Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst am besten?

Wer bläst besset

Dauerhafte Umfrage
********7047 Mann
102 Beiträge
Frau oder Mann ?
Ich würde sagen das das nicht Geschlecht abhängig ist. Wichtig ist doch das der oder die jenige es aus Lust und mit Leidenschaft macht. Also sich zu nichts gedrängt fühlt. So nach dem Motto ihm zu liebe. Wenn ich das hier so schreiben darf gehöre ich zu den jenigen die es aus Lust machen
****jj Mann
294 Beiträge
Bis her
Ist die Erfahrung das Frauen besser blasen

Anders rum hat jeder wo ich es tat gesagt das es super war

Bloß von denen kam es nicht so schön leider


Ich fände es mal schön Mann und Frau vor mir zu haben die mir einen blasen so zwei die es lieben das wäre dann mal ein Vergleich
*******evin Mann
56 Beiträge
ob jemand gut oder weniger gut bläst hängt weniger vom Geschlecht ab.
Wichtiger ist das Einfühlvermögen
*********Valet Paar
206 Beiträge
"Einfühlungsvermögen"
da hat er recht
ich finde beide blasen gut zu mir hat ein Kerl gesagt das ich echt super blasen kann so gut wie seine Frau
****jj Mann
294 Beiträge
Also
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das Frauen besser blasen bis auf einen Mann der konnte es echt gut

Und denen ich mal einen geblasen habe haben gesagt das war der Hammer
Ich muss dazu sagen ich steh halt drauf und mache das so wie ich es auch bekommen will mit viel Leidenschaft
Also gut blasen ist eine Frage der Sensibilität
Und die ist bei jedem Menschen anders entwickelt, egal ob Frau oder Mann. Man muss halt den Beglückten aufmerksam beobachten, seine Regungen. Der eine fährt darauf ab, wenn Du nur die Eichel zart reizt, wie versehentlich vorsichtig mit der Zunge am Bändchen spielst. Der andere fängt an wie wild zu stossen, weil er es garnicht mehr abwarten kann. Dazwischen gibt es alle Übergänge. Bei dieser Betrachtungsweise wird verständlich, daß dieser Thread sehr unterschiedliche Erfahrungen wiedergibt.
also ich finde keinen unterschied ob frau oder mann mir einer bläst Hauptsache schön zärtlich
********1967 Mann
360 Beiträge
Ein Mann
Hallo Ein Mann bläst besser,er ist Vorsichtiger weil er weiß wie man ein Glied behandelt,und er massiert das Glied auch anders.
**_z Mann
108 Beiträge
Es ist individuelle Sache
Nach dem was ich bisher mit Männern erlebt habe (nicht viel), kann ich sagen, dass mich ein Mann besser blasen kann. Ich habe einen 20x6 Schwanz, der halt eine männliche Hand braucht. Dazu muss ich sagen, dass ich an Ficken gewöhnt bin, deswegen brauch bei einem BJ auch eine gute Handarbeit *zwinker*
******anG Mann
109 Beiträge
Verallgemeinern?
Denke, dass man es nicht verallgemeinern kann.

Ich habe schon von beiderlei Geschlechtern BJ bekommen und da waren gute und schlechte dabei, egal von welchem Geschlecht
*******ody Mann
2.355 Beiträge
Mann oder Frau?
Ich habe schon sehr, sehr schöne BJs von Frauen gehabt, sehr einfühlsam und auch mit grossem Enthusiasmus auf beiden Seiten. Auch bei "professionellen" Damen (eine ganz besonders und ich denke sie ist eigentlich lesbisch) habe ich schon ausnehmend gute BJs erlebt.

Aber die allerschönsten Blow Jobs gibt mir wohl mein Freund. Besonders in der 69er Position wo die Empathie einfach unübertrefflich ist. Da spielt doch die Vertrautheit und die tief empfundene Zweisamkeit eine ausschlaggebende Rolle.

Letzlich aber bin ich der selben Meinung wie viele der Beiträge. Ich möchte sagen: sehr individuell verschieden, nicht so sehr ob Frau oder Mann, sondern vor allem *herz* einfach wie man zueinander steht.
Man muss es lieben 😋
Habe es von Männern sowie Frauen genießen dürfen 😊
Meine Meinung dazu, es gibt Männer die sehr gut Blasen können. Aber besser wie meine Frau hat es mir noch niemand gemacht 😍

Nach Meinung aller meiner bi Bekanntschaften Blase ich besser als jeder Mann oder Frau 😋
Ich kann das selbst nicht beurteilen, aber ich Blase sehr gern und ausgiebig 😊
Ich habe gerade vor wenigen Tagen mit einer Freundin gemeinsam den Schwanz eines Freundes von mir geblasen. Immer im Wechsel. Er sagte dann, er könne jetzt nicht sagen, wer von uns beiden besser geblasen hätte.
Es gibt Männer, die es können und auch Frauen, die es können. Bzw. nicht können.
Ist doch klar...
...TV Girls blasen am besten.
Sie wissen als Männer auf was sie stehen und sie geben sich als Frauen sehr viel Mühe es gut zu machen 😊
****jj Mann
294 Beiträge
Das stimmt
Gibt Männer und Frauen die es nicht können und welche die es können bloß zu selten mal nen Mann gehabt der es testet

Oder beide Geschlechter zusammen habe ich auch noch nicht gehabt in der reinen Blas Konstellation
*******r41 Mann
88 Beiträge
Bisher...
...kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich diesbezüglich noch keinen Unterschied festgestellt habe. Beiderseits gibt es gute und schlechte BläserInnen. Es kommt auf das gegenseitige Vertrauen, die Lust und auch (nicht selten) auf die Kommunikation an. Ein klassisches Patt *zwinker*
ich finde beide blasen gut ob frau oder mann zu mir hat auch schon ein mann gesagt das ich super blasen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.