Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gedanken im Alltag

Gedanken....
An sex mit nen Hübschen hab ich auch sehr oft, Mensch da stehste mitten in der Stadt und wartest auf dein Essen an der Theke,siehst einen der Heiss ausschaut und da schiessen einem storys durch den Kopf. Oha. Und da wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Ja da muss man sich schonmal zusammen reißen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Neugier
Mir kommen Gedanken, wie es wohl in der Hose aussieht, stelle mir ihn in der Sauna vor und rätsle, ob er was mit Männern anfangen kann.
****22 Mann
168 Beiträge
erwische mich auch
immer öfter bei den gewissen gedanken.
habe manchmal voll bock 2 kollegen den schwanz einfach zu blasen und wenn er dann schön steht mich ordentlich durchficken zu lassen.
bei einzelnen Männern.....
.....habe ich diese Gedanken eigentlich nicht aber wenn ich ein für mich tolles Paar sehe dann denke mittlerweile schon sehr oft was wäre wenn
****22 Mann
168 Beiträge
ich
Will nix von anderen Frauen. Ich hab meine Freundin. Ich will nur was vom Mann. Ne Frau brauch ich dabei nicht.
überleg mal kurz...
paar ist sehr oft mann und frau...also mann mit dabei.....
****22 Mann
168 Beiträge
Will nur was vom Mann .
Abgreifen
Finde ich ganz reizvoll, wenn Du , nach kurzem Blickkontackt einfach an die Genitalien oder auch sonst angefasst wirst
Ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa,
sehr oft stelle ich mir vor, wie es sein würde, wenn mich der geile Typ, der gerade vor mir ueber die Straße läuft, hart und tief, - (vielleicht sogar noch gefesselt) ficken würde. Hmmmmmm.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Phantasie
Das kommt bei mir immer wieder vor, wenn ich einen gut aussehenden Mann treffe. Stelle mir dann vor, wie es wohl mit ihm zusammen wäre, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen würden. Dieser Gedanke kam mir zuletzt heute Morgen als mir ein junger Mann in hautenger und Körper betonter Jeans begegnete. Musste mich echt zusammenreißen als ich merkte wie mein Schwanz reagierte...
Nur in passender Umgebung...
Wie z.B. in der Sauna schaue ich mir gerne die Schwänze von anderen Männern an und einige sind wirklich sehr verlockend lecker...
*********r2017 Mann
353 Beiträge
anschauen
...geht mir genau so. Schaue gerne hin und lasse gerne schauen. Sauna soll ja auch Spaß machen *g*
Mask FeminineMask Feminine
****78 Mann
1.219 Beiträge
Mittagspause auf dem
Parkplatz.
Ich liege schlafend in meiner Mittagspause im auto auf den Fahrersitz. Leise steigt jemand in der Beifahrertür ein. Vorsichtig massiert seine Hand über mein Glied, dass dann relativ schnell hart wird. Langsam öffnet er meine Hose, während ich schon vor Erregung leicht stöhne, nimmt er ihn in den Mund und saugt mich leer. Danach steigt er aus und geht ohne ein Wort.... *blowjob*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
schöner Traum....
****sk Mann
979 Beiträge
Oh ja
Manchmal kommt schon ein süßer Kater ins Geschäft mit dem ich mich etwas länger unterhalte und meine Mitarbeiter sagen dann auch mal ,,der hat dir aber gut gefallen ,,

Ist doch fein, einer attraktiven Frau macht Mann auch mal ein Komplement. …Grins *zwinker* *anmach*

Grüße Alex
Mask FeminineMask Feminine
****78 Mann
1.219 Beiträge
Auf einem Seminar mit Doppelzimmer
Würde früh total geil. Stellte mir das der sexy typ in meinen Zimmer mich wecken würde.
Lieg noch schlafend im Bett, als plötzlich ein heißer Penis über mein Gesicht fahrt, bis zu meinen Mund. Sanft drückt er die Eichel, zwischen meine Lippen, schon flutscht die rein. Meine Zunge erkunden instinktiv den Eindringling und schleckt ihn komplett ab. Das machte ihn scheinbar erst richtig geil, denn nun ging er an meinen Mund zu ficken. Vorsichtig hielt er mein Gesicht in Position, während er immer wieder in meinen Mund fuhr. Jetzt wachte ich auf, zuerst ich völlig erschrocken, doch diese perverse Szene machte mich völlig geil. So saugte ich heftig mit, bis mit mir einen großen Schwall alles vorüber war....
Ich lief den ganzen nächsten Tag mit Ständer in der Hose herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.