Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Gedanken im Alltag

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Bi Gedanken im Alltag
Geht euch das im Alltag auch schon mal so, das sich der Bi Gedanke einfach so einschleicht?

Grade gestern erst wieder erlebt.
Ich hocke mit einem Mann zusammen, es geht um geschäftliches.
Er sieht gut aus, ist gut gebaut. Knallenge Jeans, Hemd und Sakkojacke.
Das war schon ein lecker Anblick.
Er holt was aus seiner Mappe, die auf dem Boden stand, legt es ungünstig auf den Tisch.
Wir reden in der Zeit weiter und es passiert, was passieren muss.
Es fällt runter.
Er steht auf und bückt sich mit durchgedrückten Beinen danach.

In dem Augenblick schoss es mir durch den Kopf.
"Meine Fresse, was für ein geiler Arsch"
Am liebsten hätte ich ihn mit beiden Händen gepackt und mein Gesicht drin vergraben.

Geht euch das auch so, das ihr auf der Straße, im Büro, beim Einkaufen...
Männer seht und euch denkt. Mach dich naggisch und bück dich *lach*
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Nein...
... das passiert mir nur, wenn ich Sex habe oder z.B. beim Geschichten lesen an Sex denke.
JO
Wenn man nicht aufpasst, hat man schnell ein harten wiederstand in der Hose, und es entscheidet immer der Moment.
******841 Mann
34 Beiträge
Ja
Gestern beim Sonnenbaden kamm auch einer vorbei der gut aussah und ich hab ein paar Gedanken bekommen
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Wenn sich Mann oder Frau vor jemanden mit gespreitzen und durchgestreckten Beinen runterbeugt ist das kaum ein Zufall.
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
*******ity:
Wenn sich Mann oder Frau vor jemanden mit gespreitzen und durchgestreckten Beinen runterbeugt ist das kaum ein Zufall.
Bei einem geschäftlichen Termin, klar *lach*
Das kann natürlich möglich sein.
Aber Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps.
Und das wäre jetzt von beiden Seiten aus sehr unprofessionell gewesen.
Geil auf jeden Fall, aber unprofessionell.
Oh ja, das ist mir schon oft passiert!
Ich habe ja in der Firma 30 Jahre lang hauptsächlich mit Männern zusammen gearbeitet (bin seit neuestem im Ruhestand) und da waren auch immer mal ein paar hübsche, knackige Kerle dabei. Da ist schon öfter mal das Kopfkino angesprungen. Und drei mal ist es mir in dieser Zeit auch gelungen, einen Kollegen ins Bett zu kriegen.
Der Besitzer der Muckibude in die ich im Winter immer gehe sieht so verboten gut aus, den würde ich gerne mal "näher" *zwinker* kennen lernen.
Stahlblaue Augen, volle Lippen und einen Body...mmhhh lecker.
Leider stock Hetero
Mir scheint, mein Beitrag ist nicht angekommen. Also noch mal.

Einen Blick riskiert man doch immer. Egal ob Mann oder Frau. Wenn die Person ansprechend attraktiv ist, springt bei mir auch schon mal das Kopfkino an.

Ich beobachte gerne Menschen. Z.B. am Flughafen. Attraktive Männer, attraktive Frauen in schönen Anzügen oder Kostümen. Da kann man schon mal in Gedanken abschweifen ;-).

Das passiert im Job genauso wie in der Freizeit. Die spannende Frage, bleibt es beim Kopfkino oder geht man in die Offensive ?
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
******rus:

Das passiert im Job genauso wie in der Freizeit. Die spannende Frage, bleibt es beim Kopfkino oder geht man in die Offensive ?
Wenn es irgendwas geschäftliches ist, lasse ich es bei dem Gedanken.
Danach, kann man ja mal versuchen die eine oder andere unterschwellige Bemerkung zu machen. Mal schauen wie der Gegenüber reagiert.
*******yers Paar
931 Beiträge
Na klar habe ich im Alltag manchmal dieses Gefühl, ob bei Frauen oder Männern ist es egal, oft sitzen meine Partnerin und ich zusammen und beobachten und stellen es uns vor mit der Person jetzt schnell in die Kiste zu hüpfen
*********MIKA Paar
325 Beiträge
BI Gedanken sind frei......
Viel mir gerade so ein....

Ein schöner Ohrwurm für Euch.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Ja diesen Einen Gedanken!
Wer hat ihn nicht? Also Ich Habe den Oft Wenn ich Männer sehe . Da für Liebe ich es zu Sehr Bi SEX ?? lg Sören
*********inbow Mann
6 Beiträge
Total Bi
Bei mir gibt es da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
Wenn ich jemanden attraktiv finde, dann schaue ich da schon genauer hin, und mache mir meine Gedanken... *gg*
Bi Gedanken
Hin und wieder passiert es mir schon, wenn einem jemand gefällt, da kommen auch Gedanken, Kopf-Kino halt
****69 Paar
245 Beiträge
Denke mal kommt auf die Person an .. wen mi der andere symp. ist, und für mich sehr lecker ausschaut .. dann meldet sich schon das Kopfkino .. und ist interessant was man sich dann so vorstellen könnte (je besser es passt um so mehr wird auch das im Kopfkino gespielt was man eigentlich auch eher nicht machen oder zulassen würde *zwinker* )
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Gefällt mir der Mensch ..
.... dann geht im Kopf auch was los.
Habe mir darüber nie Gedanken gemacht.
Ich genieße es einfach.
er schreibt: ja Bi-Gedanken im Alltag
kommen immer wieder vor, schon wenn jemand besonders attraktiv ist ob Mann oder Frau, kann aber auch bei einem Paar vorkommen, wenn mir beide besonders gefallen.
Kann auch mal passieren, dass der Gedanke überwiegt einen Mann zu verwöhnen und man Ihn auch einer Frau vorzieht, besonders wenn man es seltener mit einem Mann hat oder es schon länger her ist. Einen Schwanz mal wieder zu lutschen oder Ihn verpasst zu bekommen, zieht man dann gedanklich klar vor.
Bei attraktiven Frauen und Männern,
springt bei mir sofort das Kopfkino an.
Früher nur bei Frauen und seit einigen Jahren auch bei Pärchen und in der letzten Zeit ganz schlimm auch bei Männern, so dass ich mich frage, warum sieht man es ihnen nicht an, ob sie geil sind und auch mit mir etwas anfangen möchten.
*********2016 Mann
224 Beiträge
Bei dem geilen Wetter...
...werden die Klamotten luftiger. Egal ob bei Frauen oder Männern, dass Kopfkino kommt auf touren und bringt bewegung in der Hose.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Im Kopf allzeit bereit
Immer wieder kommen die Gedanken hoch, wie es mit dem Gegenüber wäre, egal ob Mann oder Frau.
Und dabei beschränkt sich meine Erfahrung auf gaaaanz wenige Menschen. Würde das gerne ändern, ist aber nicht im Konsens hinzubekommen. *traurig*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Was mich heiss macht ist im Alltag nicht zu sehen
Es freut mich natürlich wenn es hier so viele Poliebhaber gibt die Lust lkriegen, sobald sie einen gut geformten Hintern sehen, ich glaube meiner kann sich dazuzählen.
Ist halt schade, dass es da keine eindeutigere Kommunikation gibt bei der man erkennen könnte, welcher Schwanz da um Einlass begehrt, das würde die Sache enorm erleichtern.
Ein großer dicker und harter Schwanz wäre schon ein Argument, dem ich schlecht widerstehen könnte aber wo sieht man so etwas schon im Alltag?
Geht mir auch so...
...vor allem am Strand oder in der Sauna... aber ja, kann auch mal so in der Stadt passieren *g*
Sperma
Ich hätte gern mal wie in meiner Jugend von einem Mann seinen ganzen Saft auf meinem Scharmbein und dann soll er es verreiben ... geil
Mask FeminineMask Feminine
****78 Mann
1.219 Beiträge
Unterm tag geht
mir so einiges durch den Kopf. Ist manchmal schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn man so geile Gedanken hat. Denke daran, wie es wohl wäre ein schnelles Date in der Mittagspause. Ein Kerl lässt seinen schwanz durch meinen Auto Fenster rein, ich lutsche ihn durch und der ganze Samen läuft über mein Gesicht... danach Versuch ich mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.