Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zur Gruppe
Gays & Friends
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Club u. Man only Partys

Gay Club u. Man only Partys
Teilt den Interesierten doch mal mit welchen Gay Club ihr kennt und wie eure Erfahrungen mit diesem Club waren.
Club mit Man Only Partys kann ja auch genannt und beschrieben werden.

In den Diskussionsbereich verschoben
Rolli, Mod

*********r_87 Paar
253 Beiträge
ja wo nur !!
ich suche das auch im raum EIC -NDH -MHL
Dann fang ich mal an
Ich finde den kleinen Club Black Horse in Neuwied super.
Ich muss zwar 100km fahren, aber jeder km ist es wert. Die beiden Betreiber sind locker und immer gut drauf. Das Publikum ist altersmäßig gemischt. Es gibt eine Theke zum Kennenlernen und quatschen. Wer will, kann auch hier schon aktiv werden. Es gibt einen größeren Spielbereich hinter dem Themenbereich und eine Kleine Spielwiese auf der Gallerie.
Es werden pro Monat mehrere Man Only Partys angeboten.
Pro Veranstaltung werden 10€ fällig plus 5€ Mindestverzehr.
Schaut einfach mal unter
http://www.black-horse-fetisch-club.org
den Veranstaltungskalender für den entsprechenden Monat nach.
********erDD Mann
321 Beiträge
Pick Up Dresden
...die Bar für MÄNNER...
https://www.pickupdresden.de/

Angenehme Atmosphäre, Bar-Bereich zum Kennenlernen, Lounge für "etwas mehr", Separee und Sling, wenn es "zur Sache" gehen soll!
*****aar Paar
5.722 Beiträge
Schweiz St.Gallen
Da gibts ne ganz schöne Gay Sauna.
Heist Mann o Mann,ist super gepflegt.
Gibt Dampfsauna,60 grad,80 grad,Wirlpool usw.und schöne gemütliche zimmer .auch der preis is top
******ekt Mann
632 Beiträge
@jrbc
Gibt es hier nichts in unmittelbarer Nähe der Erftkreises? *nachdenk*
Leider
Kenne nichts im Erftkreis
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Kennt jemand welche in Dortmund und Umgebung???
****ohn Mann
566 Beiträge
@kalle
Steinenhaus in Hattingen, 1x im Monat.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Gibt es hier nichts in unmittelbarer Nähe der Erftkreises?

bis zur Pansauna in Köln sind es 20 km, ist das nicht nah genug?
******rax Mann
12 Beiträge
Gay-Saunen finde ich irgendwie super leicht zu finden, bspw. bei gay-szene.net.

Aber wo findet man denn Gay Clubs am Besten? Scheint mir so als wären die entweder extrem selten, oder ich suche nicht mit den richtigen Suchbegriffen...
*******tik Mann
593 Beiträge
klein und fein....
Die tom-sauna in Osterkappeln, das ist zwischen Osnabrück und Minden!
Klein, fein, sehr sauber und alle super nett dort!!
http://www.tom-sauna.de
*******_by Mann
357 Beiträge
Münchner Raum für Ältere was gesucht
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Boy <-> Boy - Lovers Night am 3. Mai
... in der Villa Palazzo in Dorsten

https://www.joyclub.de/event/779036.boy_boy_lovers_night_dorsten.html
****olf Paar
11.216 Beiträge
Vorbildliche Preisgestaltaltung
****Sun:
DaDaSun DaDaSun 21. AprBoy <-> Boy - Lovers Night am 3. Mai... in der Villa Palazzo in Dorsten

BOY <-> BOY - Lovers Night

hier mal für eine Bi Party

https://www.joyclub.de/event/779036.boy_boy_lovers_night_dorsten.html

Kompliment an die Betreiber

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.