Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen Raum München

Veranstaltungen Raum München
Hallo..ich bin großer Fan von Bi-Partys oder auch Gays und würde mich freuen, Infos diesbezüglich aus dem Raum München + 50 km .Egal ob Swinger oder privat. .Lg Marc
*****i47 Mann
1.277 Beiträge
Das
ist etwas weit für mich,aber ich hätte gerne mit gemacht.. *ja*
Ich wär dabei
gern mal auch unter der Woche Tagsüber
***li Mann
2.975 Beiträge
Hier geht es um Veranstaltungen im Raum München, nicht um Dates
Und auch nicht, wer auch gerne dabei wäre *zwinker*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... *floet* *zwinker*
*******Mich Mann
69 Beiträge
Raum München
Würdest Du einladen und/oder organisieren Eraused?
Tolle Idee, nur werde ich nicht ganz schlau aus Deinem Beitrag, ob Du (nur) Infos suchst, oder etwas initiativ anstoßen magst.
In jedem Fall habe ich Interesse an einer solchen Runde ... insofern danke für dieses Thema.
Die sicherlich angesagteste Party in München
Bi-Männer-Liebhaberinnen: oO Parties - Veranstaltungen - Events Oo
*****3_M Mann
848 Beiträge
Magdalena macht das
Hallo Eraused,
Du brauchst gar nicht zu suchen oder zu organisieren. Magdalena organisiert die besten Bi....Parties im Raum München. Komm doch einfach!!!!

Und schick mir eine PN, wenn Du kommst, bin gerne wieder mit dabei.

Also keine Ausrede, sondern mitmachen *wink* Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.