Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

*********krose Frau
289 Beiträge
Komisch....
auf einmal ist es hier ganz still *huch*

doch nur Kopfkino ?
*****_By Mann
111 Beiträge
Ich hätte Bock
*******er65 Mann
178 Beiträge
Ich auch
kann am 21. aber nicht
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ich hätte Bock

der Lacher schlechthin
von Schrobenhausen nach Kiel sind schlappe 850km.....aber für dich wahrscheinlich nur ein Katzensprung *haumichwech*
*********krose Frau
289 Beiträge
alles gut ...
er wollte nur sagen das er schon Lust hätte...aber die Entfernung halt -haben privat geschrieben - *zwinker*
***li Mann
2.974 Beiträge
Was ich die gute alte Clubmail doch liebe.
Interessierte anschreiben, Ort und Zeit ausmachen, Spass haben.
Ich hatte am Donnerstag Nachmittag Spass *smile*
*****_By Mann
111 Beiträge
Dankeschön....genau so hab ich es gemeint.

Aber für ein verlängertes Wochenende kann man darüber nachdenken
****ten Paar
4.556 Beiträge
Raum Hannover
Wer hat am Sonntag 22.07. Zeit für eine Herrenrunde ?
Details per PM.
*******n666 Mann
105 Beiträge
Raum Hannover
****ten:
Raum Hannover
Wer hat am Sonntag 22.07. Zeit für eine Herrenrunde ?
Details per PM.

Werde das Thema mal "anschieben", auch wenn ich am Sonntag leider keine Zeit habe!!
Wie ihr aber wisst trotzdem an einer Herrenrunde und einem (späteren) Treffen interessiert bin!!

Grüße an Euch Beide *sweetkiss*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na da müssen wir doch mal sehen das wir das hin bekommen später.
Würde doch bestimmt schön sein.
*******ter Mann
795 Beiträge
Raum Paderborn-Detmold
Habe mehrere Interessenten , wer hätte hier noch Interesse. . Würde in einer Wohnung in Detmold , Nähe Vogelpark stattfinden, wobei es auch zur sache geht. Die Kosten werden geteilt.
Geile Grüße Johannes
******_BW Mann
455 Beiträge
Gay Sauna
In einer Gay Sauna oder entsprechenden outdoor Plätzen findet sich spontan gerne eine kleine geile Runde ein. Ich genieße sowas sehr.
Männersauna Zürich ist geil
Da kam ich letzten Dienstag in den Genuss am GH zwei Schwänze zu blasen und einen abzuwichsen
*******R76 Mann
38 Beiträge
Sixpackparty
Hallo,
ich habe in jungen Jahren bei "Sixpackpartys" teilgenommen. Das waren privat organisierte Partys in ganz Deutschland. Auf den Parts waren meistens so 10 Jungs. Alles leckere Kerle. Leider ist es bei mir mit dem Sixpack vorbei und sich bin etwas älter, aber wenn jemand Lust hat so was wieder anzubieten bin ich gerne dabei
*****953 Mann
176 Beiträge
Bi Runde
Nun eine Bitte Runde im Raum Rommerskirchen wäre schön
*******n666 Mann
105 Beiträge
Großraum Hannover/Braunschweig...
Gibt es eigentlich eine "bestehende" Herrenrunde in der og. Region??
Wenn JA.....besteht noch Interesse an einem weiteren "Mitspieler"??
Wenn NEIN....wer hätte denn Interesse daran und Kann eine Treffmöglichkeit anbieten??

Meldet Euch.......Danke im Voraus *top2*
******sMS Mann
143 Beiträge
Herrenrunde im Raum Münster/Osnabrück wäre traumhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.