Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix los hier

****bow Paar
1.107 Beiträge
Interessant
Die Sichtweise und Erwartungen mancher Mitglieder, insbesondere der Basis-Jungs, ist schon erstaunlich!

Ich kann nur sagen: ich hatte schon mehrfach Kontakte und reale Treffen.

Und wer sich hier aktiv im Forum einbringt, kann sich auch entsprechend gut austauschen. Da bekommt man Infos, Tipps oder man kann auch anderen mal helfen. Ich finds jedenfalls gut...
Also das mit Basis oder Premium oder Plus sehe ich nicht so.
Im vorigen Sommer bin ich der Gruppe beigetreten als Basis Mitglied.
Da ich mich hier viel beteiligt habe, bekam ich sehr schnell sehr viele Kontakte.
Jetzt bin ich Premium Mitglied und die Kontakte sind nicht mehr geworden.
Man muss Reklame für sich machen, dann klappt's auch mit den Dates
****an2 Paar
384 Beiträge
Liegt...
Immer im Auge des Betrachters..

Warum bin ich hier ..?

Wer in der realen Welt nicht klar kommt brauch auch hier nicht denken es wäre ein Freifahrtschein in einer Gruppe zu sein !
Lg
Hallo, ich möchte mal generell den Chat ansprechen,
wenn es um "hier ist nichts los" geht.
Das beste Beispiel ist, bei der Gruppe Bi-Männer, sind 28, im Chat. (bitte nur als Beispiel sehen)
Wenn denn überhaupt einmal eine Erziehung statt gefunden hat, dann darf man auf Begrüßungen wie, - hi, hallo, Tach, moin, usw. Gespannt sein. Danach meisstens die absolute Funkstille!
Man lehnt sich bequem zurück, und geilt sich an den vier bis sechs eifrigen Schreibern und deren Schreiben auf.
Oder aber wieder andere kommen in den Chat, ganz ohne Gruß und sollten sie angeschrieben werden, antworten sie einfach nicht und sind dann auch wieder sang und klanglos verschwunden.
Und zum Schluss noch meine allerliebsten, welche Hetero im Profil stehen haben, aber weil Sie ja bi sind, ihren "Duennschiss"
mit voller Überzeugung unter die Realen Mitglieder streuen müssen. Und das dann auch noch beleidigt oder stillschweigend vom Felde rücken, wenn sie von anderen Mitgliedern drauf hin gewiesen werden.
Das alles sind unsere lieben - nix los - Mitglieder.

Selber Schuld.
****65 Mann
57 Beiträge
Reales Treffen
Ich habe hier schon Treffen gehabt, wenn auch vorher längere Zeit geschrieben wurde. Was ich aber nicht als störend empfand, da ich die Menschen vorher wenigstens ein wenig kennen lernen möchte.
Also ist meiner Meinung hier auch genug los *gg*.
Und die, die sich mit einem "Nix los hier" aus der Gruppe verabschieden, auf die hat man auch nicht gewartet.
"nix los hier"
Wer auf's Internet setzt ist meist nur angeschi..en! Das sollte jedem(r) klar sein, weil es vielen Usern nur auf die sexuelle Unterhaltung im meist "einsamen" Zimmerlein ankommt. Ich biete immer mal wieder meine Location auch auf anderen Plattformen an: Die Akzeptanz ist gleich Null mit wenigen Ausnahmen.
Ich selbst sehe das gesamte "Sex-Netz" mittlerweile nur als reine Freizeitgestaltung an.
Ich suche und finde meine Partner(in) im wirklichen Leben; sei es mit 'nem 126er Daimler Oldtimer, 'nem Super-Chopper oder im Hafen auf der Yacht. "Old-Scool" wirkt fast immer bei Jung oder Alt und ist ganz einfach: "Hallo, ich bin der Manni, Dr. xxx, aber für Dich (oder Sie), einfach Manni (Mandy)." - Und wenn nach kurzem Gespräch bei der (dem) "Erwählten" der Funke nicht gleich überspringt, reiche ich meine Visitenkarte rüber (aber nur, wenn mir der Knackarsch gefällt). Und dann sollte man auch ein wenig auf der "Rolle" (sorry: Geld-Rolle) haben, um für 'nen Fuffi auch mal ein Essen oder irgendetwas springen zu lassen. (Soweit zur Lebenshilfe)
"Bumswillige" Matronen findet man überall, mein persönliches "Problem" sind die androgynen, schlanken (z.B. 165/175 mit 50/60 Kg), sportlichen W/M.

Um auf's Thema zurück zu kommen. Tatsächlich ist im "Netz" und hier außer "Likes" und Lobeshymnen nix los. Das betrifft nicht nur diese Gruppe, die ich persönlich als Mitleser noch eine der Besten erachte.

LgG M_L
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nix los
Das ist einfach zu pauschal....
Ich lese sehr gerne mal die eingestellten Berichte, schaue mir Bilder und Profile an. Es ist hier wirklich erst mal eine Freizeitbeschäftigung, welche sich am sexuellen Interesse orientiert.
Prüft doch mal die Aktivität der User, welche "mit nix" los die Gruppe verlassen. Haben sie selbst schon mal gepostet und, oder Bilder eingestellt, und was haben sie zur Gruppe beigetragen? Ich schätze da wird man oftmals wenig oder nichts finden.
Ich selbst wurde schon so oft mit folgenden Worten, ohne weitere Beschreibungen, angeschrieben.

Was suchst du?
Auf was stehst du?
Zeigst du mir deinen Schwanz?

Sorry, aber da kann man wirklich keine ernst gemeinte Antwort erwarten.
Viele Kerle heben eben echt nur schlechte Umgangsformen und das spiegelt sich her auch wieder.
Ich bin trotzdem gerne hier.
L.G.
Dieter
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
*****aot:

Prüft doch mal die Aktivität der User, welche "mit nix" los die Gruppe verlassen. Haben sie selbst schon mal gepostet...

Ich selbst wurde schon so oft mit folgenden Worten, ohne weitere Beschreibungen, angeschrieben.
Was suchst du?
Auf was stehst du?
Zeigst du mir deinen Schwanz?
Das mit dem Überprüfen mache ich schon beim Freischalten.
Ich hatte ja weiter vorne geschrieben, das sich viele, ohne ein einziges Wort zu schreiben, für die Gruppe bewerben.
Ich kenne einige Gruppen, die nehmen Null-Poster und wortlose Bewerbungen gar nicht erst auf.
Es ist natürlich witzig, wenn sich jemand austauschen will, aber nicht einen Satz auf die Reihe bekommt.

Bei deiner Aufzälung hast du noch was vergessen.

• Mach mal dein Album auf
• Bock auf ficken? Spontan?

Ja, da sind die, die sonst nichts schreiben, echt kreativ bei der Wortwahl *lach*
****Max Mann
28 Beiträge
Erwartungshaltung: Bespaß mich!
Es ist inzwischen eine sehr verbreitete Haltung, auf Angebote zu warten, anstatt selber welche zu machen. Das sehen wir in den Vereinen und Organisationen, in denen sich immer weniger Leute bereit erklären, Verantwortung zu übernehmen.
Im Gehe zur dazu gibt es eine große Erwartungshaltung, Sportangebote zu erhalten. Und das möglichst für Lau.
Das ist hier nichts Anderes.

Wenn ich nicht gleich überschüttet werde, gehe ich woanders hin. Das ist inzwischen leider sehr verbreitet.
Es ist Schade.

Den Stiefel muss ich mir, wenn ich ehrlich bin aber auch manchmal anziehen. Ich kann nicht immer Aktiv sein, dazu fehlt mir manchmal die Zeit oder die Lust. Oder auch die Gelegenheit hier im Bi Forum.
Sex und Bisexualität sind halt etwas was lieber im Verborgenen passiert.

Aber ich beschwere mich nicht. Ich bin schon froh, dass ich nicht aus der Gruppe fliege, wenn ich mich länger nicht beteiligt habe *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Umsonst ist In
Das ist eine Krankheit unserer Zeit. Moglichst alles umsonst. Siehe auch Basismitglieder...
Autsch....
Unsere letzte Erfahrung!
...haben einen "vermeintlich" netten Bi- Mann aus der Heilbronner Gegend kennengelernt. Termin bei uns zuhause vereinbart. War ein geiler Abend. Dachten, nachdem er auf´s Laken gespritzt hat, dass wir nach einer kurzen Pause eine zweite Runde starten. Er hat sich dann aber verabschiedet! Und obwohl wir von vorneherein sagten, dass wir durchaus an öfteren Treffen interessiert sind...und er dies auch "Auge in Auge" bestätigte, war er danach nicht einmal zu einem "Danke" in der Lage!!!
Also...außer Betten richten (waschen und überziehen...) und Getränke anbieten und für eine gemütliche Umgebung sorgen...sorgten wir noch für seinen Orgasmus!!!!
Unseres Erachtens war das etwas wenig von Ihm und unser Aufwand nicht gerechtfertigt!
Da überlegt man wie man es in Zukunft anders machen kann. Private Umgebung wird zumindest von uns und bei uns, in Frage gestellt!!!!
Das zum Thema "in die Gänge" kommen und selbst was tun!
*********evot Mann
131 Beiträge
Nix los....
Genau deswegen ist für Solomännern leider nichts/wenig los.

Leider gibt es viele der Spezie Mann, die hier im Internet eine gewisse Kinderstube vermissen lassen und es anscheinend als kostenlosen Bordellbesuche betrachten.

Gestern bekam ich einen Kommentar für ein Bild aus Hamburg und Quintessenz war, dass er wissen wollte wo er abends zu seiner Befriedigung kommt, wenn er in München ist....
Ebenfalls gestern eine Zuschrift ohne vorherigen Kontakt:
„Guten Morgen ☀ blasen auf?“

Traurig aber wahr....

Leute äh Männer, wenn Ihr schon ein Date bekommt, dann schaltet doch bitte Euer Hirn nicht aus.... wie wäre es dann mal einen guten! Wein mitzubringen oder vorher zu fragen über was sich die Gastgeber freuen?
Danach vielleicht eine nette Unterhaltung oder gar ein Resümee????

Mit solchem Verhalten vergrault Ihr noch die letzten, die Interesse an einem Date haben🙁🙄 und versaut allen anderen die Datemöglichkeit...
********vate Mann
2.450 Beiträge
Eine Anmerkung zum Thema "Aufwand"
...möchte ich noch machen. Mal abgesehen davon, dass hier jeder nett und freundlich sein sollte und dies auch im realen Leben (nicht nur bei Sextreffen) umsetzen sollte, stelle ich aber schon fest, dass die Form bzw. Art und Weise, wie Männer untereinander in der Regel ihre sexuellen Anbahnungen vornehmen, ganz anders ist, als die Mehrheit hier im JC erwarten würden.

Nicht nur Männersex ist meist direkter sondern auch die Ansprache/Anbahnung. Es gibt dort ja einschlägige Treffpunkte auf Toiletten (George Michael lässt grüßen), Parks z.B. im großen Hyde-Park in London auch oder sonstigen, meist als "Klappen" bezeichneten Orten. Da reicht oft ein Blick, ein Griff in den Schritt, um seinem Gegenüber zu signalisieren, was man will. Der Sex ist dann kurz, "zielbezogen", danach heißt es Hose hoch und oft wortlos weg gehen. Wer das hier hin überträgt, der führt natürlich dazu, dass sich andere fragen, warum das so unhöflich sein muss. Auch Hetero Paare haben diese Erfahrung schon häufig auf Parkplätzen gemacht. Die wenigsten Männer sind dann da, um "small talk" zu betreiben.

Mir geht es nicht darum, das Verhalten zu entschuldigen oder gutzuheißen. Mir ist nur wichtig, dass das bekannt ist, damit man zumindest die ein oder andere Denk- oder Handlungsweise zumindest mit der Hintergrundinfo beurteilt.

Ich persönlich finde immer, dass der Spruch: " Wer ficken will, muss freundlich sein" absolt berechtigt ist *zwinker*
Also mir/uns...
...ist das durchaus bewußt was Aufwand bedeutet...aber auf PP und Toiletten macht uns keinen Aufwand, außer in´s Auto zu sitzen und Sprit verfahren. Wir sehen schon einen relevanten Unterschied zu daheim!
Schnell zur Sache und schnell wieder Hose hoch?...gar kein Problem!...aber unter der Prämisse, dass ein Austausch stattgefunden hat und klar ersichtlich war, dass man es genau SO nicht will???
...oki...denke wir sind am Thema vorbei...lach!
Have fun!!!!
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
*******2018:

...oki...denke wir sind am Thema vorbei...lach!
Stimmt, die letzten Beiträge driften ein wenig in die falsche Richtung ab.

*zumthema*
*******ichi Mann
231 Beiträge
Nix los hier
schreibt mich an, und wir machen was los
******bln Mann
660 Beiträge
ach
diese mod´s, immer müssen sie meckern *ironie*
***57 Mann
679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darum heißen sie ja mod's
*lol*
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Jenau, wir modsn imma *lach*
So langsam glaube ich es
Nix los hier!!!


In letzter Zeit gibt es fast nur noch Bilder Threads.
Wo bleiben die interessanten Diskussionen?

Als ich im letzten Jahr hier beigetreten bin, war fast jeden Tag eine neue Diskussion, und jetzt?
Gibt es keine Themen mehr?
Haben wir schon alles geklärt?
Los Jungs, macht was los
********7047 Mann
102 Beiträge
Meine Sicht
Also ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen . Ewentuell Inspirationen zu bekommen wie man reale Kontakte knüpfen kann außerhalb der Gruppe.
Sollte es dennoch hier in der Gruppe zu einem realen intresse an einem Treffen kommen wäre ich, vorausgesetzt man harmonisiert und Sympathie ist vorhanden natürlich beider Seiten nicht abgeneigt Mit freundlichen Grüßen micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.