Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

*******9_sh:
Raum HH S-H
Hi, gibt es sowas denn auch in HH bzw. im südlichen S-H? Da wäre ich ja sofort dabei...

Na genau deswegen suchen wir ja hier gerade Interessierte, ich selbst bin aus dem Kreis PI, also schon ganz passend *g*
****dMM Mann
20 Beiträge
Hamburg und Umland
... ich selbst komme aus *hamburg* Hamburg ... hätte Interesse!
*******Pain Mann
4 Beiträge
???
Wenn Kontakte mit Gleichgesinnten in der großen Gruppe BI-Männer im JC schwer zu knüpfen sind - und das stimmt leider - warum sollte das bei sehr kleinen Herrenrunden von 2 bis 3 Männern einfacher sein?
Wenn nun die vielen Kleinst-Gruppen gegründet werden, wird dann die JC Gruppe BI-Männer aufgelöst. Das wäre schade, bin ich doch gerade erst eingetreten.

VG SensualPain
Diese Grüppchen werden kaum zur Auflösung der Gruppe im JC führen, denn diese Grüppchen sollen ja eher real stattfinden, und sind somit lediglich eine Ergänzung:)
Der bundesweite Austausch wird wohl nur im JC möglich bleiben, ausser wenn man mal ein JC-Gruppen-Treffen veranstalten würde !?!
*******exy Paar
317 Beiträge
Herrenrunde
Nun,bis zu 70km.könnte ich mir soeine Herrenrund schon Vorstellen,um mal so auf ein *bier*zusammen
kommen.....
Lg
*******ter Mann
795 Beiträge
Herrenrunde
Keine aus OWL da die Interesse haben? Bitte melden . Bis jetzt 2 weitere

LG Johannes
****ten Paar
4.556 Beiträge
Raum Hannover
Am 7ten oder 8.7. hätte ich Zeit für einen schöne Herrenrunde. *zwinker*
Na wer hat auch Interesse ?
*******paar Paar
284 Beiträge
raum 7
wäre schön wen sich hier was finden würde
*****_By Mann
110 Beiträge
suche im Großraum Ingolstadt bis Augsburg regelmäßige Treffen
********ar46 Paar
3 Beiträge
Raum 2, Cuxhaven, Stade, HH, Süd S-h
Moin, vielleicht werden es ja noch mehr aus dem Raum 2.
******_us Paar
688 Beiträge
ich wette mal...
...schon 10 seiten geschreibsel und nichts passiert. sieht nicht so aus, als würde sich eine reale herrenrunde finde, eher eine träumeschönundschreibhiermal-runde.
Wette auch mal
Da hast du wohl leider 100% Recht..alles nur Träumereien hier!
*******ener Mann
39 Beiträge
Komme aus Hannover. Bin mobil würde für eine nette Runde eventuell auch ein paar KM fahren.
Müßte dann nur wissen wo genau und ob es da eine übernachtungs möglichkeit besteht, Ein
Schelm der jetzt was denkt *zwinker* oder doch
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Nun, da muss ich aber mal grundsätzlich wiedersprechen!
Im Plz 4-6 (entlang des Rheins) hat ein erstes kleines geiles Treffen bereits stattgefunden und die größere Runde wird sich am kommenden Samstag treffen.

Also das gar nichts zustande kommt, kann man so nicht stehen lassen.

Liebe Grüße aus Köln *wink*
nitrox
***li Mann
2.972 Beiträge
Auch Berliner bewegen sich. Man muss sich nur mal die Mühe machen und 1-2 Leutchens anschreiben. Nicht darauf warten das andere etwas starten und man eingeladen wird. Das könnte unter Umständen länger dauern *zwinker*
Also von daher wiederspreche ich der Aussage auch, das sowieso nichts passiert
Wer
kann da nein sagen......
*********r1966 Mann
120 Beiträge
@ nitrox
Gebe Dir da vollkommen recht, und freu mich schon auf Samstag

LG Guido
PLZ 8
Nun ja, dass Probleme besteht eher darin, die Leute hätten zwar Interesse, aber keine Räumlichkeiten oder Möglichkeiten, sowas real auf die Beine zu stellen! Vielleicht sollte jeder bereit sein und für solche Treffen oder auch Veranstaltungen einen kleinen Unkostenbeitrag zu leisten..
Raum Hannover/BS
..am 08.07. hätte ich auch Zeit, Ort bei euch, "Chaoten"?
*********_Lord Mann
207 Beiträge
Raum Hannover/BS
Ich kann leider nicht am 08.07. , wünsche denen aber viel Spaß, die sich an dem Weekend treffen und vergnügen.
Raum 5
dürfte wohl als Herrenrunde gescheitert sein *traurig*
Herren runde
Hallo ihr alle hier anwesend.
Ich Breznak ,kan Menschen bis 14 personen unterbringen
In mein Pension ist ein Herren runden mogelich.
sogar wenn gewohlt mit warm und oder kalt buffet.
Zbs an ein wochenenden

Also paaren meld euch wenn ihr mit machten mochte,und Herren meld euch.
gruss Breznak.
*******rger Mann
117 Beiträge
Treffen
im Raum HU-GN-SLÜ FD VB-KG und angrenzendes möglich? Melde mich als Nummer 1
Komme aus Augsburg und wäre Interessiert
Hallo zusammen, ich komme aus Augsburg und wäre interessiert an einem Treffen.
*********krose Frau
289 Beiträge
PLZ 24.......
dürfte da auch eine Frau bei zuschauen ? *liebguck*

ich könnte ansonsten Räumlichkeiten anbieten am 21.07 in der nähe von Kiel .
Mein kleiner würde dann natürlich mitmischen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.