Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping mit Anschluss an Bi-Paaren

Camping mit Anschluss an Bi-Paaren
Hallo liebe Gruppe,

demnächst fahre ich mit dem Campingbus durch die Gegend, habe noch kein wirkliches Ziel und frage mich, ob es irgendwo Campingplätze gibt, Auf denen sich Sexinteressierte treffen.

Ich bin gespannt. Danke schon mal.
Würde uns auch interessieren da wir auch oft campen sind
Freut mich...
...dass es auf Interesse stößt.

Meldet Euch per pn, wenn ihr etwas erfahrt.

LG
wie wehren es mit ein Pension.
Pension zum swingen,mit gleichgesinten paerchen
Ubernachtung mit fruhstuck.
Bohmia Tschechien.
*******2_6 Mann
1.092 Beiträge
camping
Also kommt doch in die Pfalz nach Speyer ins Binsfeld großes Baggersee Gelände 70 % FKK . Da gibt es fast alles, Womo Parkplatz gegenüber im Reffental .
Gruß duplo-22-6
In meinem Wohnmobil habe ich schon einige Dates gehabt, da braucht man doch keine speziellen Plätze, oder?
@ Antonius53
Für Sex braucht man auch keinen Joyclub, aber dennoch bist Du hier, oder?
Hast du auch wieder recht *lach*
:-)
Alles gut mein Freund. Und Dir viel Spaß beim Daten im Camper
Danke gleichfalls
*******6zw Mann
75 Beiträge
auch noch nix gefunden
nun bin auch viel unterwegs habe auch noch nie glück gehabt , suche aber mehr was festes .
bin oft an we`´s in frankreich. ( stock und mittersh.)
wenn jemand etwas weis , gerne bescheid sagen.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Seltsamer Thread
Der TE will, dass seine Frage per CM beantwortet wird, und andere posten nicht zum Thema passende eigene Kontaktanzeigen...

Welchen Campingplatz außer den am Binsfeldsee soll er denn jetzt anfahren?
***li Mann
2.974 Beiträge
Danke special_man, habe mal ein wenig *putz* gemacht.
Den Datingbereich, getrennt nach Postleitzahlen findet man hier,
Bi-Männer: Kontaktanzeigen

Und weiter geht es mit der Frage des Threaderstellers:
********S_88:
frage mich, ob es irgendwo Campingplätze gibt, Auf denen sich Sexinteressierte treffen.

Liebe Grüße
Rolli, Mod
******999 Paar
86 Beiträge
campen und dennoch was festes
Wir sind auch oft auf Campingplätzen unterwegs. Leider gibt es nur sehr wenige FKK Plätze. Würden uns trotzdem freuen, wenn sich mal ein Pärchen meldet und noch schöner wäre es, wenn was festes draus wird.
Eins noch zum Abschluss...es ist doch immer verwundernswert, dass viele nur dumme Kommentare abgeben...warum gehen die nicht auf irgednwelche Fake ode rMeckerseiten und toben sich aus.
Aber für die, die es Ernst meinen....viel Spaß und good luck
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Bin auch interesiert
fahre als auch mit meinem Minireisemobil, oder auch Motorad spazieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.