Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst am besten?

Wer bläst besset

Dauerhafte Umfrage
*******_man Mann
4.386 Beiträge
Ja, aber nicht jeder Mann will es wie jeder andere. Deshalb bleibe ich dabei, dass derjenige für den Mann am Schwanz am besten bläst, wenn er weiß, wie er es will oder am folgsamsten ist.

Dass der Geblasene sich auch darauf einlassen muss, dass es ein Mann macht, ist logo. Was nicht sexy sein soll, wird auch nicht sexy sein.

Wenn der mit verbundenen Augen von verschiedenen Probanden geblasen wird, kann er sagen, wer für ihn am angenehmsten ist. Für die anderen soll er das aber auch begründen, damit die was davon lernen können. Ich glaube nur bedingt an Naturtalente.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Muss....
gestehen das ich auch die geilsten Erfahrungen mit Männern gemacht habe.
Wobei ich natürlich recht geben, es kommt auf die Einstellung an.
Also rann an die Schwänze egal ob Mann oder Frau habt spass dabei *zwinker*

LG aus dem Sauerland
Jörg
Es gibt gute Bläser und Bläserinnen
Das ist wie mit allem, wenn einer etwas leidenschaftlich tut, macht ER oder Sie es immer gut bzw sehr gut. Ich fand bei den leidenschaftlichen Bläser/inen keinen Unterscheid.
***li Mann
2.972 Beiträge
Den (die) besten Blowjob, habe ich bis jetzt von einer lesbischen Frau bekommen.
Gut, nicht ganz lesbisch. Auf der Kinsey Skala würde sie sich selber bei 5 einsortieren.
Ab und zu darf es doch mal ein Schwanzträger sein.
Und besser als die, hat noch niemand geblasen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@Rolli
Kannst du den perfektenBJ beschreiben?
Oder wäre das einrn eigenen Thread wert?
********vate Mann
2.450 Beiträge
@ Rhoischnook
..auch das ist natürlich individuelle Betrachtungsweise.....

Aber - wer wissen will, ob sie/er der beste Bläser ist:
Ich stelle mich gerne für Übungszwecke zur Verfügung. Wenn gewünscht, gebe ich danach auch ein Zertifikat mit Punkteskala *haumichwech*
***li Mann
2.972 Beiträge
*******nook:
@***li
Kannst du den perfektenBJ beschreiben?
Oder wäre das einrn eigenen Thread wert?
Ich denke nicht, das man den beschreiben *nein*
Was ich gut finde, erzeugt bei anderen vielleicht nur ein müdes Lächeln und umgekehrt.
Aber ein eigenes Thema, was für den einzelnen ein perfekter Blowjob wäre klingt gut.
****jj Mann
294 Beiträge
Ich
🙈🙈🙈🙈
******ann Mann
526 Beiträge
Wer bläst am besten?
Zum Blasen gehört die Lust am tun, die entsprechende Übung und ganz wichtig die Hingabe.
Man kann es sogar sehen, ob die Person mit Eifer und Hingabe zus Sache geht.
Somit ist, zumindest für mich klar, das dass Geschlecht keine Rolle spielt.
Wenn ich einmal davon ausgehe,
dass viele Frauen gar nicht blasen und andere nur widerwillig, um dem Partner einen Gefallen zu tun, dann bleiben bestimmt weit weniger als die Hälfte der Frauen, welche voller Lust und Geilheit blasen.
Diese Frauen und Männer blasen gleich gut und mit Leidenschaft.
Bisher muss ich allerdings sagen, dass wesentlich mehr Männer gut blasen, als Frauen, vielleicht weil sie Prozentual in der Minderheit sind.
Männer blasen immer, weil sie geil drauf sind, - Frauen eben nicht.
Frauen liegen vorn
Es ist eine oft vorgetragene Behauptung schwuler Männer, sie könnten das besser als Frauen. Das kann ich leider nicht bestätigen, sorry Junx.

Und sich blasen lassen können Männer auch selten gut! Überrascht bin ich immer wieder, wie schwer sich viele Männer tun, im Kontakt mit sich zu bleiben, sich fallen zu lassen, zu genießen oder sich zu äußern, was oder wie sie es gern hätten.

Aber unabhängig davon ist es einfach ein Unterschied, ob eine Frauenhand meinen Schwanz anfässt und scharf auf ihn ist oder ob es ein Mann ihn bläst. Ich finde es immer noch ungeheuerlich: „Fuck, eine Frauenhand an meinem Penis! Wie geil!!“ Echt, jedesmal. Immer noch.

Und dann ein Mann an meinem Penis. So natürlich eigentlich, selbstverständlich, schön. Und ich begreife es nicht, dass das kollektiv mit so vielen Vourteilen und Ängsten verbunden ist. So natürlich und doch irgendwie verboten.

Das Beste jedoch: Da findet Jemand mich und meinen Schwanz sexy, ist scharf und gierig auf meinen Penis, lässt mich vor Lust stöhnen und will meinen Saft im Mund haben, - da liebe, spüre und genieße ich mein Mannsein. Völlig Wurst dann, ob Mann oder Frau mich gerade beglücken.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Am besten bläst
im Moment nur mein Ventilator *ventilator*, genannt Heinzelmann nach Loriot *fiesgrins*
*******_man Mann
4.386 Beiträge
@ flojo: Vielleicht haben deshalb "Vibrator" und "Ventilator" sex gemeinsame Buchstaben...

@ ImFlow: Meine Männerhand an meinem Schwanz fand ich schon immer geil und nachdem ich nicht blind dadurch wurde (kurzsichtig war ich schon als Kind, bevor ich so richtig die sexuelle Lust entdeckte), ja sogar nicht mal schwanger vom Sperma schlucken, stand dem hemmungslosen Treiben nichts mehr im Weg *grins*
*******ller Mann
135 Beiträge
Keine Erfahrung
Ich habe mir noch nie von einem Mann einen blasen lassen. Kann es deshslb nicht beurteilen.
*******_man Mann
4.386 Beiträge
@ hellsbeller

...und das bringt uns welche Erkenntnis für die Fragestellung des TE?
*******ller Mann
135 Beiträge
@special_man
...das ich keine Erfahrung habe *zwinker*
***li Mann
2.972 Beiträge
*******_man:
@ hellsbeller

...und das bringt uns welche Erkenntnis für die Fragestellung des TE?
Ist doch alles gut
In der Umfrage gibt es doch sogar den Punkt "keine Erfahrung" zur Auswahl.
Also spricht auch nichts dagegen, wenn jemand schreibt, das er noch keine Erfahrung hat
********vate Mann
2.450 Beiträge
@ hellsbeller
Die Frage ist doch eher: willst Du an dem Umstand etwas ändern? *zwinker*
*******ller Mann
135 Beiträge
Ja klar...
********vate:
@ hellsbeller
Die Frage ist doch eher: willst Du an dem Umstand etwas ändern? *zwinker*

...aber ich suche jetzt keinen Schwanz auf Teufel komm raus. Es muss halt passen *g*
Passt fast immer, Mund auf, Schwanz rein, passt *lach*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
wir lassen den Schwanzträger entscheiden. Wir blasen beide und er entscheidet wer besser war *blowjob*
********vate Mann
2.450 Beiträge
Antonius.. Es heißt ja auch
In der Werbung: "Mund auf, Schwanz rein, Spender sein" ..
Ach ne... Stäbchen rein... *lach* *zwinker*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erfahrung
habe ich extra als Punkt aufgenommen. Es ist durchaus auch interessant, dass hier Bi-Männer vorbeischauen, deren Sexleben bladen nicht enthält.
Mich hat die Frage ja interessiert, weil mein Horizont hier sehr begrenzt ist.
Echter Blowjob bis zum happy End kenne ich nicht.
Mal für ne halbe Minute von der Frsu, mal kurze Augenblicke von einem Mann und mal einen Kuss auf den Schaft: das war's.
Daher bitte auch "keine Erfahrung" als Auswahl.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Theoretisch keine Unterschiede
Bisher habe ich ein paar Erfahrungen sammeln dürfen, sowohl orales Vorspiel, als auch den Blowjob bis zum Schluss und auch das Hartblasen, nachdem es zur Sache ging.
Zwischen Mann und Frau habe ich keine besonderen Unterschiede festgestellt, es hängt einfach von der Erfahrung und der Lust in dem Moment ab.

Meine Freundin bläst nicht so gerne, daher gibt es bei uns Oralsex bei mir meist nur beim Vorspiel. Hin und wieder lässt sie es sich dann aber auch nicht nehmen, es bis zum Ende zu bringen. Sobald mein Penis aber nach mehr als nur mir schmeckt (nach normalem Sex, oder bei einem Vierer), nimmt sie ihn nicht mehr gerne in den Mund.
Kurzum: Es macht mich geil, es macht auch Spaß, aber ich habe schon deutlich bessere Blowjobs bekommen.

Da kommt ein befreundetes Paar ins Spiel: Beide blasen sehr gerne und mit Leidenschaft, da merke ich persönlich keinen Unterschied bei ihm oder ihr. Im Gegensatz zu meiner Freundin gibt es da einfach keine Hemmungen, daher ist es einfach nochmal besser. Das weiß sie auch, und es ist auch kein Problem, denn Oralsex ist ja schließlich nicht alles.
*********inbow Mann
6 Beiträge
mit Abstand
die besten Blowjobs hatte ich von Schwulen. Bei Frauen würde ich eher in die Beurteilung schreiben "sie hat sich bemüht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.