schwanz ist, lässt sich bei autoerotischen Aktivitäten nicht wirklich bestimmen ...

Sieht aber trotzdem gut aus!
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Da gebe ich dir recht. Aber da wir alle, um der Gruppe anzugehören, unsere Bi-Neigung im Profil angeben sollten ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es ein Bi-Schwanz ist. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.