Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bi Männer in Koversada?

******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Bi Männer in Koversada?
Wer macht Urlaub in Koversada?

in den richtigen Bereich verschoben.
Rolli, Mod

****die Mann
91 Beiträge
Urlaub in Rovinj
Hi, bin in den ersten beiden Juniwochen in Rovinj. Das ist auf der anderen Seite vom Limski-Kanal unweit von Koversada.
Urlaub in Vrasar
Ich bin von 25 Juni für 10 Tage in Vrasar, direkt bei Koversada
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
In welchem Zeitraum?
Wir sind von Mitte bis Ende Juli dort.
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Bin vom 1.7. bis 10.7. da
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Wir sind vom 02-09.Mai in Valalta und genießen die Sonne *sonne* und das Leben *kopfkino*
Gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft hätten wir natürlich nichts einzuwenden *hotupshirt*



glg,
die Dasa´s
*****aar Paar
5.525 Beiträge
Solaris
Wir sind die letzte woche juni auf Solaris
*****ger Mann
61 Beiträge
Pfingstferien
Gibt es Bi Männer in Koversada?
Wer macht Urlaub in Koversada?

Ich bin in den Pfingstferien dort. Letzte 2 Maiwochen.
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Stimmt
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Es gibt keine...... *snief2*
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Tja knapp verpasst
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
Schwach.....schade.... *sonne*
**********lu_lu Paar
3 Beiträge
Urlaub in Koversada
Hallo allerseits,

wir machen Urlaub in Koversada ab dem 22. Juli für zwei Wochen.
**********_2011 Mann
1 Beitrag
Kroatien - Insel Rab
zufällig noch jemand zeitgleich (02.08. - 26.08.2018) auf Rab FKK Urlaub ? Vorzugsweise Bi Mann ? Bin dort , könnte evtl. eine Überlegung sein wenn sich jemand anschließt mitzufahren - Alter bis max 55 und sportlich schlank bis muskulös.
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Am Thema?
Am Thema vorbei.
****el Mann
16 Beiträge
Koversada-Sonne-FKK-Meer-Schabernack und "meehhhr" :-)!
Servus ihr aufgeschlossenen, netten,"humor-lust-kontakt-FREUDIGEN Mitmernschen :-).Bin anfang Juni-Anfang August in Koversada (mit Boot auch Valalta) und freue mich auf heitere, "pflegeleichte", nette "joy-club-fans" *g* bei Waschhaus 12 (?).
***li Mann
2.970 Beiträge
Dies ist immer noch der Diskussonsbereich
Wenn das hier ins Dating abrutscht, verschiebe ich die entsprechenden Beiträge. *zwinker*
Rolli, Mod
****el Mann
16 Beiträge
Anscheinend die Frage falsch verstanden :-) grins!
Hallo "rolli"! Deine Frage war doch, ob es" in Koversada Bi-Männer" gibt...grübel. Natürlich führt das dazu, dass man dabei angibt "WANN und WIELANGE jemand dort ist :-). Es macht ja keinen Sinn, wenn man deine Frage nur mit "JA und NEIN" beantwortet, oder??? *wink*
Liebe Grüße
waugel
***li Mann
2.970 Beiträge
Es ist nicht meine Frage, sonder die des TE Kelheimer *zwinker*
Und es macht schon Sinn.
Die Fragen lauteten.
Gibt es Bi Männer in Koversada?
Wer macht Urlaub in Koversada?
Man kann die mit Ja beantworten und sagen ich mach da Urlaub.
Wenn ich sage ich bin im August da, der nächste gibt an im September da zu sein, ist das immer noch eine Diskussion zum Thema

Wenn es aber drum geht, wer sich wann wo genau und an welcher Stelle trifft, dann rutscht das in den Datingbereich ab. Das kann man dann ganz einfach in ein Dategesuch packen oder man verabredet sich am besten gleich per Clubmail *zwinker*
*******cker Mann
60 Beiträge
Ja
es gibt einen Bi-Mann in Koversada vom 20. bis zum 30 September
Ist das so korrekt formuliert *zwinker*
******mer Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.