Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreis Pinneberg / SH

*****ch2 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kreis Pinneberg / SH
Die Einteilung nach der ersten Ziffer der PLZ bedeutet mitunter einen viel zu großen Bereich, der für Treffen auch nicht realistisch ist.
Zudem ist hier oben im Norden die Mitgliederzahl auch relativ begrenzt..
*******ter Mann
795 Beiträge
PLZ
Sollten schon zwei Ziffern sein , und im Grenzberich z.B. PLZ 33-59 . Die stoßen aneinander
*****ch2 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Daher meine Idee Kreise anzugeben. Das sind immer überschaubare Bereiche. Zumindest hier oben bei uns.
Ihr liegt alle richtig!!!
Warum nicht die GANZE Plz angeben????
Wir sind doch alle unter uns!!!
Wer Hilfe braucht der müsste auch sagen WO diese Hilfe gebraucht wird!!!!
In Bayern kann ich nicht helfen *nene*
Also als erste Zeile immer die PLZ !!!!!
***li Mann
2.975 Beiträge
Der Bereich mit den Kontaktanzeigen ist sehr übersichtlich nach den Postleitzahlenbereichen 0-9 aufgeteilt. Natürlich kann jeder in dem entsprechenden Bereich das genaue Suchgebiet oder auch die ganze Postleitzahl angeben. Also zum Beispiel im Bereich 1:
Suche in 10707, Berlin Wilmersdorf...
Oder im Bereich 2:
Suche in 24837, Schleswig...
Für jedes Gesuch mit einer eigenen Postleitzahl zu starten wird genauso unübersichtlich, wie alle Gesuche in einen Thread zu packen. Außerdem zeigen Erfahrungen aus der Vergangenheit, das wenn irgendwer ein Gesuch postet, garantiert jemand aus einem anderen Bereich dazwischen grätscht und schreibt "suche auch aber da und da."
Diese ganzen Postings müssten per Hand sortiert und in die richtigen Bereiche verschoben werden.
Verdammt viel Arbeit, auch da spreche ich aus Erfahrung.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, das wir Gruppenleiter und Mods, unsere Freizeit dafür opfern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.