Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

Herrenrunde
Hallo in die Runde!
Möchte hier gerne mal das Thema Herrenrunde anschneiden und mich würde mal interessieren, ob ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht habt und ob es hier neugierige Herren gibt, die sich für eine Gründung solcher Treffen interessieren!
Für mich pers wäre der Raum München zwecks Gründung interessant!
*******ter Mann
795 Beiträge
herrenrunde
Für mich Raum OWL
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Im Raum Kassel wär *top*
Meinst du
Bi Spiele
********n207 Mann
95 Beiträge
Bi spiele
gern in Berlin.
******018 Mann
11 Beiträge
ES/S
Bi spiele hier gern.
****y_k Mann
146 Beiträge
Hi,

interesse besteht. Was genau stellst Du Dir vor?
********er71 Mann
403 Beiträge
Raum FS/ED/PAF/M
...wäre ich mit dabei. Habe schon mit so einer Runde Erfahrungen sammeln dürfen, gerne wieder!
Schau am besten
auf unserem Profil dann weisst du es genau
Hallo aus Gütersloh
Also wenn der richtige finde läst,wer ich dabei aber auch ein nette Freundschaft plus wer was,,,wer Interesse hat kann ich melden
Also
für mich wäre der Raum HSK Interessant *zwinker*
Herrenrunde
Bereich oberberg
Wir
Machen, das bei uns und wir haben Spaß.
PLZ 68/69 MA und HD
wären für mich o.k.
*******st73 Mann
34 Beiträge
Raum HS/MG/AC
Ich wäre dabei!
*******ter Mann
795 Beiträge
Dabei sein
Ich bei OWL
****ten Paar
4.556 Beiträge
Tja wurde schon oft versucht, hat nie geklappt.
Alle schreiben " Hier " aber zu einem Treffen kommt es nie mir mit einer Herrenrunde.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Sicher eine Bereicherung
Ich kann mir eine Herrenrunde (Raum Vorderpfalz) gut vorstellen. Allerdings nicht einen Club vonehmlich zum Rudelbumsen oder Kumpelwichsen.
Männern fehlt oft der "Beste Freund" bzw. Gesprächspartner um sich über die Sexualität auszutauschen. Aus vielen Kontakten kenne ich auch fie Partnerschaftsprobleme bei Bi/Heteropaaren, daher wäre für mich auch das Gespräch enorm wichtig.
Na dann
fragen wir uns was soll das ganze. Kein Interesse , demnach gibt es keine Bi Männer. Alles nur gefakte Profile die nur spannen. Na toll
*******ter Mann
795 Beiträge
Gibt keine?
N ur weilBei Euch sich keine melden?
FR-LÖ-Schweiz-Elsass
interessiert wäre ich schon, aber das finden echter und williger Bi' s ist das Problem !
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich fahre Doch nicht für ne Runde von Paderborn nach Bayern
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Raum
Trier - Bitburg
Bi-Herenrunde
Ja gern wäre ich bei sowas dabei.....Ein unverbindliches Treffen wäre anicht einem Wochenende im Ego Berlin mal schön.....
Gute Idee
Raum *nrw*NRW speziell im Kreis Kleve wäre ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.