Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix los hier

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Nix los hier
Das lesen wir Mods ab und zu mal, wenn ein User die Gruppe verläßt.

Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen und treffen.
Das steht in sehr vielen Bewerbungen für diese Gruppe drin.

Das sich jemand mit anderen Bi Interessierten und Gleichgesinnten austauschen möchte, das liest man auch, kommt aber erst an dritter Stelle. An zweiter Stelle sind die, die sich wortlos bewerben...

Es hat den Anschein, das viele in diese Gruppe möchten, um andere kennenzulernen.
Vielleicht verwechseln diese die Gruppe ja auch mit den blauen Seiten.
Und wenn sie nichts finden und als neuer auch nicht gleich haufenweise angeschrieben werden, verschwinden sie wieder mit den Worten.
Nix los hier

Was ist eine Gruppe im Joyclub eigentlich?
Die Gruppen erweitern das großes Joyclub Forum.
Ergänzend zum Forum wird in den Gruppen meist noch detaillierter diskutiert, da sich hier Gleichgesinnte zusammengeschlossen haben. Zudem ist es möglich, bestimmte Themen auf privat zu setzen und so Bilder oder Texte nur im kleinen Kreis auszutauschen.

Klar haben wir auch eine Kontaktecke eingerichtet, bequem nach Postleitzahlen getrennt.
Und wie ich letzte Woche erst wieder feststellen durfte, sie funktioniert. *smile*
Nix los hier, kann ich so also nicht unterschreiben.

Und auch die Statistiken sprechen eine andere Sprache.
~1300 Besucher in der Woche
~200 Beiträge in der Woche
dazu noch jede Menge Bilde...
Es gibt also eine gnaze Menge zu lesen und zu sehen.

Ich freue mich, das die Gruppe so aktiv ist *hutab*
Nix los sieht meiner Meinung nach anders aus
******841 Mann
34 Beiträge
Leider
Hab noch keine Kontakte gehabt
Hm
Man bekommt Komplimente gemacht von paaren aber mehr is da auch nicht.
Lust auf ein solo Herren hab ich nicht mehr sorry.
Leider
Ich auch nicht. Zumindest nichts passendes. Was ich natürlich liebend gern irgendwann mal ändern möchte.
Nix los
schreiben diejenigen, die erwarten, das sie irgendwo hinkommen und man sie quasi gleich haufenweise umrennt.

Frei nach dem Motto 'auf Dich haben wir hier alle gewartet'.

Das ist anderswo (z. B. in Chats) auch nicht viel anders.
OO
außer Komplimente war bei mir auch nichts. Wenn es konkret werden soll, dann wird gegniffen.....Schwätzer
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Hmmm
Also wir haben die Erfahrung gemacht das man hier auch des öfteren angeschrieben wird aber sobald es um ein reales Treffen geht wird es schlagartig stiller.Das ist nicht nur hier in der Gruppe sondern generell ein Problem.

Die meisten wollen nur Fotos gucken und sich einen auf der Tastatur kloppen.

LEIDER

GlG aus Hilden
********vate Mann
2.448 Beiträge
Es ist nicht meine Erwartungshaltung..
..dass ich hier jemanden treffe... aber ich schließe es nicht aus... wenn ich nicht verzweifelt auf Anbahnung warte, kann ich damit ganz entspannt umgehen. Und selbst auf den blauen Seiten ist das nicht so, dass man sich da dauernd trifft!
Es ist eher Fakt, dass der JC straight orientiert ist und Bi-Neigung nur eine kleinere Randgruppe betrifft. Bei Frauen mag das anders sein, da gehört es mittlerweile zum "guten Ton", bi zu sein und das ist gesellschaftlich auch akzeptiert. Bei Männern sieht das häufig noch anders aus, da wird dann schärfer abgegrenzt zwischen schwul und hetero.... so was dazwischen ist eher "schwierig"...

Daher tummeln sich hier glaube ich auch eine Reihe von Männern, die vielleicht mit dem Ausleben über ihre Phantasien hinaus noch nicht gekommen sind. Alleine für die finde ich die Gruppe schon top *top*, denn wer sich dadurch dann später traut, seine Phantasien auch in die Realität umzusetzen, der wird viel Spaß haben.

Ich habe hier schon Bi Treffen gehabt und auch bei mir werden Treffen abgesagt - das ist aber ein normales "Phänomen".
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Mehr als nur Dates
Ich begrüße die Möglichkeit des Austauschs. Leider lassen berufliche und private Situation derzeit keine Dates zu. Daher bin ich auch noch jungfräulich, abgesehen von Pubertistenspielen vor Jahrzehnten. Dennich brennt eine Sehnsucht nach gleichgeschlechtlichen Kontskten in mir und möchte die Gruppe deshalb nicht missen.
****rin Mann
274 Beiträge
Ich bin auch nicht der Aktivste hier...
...aber dafür kann ja das Forum nix!
Wem das gebotene zu wenig ist kann ja was los machen!

Hier hat jeder das recht, auf gepflegte Art und Weise seine Meinung zu sagen oder die angebeteten Mitglieder anzuschreiben.

Aber:
Wer nicht dabei sein will, weil er nicht gleich haufenweise Einladungen zum auszutoben bekommt, der muss ja nicht.

Das hier NIX LOS ist, ist allerdings totaler Quatsch.

Liebe Grüße
MitGlied Bi_Spandauer *zwinker*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Nix los hier
nach ewiger suche hatte ich einen realen kontakt, und das passte menschlich überhaupt nicht.
weil ich aber nur einen suche und ons nicht will, kann ich aber auch abwarten.
irgendwann klappts.
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich gleich wieder von den Basismitglieder Kloppe kriege, aber wer schreiben kann ist klar im Vorteil.
Ich wurde letzte Woche angeschrieben -> Date
Ich habe jemanden angeschrieben -> Date
Da passt einfach alles. Die Profile, die Vorlieben, dazu noch freundlich angeschrieben...

Klar hat man das einfacher, wenn man in einem Ballungsgebiet wohnt.
Aber auch hier kann man sich schnell alles versauen, wenn man nur auf der Suche nach einem schnellen Fickdate ist.

Was mir immer auffällt, ist der Mangel an Zeit.
Egal ob man sich heimlich treffen muss oder Schicht arbeitet.
Es muss für alle Beteiligten passen.
Ich bin verheiratet und weiß wovon ich rede.
Da muss man zum Teil 4 verschieden Arbeitszeiten unter einen Hut bringen.
Aber es klappt.

Wenn natürlich der eine nur jeden zweiten Donnerstag Abend Zeit hat und der Auserwählte oder das Paar nur Dienstags und Freitags, wird das nichts. Dann ist aber nicht die Gruppe schuld.
*******rger Mann
117 Beiträge
Wenn..
.. hier nix los ist, ist es doch an den Mitgliedern, das zu ändern.

Klar, ich bin Basismitglied und muss auf Komplimente oder Anschreiben warten. Das ist aber mein Problem. Manchmal bekomme ich dann auf meine Antwort keine Rückmeldung mehr. Ist halt so, kann ich mit leben.

Auch habe ich meine Regeln. Z. B. dass das erste Treffen NIEMALS bei Privat stattfindet. Auch da muss ich denn damit leben, dass es nicht jedem in den Kram passt.

Nun, wenn mir hier zu wenig los geht, ich habe ein paar schöne Treffpunkte für kleinen Eintritt bei mir in der Nähe gefunden. Alle über den Club. Dann mach ich da was los *zwinker*
****olf Paar
11.101 Beiträge
Denke mal....
********erig:
Bi_neuGierig Bi_neuGierig 23. AprLeiderIch auch nicht. Zumindest nichts passendes. Was ich natürlich liebend gern irgendwann mal ändern möchte.

wer sich z.B im Profil nur mit Schwanz und Arsch zwecks netter Vorstellung präsentiert braucht sich über mangelndes Interesse auch nicht zu beklagen.

Viel wichtiger ist wer dranhängt erst mal.

Solche Profile interessieren uns überhaupt nicht , sorry
Also für diejenigen, die nur Paare suchen, gibt es ja auch eine Gruppe.
Ich habe hier schon einige Männer getroffen und mit den meisten war es sehr geil.
Klar bin ich auch schon versetzt worden und das ist immer ärgerlich.
Das größte Problem ist oft die Entfernung und die Besuchbarkeit.
Da ich aber mit meinem Wohnmobil durchs Land fahre und somit mobil und besuchbar bin, läuft es meistens ganz gut. Manchmal sogar zu gut und ich kann so schlecht "nein" sagen, das muss ich aber leider, wenn es nicht wirklich passt.
Also, nix los, kann ich nicht sagen *top*
****dwt Mann
382 Beiträge
Nix los hier
Das stimmt so sicherlich nicht. Es muss Interesse dasein und dann müssen Zeit und Ort passen. Wenn dann noch zwei einen engen TerminPlan haben. Dann ist Geduld und Improvisation gefragt.
Manchmal ist auch das wollen grösser als das trauen. Auch ich habe Absagen bekommen, kurz vor dem Termin.
Leider habe ich mir auch am Treffpunkt die Füße platt gestanden.Weil niemand gekommen ist.
Manchmal braucht es etwas Geduld. Die fehlt ab und zu.
Macht weiter so und lasst euch nicht beirren.
Ich habe Treffen genossen und freue mich auf das nächste morgen Nachmittag *wink*
*********evot Mann
131 Beiträge
Wie überall....
grundsätzlich darf man als Solomännern eh nicht viel erwarten.

Paare suchen im Normafall selten Solomännern und wenn dann eher „big dick“, groß, sportlich etc...

Wie in allen Foren geht es (verständlicher Weise) hauptsächlich um Äußerlichkeiten und die „Normalos“ scheiden bei der Suche aus.

Dann kommt natürlich noch dazu, dass viele der Spezie Mann keinerlei Benehmen an den Tag legen, aufdringlich und unzuverlässig sind. Damit werden natürlich viele zusätzlich abgeschreckt und gerade Paare haben kein Interesse mehr zu suchen.

Ein Kommentar war mal „ Älter, mollig haben es alle nötig, weil sie sonst nix abbekommen“

Es bleibt nur selber aktiv zu werden, sich in Geduld zu üben und die Erwartungen zurück zu schrauben.

Auf Dates und Kontaktgesuche ist die Resonanz zwar so gut wie null.... Sinngemäß 300 Aufrufe und keine Antwort.

Also kann man zwar „nix los“ durchaus unterschreiben, aber effektiv

„Jeder ist seines Glückes Schmied“

und wenn man aus den Foren austritt, dann passiert auch nicht mehr
Alter und mollig
Wenn er dominant ist, gerne!!!
*******1966 Mann
53 Beiträge
Angebot
Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann es sehr gerne tun. Würde mich freuen über ein paar Anfragen. LG Domino
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Klar hat man das einfacher, wenn man in einem Ballungsgebiet wohnt.

Das trifft es wohl ganz gut. Mein Interesse, jemanden hier kennenzulernen, mit dem ich mich nicht vielleicht mal treffen könnte, ist natürlich recht gering, außer es geht um konkreten Erfahrungsaustausch, und dafür hat man ja die entsprechenden Forenthreads.

Die Frage wäre eher, wie sorgt man dafür, dass "mehr los" ist und was genau stellt man sich darunter vor?
Wie gesagt
ich denke, das diese 'Nix los'-Aussagen einzig darauf zurückzuführen sind, das da nicht gleich haufenweise Kontakt- / Date-Anfragen aufgelaufen sind.

Ich glaube weniger, das das mit der Aktivität in den Foren zu tun hat.

Auf einer anderen Seite bin ich häufig im Chat unterwegs, wo vor allem Bilder gepostet werden. Da kommen solche Aussagen meistens, wenn wenig oder gar keine Bilder hochgeladen werden - und dann häufig von denen, die noch nie selbst ein einziges Foto gezeigt haben.

Also auch hier: passiv sein, aber erwarten, das einen die anderen 'bespaßen'
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo wer will bi sex????
also das habe ich schon oft gefragt ! aber es kommt hier nichts rum leider!!!! ich suche real
*******_by Mann
819 Beiträge
Mal Hand auf's Herz...
...aber in einer Gruppe mit über 2800 Mitgliedern *bravo* sind immer mal wieder welche dabei, die aus der Gruppe austreten. Ob "nix los hier" in dem Falle überhaupt ernst gemeint ist oder nur als Vorwand genommen wird, um den Austritt zu begründen, sei erst mal dahin gestellt.
Ich denke, mehr als die Austretenden, für die nix los ist sind doch die Inaktiven, die nix los machen das "Problem*
Aus meiner Erfahrung (mehrere Gruppen und mehrere Profile) ist unsere Gruppe recht aktiv, die Mods machen einen super Job und ich fühle mich hier sauwohl.
Dass die Gruppe primär für den Austausch von Meinungen und Ansichten (und nicht für den Austausch von Körperflüssigkeiten) ist, sollte jedem klar sein, die Gruppen sind ein instrument des Forums und keine Kontaktvermittler.
Wer bisher keine Kontakte gefunden hat, sollte nicht darauf warten, dass eine Gruppe diesen Mangel löst, sondern selber aktiv werden. Und ja, dazu gehört auch, sich zumindest einen Plus Account zu gönnen, damit man bei interesse anschreiben kann. Wer nichts zahlen will wird gern schnell als "Fickbettler" eingestuft. Das eigene Profil und die eigenen Wünsche sollten ebenfalls genauer unter die Lupe genommen werden, Männer, ihr bietet euch hier zum Sex an, da wird schon ein wenig Mühe beim Profil erwartet. Präsentiert euch ordentlich, ist wie eine Fleischtheke *zwinker*
*my2cents*
********1983 Mann
417 Beiträge
Finde hier ist genug los. Das einzige was schwierig ist sind halt treffen.
Nix los hier...?
Na, ja- dass ist doch typisch für´s gesamte Internet!! Los ist nur was im *kopfkino*
Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso eigentlich die ´´ sozialen Netzwerke`` als sozial bezeichnet werden?
Früher, über die Printmedien war das noch ganz anders,- jedenfalls bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.