Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reihenfolge der Informationen

*******6_1 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Reihenfolge der Informationen
Hallo,
mir ist auch aufgefallen, dass alte Beiträge auf den ersten Seiten zu finden, neue Beiträge nach scrollen ganz hinten zu finden sind.
Warum nicht die neuen gleich nach vorne und die alten hinten.
Bei den neuen Lebensläufen ist es ja auch so; alt unten, neu noch vorne.
Vielleicht läßt sich dies ändern.
LG
***58 Mann
184 Beiträge
ohh ja ... hast recht *top2*
Zustimmung
Ich würde mich dem gern anschließen
******ekt Mann
632 Beiträge
Vielleicht einfach weil man gewohnt ist von oben nach unten, von links nach rechts und von 1 bis xxx zu lesen.
Neuester Beitrag oben mag zwar im ersten Moment praktisch erscheinen, aber diejenigen die sich ja erst in ein Thema "einlesen" fangen somit beim Ende an und bekommen so schon eventuell die Antwort auf eine Frage die sie noch gar nicht kennen. Spoileralarm, sozusagen. *grins*
Bisschen scrollen tut keinem weh. *zwinker*

*my2cents* DasObjekt
So viele Argumente :-)
Und an allen ist etwas dran
****y60 Mann
7.927 Beiträge
Wäre bei den Bildertreads sicherlich sinnvoll.
Aber gerade bei Diskussionen und Umfragen, liest den Eingangspost dann überhaupt keiner mehr, wenn er ganz am Schluss auftaucht.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Auch wenn ich in dieser Gruppe kein Mod bin, kann ich etwas dazu sagen.
Die Reihenfolge ist in den Threads aller Gruppen und auch im Forum so festgelegt, fortlaufend zuerst alte Beiträge, dann neuere. Das können die Mods auch nicht ändern !!!

Ihr könnt als User nur eines machen:
Verbesserungsvorschlag an den Support !
https://www.joyclub.de/hilfe/


Wobei es so meiner Meinung nach Sinn macht, man liest erst die alten und dann die neueren Beiträge.
Was bringt die umgekehrte Reihenfolge, erst neu dann alt? *gruebel*
Das viele dann nur den neusten Post lesen?
Bei einem Buch lese ich ja auch nicht erst den Schluß und dann die Einleitung oder? *floet* *schiefguck* *roll*
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Reihenfolge der Beiträge
aber es interessiert doch in erster Linie was ist aktuell geschrieben wird, dann kann ich mir viel lesen sparen, wenn ich gleich aktuelle Infos kenne.
Lebenslauf; Nachrichten - stelle dir vor, die würden ein Thema von Wochen aufrollen und dann zum heutigen aktuellen Therma was sagen.
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******007:
Die Reihenfolge ist in den Threads aller Gruppen und auch im Forum so festgelegt, fortlaufend zuerst alte Beiträge, dann neuere. Das können die Mods auch nicht ändern !!!

Das ist aber doch entscheidend!!!!

Wir Mods können nichts an der Reihenfolge ändern! Selbst wenn wir wollten!
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also
... ihr könnt in den Threads den "Beobachten-Button" anklicken. Erscheinen neue Beiträge, dann bekommt ihr eine Nachricht. Und wenn die angeklickt wird landet man automatisch beim neuen Beitrag. *top*

albert03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.