Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats - habt ihr auch Spaß an der Fantasie?24
Die Rubrik „Erotische Chats“ ist vielleicht nicht jedermanns Sache…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Chats

Erotische Chats
Hallo zusammen, hier ein Thema, welches für alle ist die auf der Suche nach einem anderen Mann sind um Erotische ClubMails zu schreiben um seinen Horizont zu erweitern, oder einfach seiner Phantasie freien Lauf zu lassen.
Ich würde mich auch über ein paar Nachrichten freuen *zwinker*

Schönen Abend noch
ja
ja doch das wäre eine schöne Sache wobei ich älter bevorzugen würde

LG
****Bie Paar
76 Beiträge
Ich stehe auf jüngere und würde mich sehr freuen, wenn so was zustande kommen könnte.
****i70 Mann
172 Beiträge
Toll
Ich mag das auch sehr und würde mich freuen wenn was zustande kommen würde
Für Rollenspiele per Chat bin ich auch immer zu haben. sogar tabulos
****mi Mann
168 Beiträge
Ja ich finde das auch geil und am liebsten mit TV oder DWT...ist aber kein muss.
*********_NRW Mann
212 Beiträge
von mir
Hallo an alle. Ich stehe auf junges gemüse und würde mich freuen auf di jenige die auf reife stehen.
****11 Mann
338 Beiträge
erotische Chats etc.
sehr interessant !!
******_83 Mann
59 Beiträge
Coole Sache!
Bei zwischen 20 und 50 Jährigen könnte ich auch Interesse an einigen sexy Zeilen und interessantem Bildertausch haben. Muss halt ansprechen. Schreibt mich ruhig an, dann schauen wir Mal *zwinker*
******gic Mann
151 Beiträge
Ich wäre auch dabei ... stehe aber aber auch eher auf jüngere Schwänze bis etwa 40. *smile*
****l81 Mann
18 Beiträge
Erotische Zeilen als Einstieg!
Hallo ihr Lieben,

Ich mag es sehr gerne mein versautes Kopfkino mit anderen zu teilen! Wenn sich aus dem heißen Chat ein reales Treffen ergibt, sage ich natürlich nicht nein! *zwinker* Ich stehe auf rasierte männliche Lendengegenden, wobei das Alter eher zweitrangig ist! Über einige zusätzliche erregende Clubmails würde ich mich sehr freuen!!! 💋
Lg Martin
*********ious Mann
136 Beiträge
Auch
interessiert.
Im realen Leben eher an reiferen Jahrgängen interessiert, beim Chat spielt das aber nicht so die große Rolle. Außerhalb der (wenigen) Tabus verbaler Austausch von Phantasien, Rollenspielen, whatever...
Bei aller Versautheit stört aber trotzdem ein Rest von Stil nicht. Das andere findet sich meist.
*g*
****74 Paar
1.413 Beiträge
Etwas, dass die Fantasie ankurbelt - ob Text oder Bild - macht immer Spaß. Solange es ungezwungen ist und nicht zur Pflicht ausartet. Am liebsten in meinem Alter und ein bisschen „bärig“.
*******402 Mann
16 Beiträge
Ja Kopfkino ist schon was geiles bin ich auch immer gern für zu haben...
Denn erst im Kopf dann real
*******202 Paar
73 Beiträge
Nette Abwechslung per mail....
Wer liest nicht gerne mal ein paar nette und auch versaute Zeilen um das Kopfkino in Fahrt zu bringen.
Kann eine sehr schöne und angenehme sache sein *anmach*
Wenn dann extrem ;-)
Wir/Ich stehen auf extremes Kopfkino und Rollenspiele und sind absolut Tabulos dabei *zwinker*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
chat
Ich praktiziere es schon seit einiger Zeit per Club Mail. Es macht echt Spaß, seine Lust auf diesem Wege mit anderen zu teilen. Sollte aber schon eingermaßen niveauvoll sein.
****e16 Mann
830 Beiträge
Wäre dabei
meine Lust mit anderen zu teilen, es darf gerne dirty und versaut sein.
Vielleicht lässt sich das ein oder andere ja auch in die Realität umsetzen.
G.G.Rocke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.