Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst am besten?

Wer bläst besset

Dauerhafte Umfrage
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wer bläst am besten?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Blowjob von Mann oder Frau?
Oder beide gleich gut?
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Man könnte annehmen Männer könnten das besser. Das stimmt aber nicht mit meinen Beobachtungen bei vielen Männern und Frauen überein. Es kommt darauf an wie gut man sich kennt und seine Bedürfnisse kommuniziert. Und dann spilet natürlich die Größe eine Rolle und wie weit der andere gehen will mit z.B. Deepthroat. Das macht nicht jeder/jede gefällt mir aber sehr gut.
Nach meiner Erfahrung ...
... ist das eine Frage der Kommunikation.

Man muss eben das "Maul" aufmachen und dem(r) Partner(in) sagen (wie immer), wie und was man am liebsten mag.

Nur so klappt es mit dem Ficken, Lecken, Blasen und, und, und... und der Partnerschaft ....
*******otri Mann
2.136 Beiträge
Es ist wohl individuell und sehr Personenabhängig, hat, glaube ich, nichts mit Mann oder Frau zu tun. *schleck*
Meine Erfahrung
Männer blasen lieber und die meisten auch besser
********vate Mann
2.454 Beiträge
Meine Erfahrung:
Es gibt keine Verallgemeinerung.... Männer und Frauen können es entweder gleich gut oder schlecht....

Ich würde hier einen Unterschied sehen zu der Frage, ob Cunnilingus durch eine Frau oder durch einen Mann "besser" gemacht wird. Das ist zwar natürlich auch individuell, aber was ich gehört habe, sind die Männer meistens "Knöpchendrücker", dabei ist die Klitoris wesentlich mehr als der kleine Knubbel. Da wird mir zumindest gesagt, dass es Frauen wohl aus eigener Erfahrung besser könnten....
Die Leidenschaft dabei zählt
.... so unsere Meinung 😘

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich lasse
mir von beiden Geschlechtern gerne einen blasen.
Aber bis jetzt waren Frauen besser.
ab_und_zu_sex
Heißes Foto würde gerne da mit machen und auch blasen und viel mehr meldet euch mal LG Adriano
interessantes Thema
Ich kann sagen, dass Männer als Bläser....und da spreche ich jetzt mal von mir, sicher gute Dienste verrichten. Denn, wenn man weiß was einem gefällt, kann man das natürlich auch entsprechend umsetzen. Von daher, ich hab "Beide" abgestimmt. Beklagt hat sich noch keiner.... *zwinker*
Es gibt Frauen die sind begnadete, gierige Bläserinnen. Verstänndlich auch, denn dann hat Frau einfach "Verfügungsgewalt" über den Schwanzträger. Und ich find das nicht verwerflich, wenn Frau das auch geniesst.
Ob sie nun schlucken will oder sich das Gesicht besamen lässt....alles ohne Druck. Aber eine Frau sollte das "saubere Gerät" doch wissen zu verwöhnen!
Schade nur, dass es nach wie vor Frauen gibt, die einfach nicht blasen können und das im fortgeschrittenen Alter. Ich verurteile das nicht, aber es ist einfach eine Verschwendung von Synergien *g*
Blowjob mit Vorhaut über der Eichel....und einfach nur in den Mund gesteckt...ohne wissentlich die rauhe Zunge dabei einzusetzen...es gibt so viele "Trainingsfilme" im Netz *haumichwech*
Generell ist m.E. der Oralsex die Krönung des Ganzen....... *liebguck* Und Blasen ist nicht nur blasen....Eierlecken....den Schaft lecken....das gehört doch alles dazu!
********er71 Mann
405 Beiträge
nach meiner Erfahrung...
...gibts da kaum Unterschiede. Zum einen empfindet natürlich jeder das geblasen werden anders und zum anderen hat auch jeder seinen "Stil", egal ob Mann oder Frau. Und jenachdem wie die Empfindungen und der Stil "matchen" fühlt es sich halt besser oder weniger gut an. Jedenfalls gibts sowohl auf männlicher wie auch auf weiblicher Seite Gute und weniger Gute Bläser.
Mein persönlicher einziger Unterschied den ich feststellen konnte: Männer blasen viel lieber als Frauen, vor allem bis zum Sch(l)uss *blowjob*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
ich glaube:
Wenn es eine Frau mag und ein Mann mag gibt es kaum Unterschiede...sie müssen es beide mögen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i47 Mann
1.283 Beiträge
Männer
Weil sie wissen was bei ihnen selbst abgeht wen sie geblasen werden.
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Das ist keine Geschlechterfrage, sondern eine "wollen"-Frage. Wer es gut machen will, also die nötige Hingabe mitbringt, und auf das verbale und nonverbale Feedback seismographisch hört, wird es wunderbar machen. Die anderen machen es irgendwie.

Ich bin da sehr anpassungsfähig und freue mich über jegliches Erfolgserlebnis, das sich in einer Entladung an beliebiger Stelle äußern darf (außer im Arsch und auf meinen Klamotten).
Keinen Unterschied festgestellt
Das ist wie beim Einparken. Egal welches Geschlecht, die/der eine kann es oder kann es nicht. Manche/mancher wird es auch nie lernen. Also ist nicht das Geschlecht wichtig, sondern eine gewisse Begabung *zwinker*
@jrbc
Das mir dem "Einparken" *danke*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
unser ER sagt: es macht NUR einen Unterschied ob Mann/Frau aus Liebe oder Geilheit bläst!
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Liebe und Geilheit schließt sich ja nicht aus, wenngleich viele Männer geliebt werden, es aber nicht als geil empfinden.

Für die eigene Geilheit ist die Geilheit des Bläsers / der Bläserin im Moment des Geschehens wesentlich mehr wert, langfristig muss das jeder für sich entscheiden.
***li Mann
2.976 Beiträge
Von Männern wird oft behauptet, das sie besser blasen können
weil sie selber am Besten wissen, was ihnen gut tut.
Und genau da liegt der große Denkfehler. Es gibt Männer die stehen drauf, schnell gewichst und hart geblasen zu werden. Legt einer so bei mir Hand und Mund an, steht das Date kurz vor dem aus.
Es gibt Männer die gerne gaaanz langsam und verspielt geblasen werden, welche die es lieben, wenn man nur das Köpfchen verwöhnt, andere wiederum stehen auf Deep Throat...
Die Chancen stehen also eher schlecht, wenn jemanden einfach so bläst, wie er es selber gerne hat.

Da hilft, wie schon mehrfach erwähnt, nur beobachten und/oder reden.

Frauen fehlt zwar der Vergleich, aber auch da habe ich schon echt ruppige und sehr zärtliche Frauen erlebt. Es gibt meiner Meinung nach kein nach Geschlechtern getrenntes besser oder schlechter.
Das ist individuell.
Die meisten Männer können besser blasen als die meisten Frauen.
Das ist meine eigene Erfahrung und ich habe selbst schon dieses Kompliment bekommen.
**********hzwei Paar
996 Beiträge
Wer am besten?
Na immer die Person, die am meisten Spaß dran hat, eine Latte zu verwöhnen.
Und das ist völlig geschlechterunabhängig *blowjob*
*my2cents*
Ich glaube besser oder schlechter gibt es da nicht.
Es ist anders, genau so wie beim lecken.
Eine Frau leckt auch anders als ein Mann
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Es kommt wohl sehr viel darauf an wie sich der Geblasene darauf einläßt. Wenn der Kopf die traditionelle Rollenverteilung Mann-Frau hat, dann wird er nie sagen, daß ein Mann gut bläst. Ein Mann sollte es eigentlich besser können als eine Frau, da er genau weiß was der Mann fühlt, dessen Schwanz er gerade im Mund hat. Aber jeder Mensch ist individuell und so wie nicht jeder singen kann, kann auch nicht jeder gut blasen, egal ob Frau oder Mann.
Realistisch bewerten kam Mann es nur wenn er nicht weiß wer gerade da unten an ihm nuckelt.
Ein Mann sollte es eigentlich besser können als eine Frau, da er genau weiß was der Mann fühlt, dessen Schwanz er gerade im Mund hat.

Genau das ist der springende Punkt!
Das ist...
...keine Frage des Geschlechts sondern nur eine Frage der Sensibilität. Und die ist bei Männern und Frauen gleichermaßen unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.