Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lang hängende Eier...

Lang hängende Eier...
Gibt es das?
Ich habe jetzt schon so einigen Männern die Eier gefleckt, aber ich habe noch keinen dabei gehabt, der einen schönen lang hängenden Sack mit dicken Eiern hatte.
Bei vielen ist da eher ein bisschen faltige Haut mit eher kleinen Knickern darin.
Ich finde es mega geil so einen lang hängenden Sack im Gesicht hängen zu haben und ihn dann zu lecken und lutschen
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ohne falten
Bild ist FSK18
Aber gerade die Falten machen mich geil.
Mit dem Ring sieht das auch nicht schlecht aus, aber so richtig hängen und baumeln tut er so leider nicht
****ar Paar
131 Beiträge
Wie wärs...
damit?

bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
****ar Paar
131 Beiträge
Noch mal etwas mehr...
im Detail *gg* Leider hängt der Sack etwas im Schatten *g*
Bild ist FSK18
Jaaaahhh
Sehr lecker *top*
So stelle ich mir einen schönen Sack vor
Da jetzt drunter liegen und genießen
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Meiner...
*zwinker*


bitte an den roten Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Habe ich noch nie so wirklich ein Augenmerk drauf gehabt. Mein Fokus lag dann doch eher auf dem Inhalt *grins*

Aber irgendwie hat das was. Gerade auch so Herr rzpaar *top*
*********paar Paar
397 Beiträge
Glockenspiel
...
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Mit etwas Wärme und "Massage" kann man dem nachhelfen. *zwinker*
Sorry wegen der Beinhaare! *rotwerd*


bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Genieße solch ein Anblick auch sehr gerne
Nur, man sieht sich in freier Wildbahn kaum noch Männer die ihre Eier frei baumeln lassen. Immer werden sie in irgendwelche Edelstahlringe gequetscht. Männer, lasst sie frei hängen, ich würde sie dann auch sofort verwöhnen.
*******yers Paar
933 Beiträge
Hängen
Glocken länger als das Seil
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
glocken
schöne glocken müssen hängen, damit sie auch gut läuten können.
*******yers Paar
933 Beiträge
Noch eins
Mal von hinten
Bild ist FSK18
Die Eier
sind mit Muskulatur aufgehängt. Auch der Sack ist von Muskelfasern durchsetzt. Deshalb hängen die Eier mal höher mal tiefer. Der Sack ist mal glatt mal schrumpelig Im Alter kann diese Muskulatur erschlaffen. Da baumeln die Glocken eher
Ich habe aber auch schon ältere Herren getroffen, deren Sack eher klein und straff war
*********paar Paar
397 Beiträge
Glocken
unD Klöppel
Bild ist FSK18
hängende Glocken
..tiefhängend...

bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Mhhhhh,
Auch so?
Jetzt
Mit Bild
Bild ist FSK18
*********g_bw Mann
86 Beiträge
@ Alle
...nur manchmal stört der "Kremasterreflex" das Glockenspiel...!
Es kann sich keiner aussuchen,
wie er da aussehen möchte. Und ich kann die Bilder auch nicht sehen.
Aber mir gefällt es nicht, wenn die Glocken länger sind, als das Seil. *zwinker*
****ne4 Mann
171 Beiträge
Mal was von mir
Nicht schön aber ein hänge sack

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Sogar sehr schön in meinem Sinne *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.